Bewerbung zum Commander Isard [Zurückgezogen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal,ich muss mich gegen deine Bewerbung zum CMD aussprechen, da du bis jetzt laut meines Wissens noch keinen Kontakt mit den SWTs hattest (also wie wir arbeiten, was für Regeln wir haben etc.)
    Das Problem bei uns ist, das wir einen CMD brauchen, mit dem wir alle gut klar kommen und auch ernst nehmen können.
    Tut mir leid, aber ich bin Dagegen

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Hey!
    Ich muss leider sagen das ich dagegen bin, da du nicht weißt wie man als SWT agiert unsere Regeln kennst du auch nicht, wir müssen mit unserem CMD klar kommen und da wir dich nicht kennen bin ich dagegen

    -Dislike

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Die SWT's sind eine Einheit wo ich finde man drin sein sollte um sich dann auf dem Commander zu bewerben da man dort einiges an Erfahrung brauch und die spielweise komplett anders ist als bei einer anderen Einheit.

  • Hallo erstmal,ich muss mich gegen deine Bewerbung zum CMD aussprechen, da du bis jetzt laut meines Wissens noch keinen Kontakt mit den SWTs hattest (also wie wir arbeiten, was für Regeln wir haben etc.)
    Das Problem bei uns ist, das wir einen CMD brauchen, mit dem wir alle gut klar kommen und auch ernst nehmen können.
    Tut mir leid, aber ich bin Dagegen

    Das mag gut möglich sein aber vllt. könnte er trzdm mit euch klar kommen und mit euch agieren man müsse ihm nur Zeit gebrn.

    Hey!
    Ich muss leider sagen das ich dagegen bin, da du nicht weißt wie man als SWT agiert unsere Regeln kennst du auch nicht, wir müssen mit unserem CMD klar kommen und da wir dich nicht kennen bin ich dagegen

    -Dislike

    Auch hier gilt dasselbe wie bei Reaper.

    Muss leider als SWT auch mein dagegen geben, da du einfach nichts mit unserer Einheit zu tun hast.
    Es wirkt auf mich einfach ranggeil wenn man sich auf einen Commanderposten einer Einheit bewirbt, in der man noch nie war und mit der man auch nichts zu tun hat.

    Was ist daran Ra@'Turtle'? Das Team hat doch nicht umsonst eine OOC Tafel gemacht und dort die freien Posten notiert oder? Ich denke kaum dass es Ranggeil ist wenn er sich für einen offiziel frei gemachten Posten bewirbt um diesen zu belegen.

    Dagegen. da du (Meine Meinung) kein Bezug zu der Einheit hast und ich finde dieser ist sehr wichtig.

    Auch hier dasselbe wie bei Reaper.

    Die SWT's sind eine Einheit wo ich finde man drin sein sollte um sich dann auf dem Commander zu bewerben da man dort einiges an Erfahrung brauch und die spielweise komplett anders ist als bei einer anderen Einheit.

    Auch dasselbe wie bei Reaper.


    So meine Meinung ich finde die Bewerbung nicht schlecht, dennoch finde ich Neo geeigneter, da er durch die Zeit als Major und als General Ki Adi Mundi viel Erfahrung gesammelt hat. Ich bin dennoch neutral und nicht dagegen, da ich finde das du auch eine Chance verdient hast.

  • Atomic du bist ein toller Medic Captain, deswegen empfehle ich dir bei den Medic weiterhin Karriere zu betreiben.
    Lass Neo, Ripper, Hardcase usw. ihre Einheit. Ich bin dagegen, da man in der Einheit drinnen sein muss um Commander zu werden.

  • Da diese Bewerbung so viele Dislikes erhalten hat, gehe ich davon aus, dass der Schwerz nicht angekommen ist.
    Ich bitte darum dieser Bewerbung keine Beachtung mehr zu schencken, das heißt diese Bewerbung wurde zurück gezogen.

    SW:RP


    Aktuelle Rollen
    ST Corporal
    Jedi Padawan
    Ehemalige Rollen
    Medic JT Captain

  • Würdest du es gut finden, wenn du in einer Einheit bist, die kein Commander mehr hat, und plötzlich bewirbt sich jemand, der die Mitglieder der Einheit unter Umständen gar nicht richtig kennt und dann Commandet wird? Ich würde das nicht für gut heißen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • diese Bewerbung war einfach nur so, es wahr mir eh klar, dass man nur angenommen wird, wenn man in der Einheit ist.

    Wenn du weißt dass du nicht angenommen wirst, warum bewirbst du dich dann?
    Warum gibst du dann noch einem guten Commander (Neo) bei seiner Bewerbung ein Dislike?

    lul