"Schau mal, der Arsch meldet sich wieder!"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie man bereits im Titel lesen kann melde ich mich auch mal wieder... und warum ich eine Vorstellung schreibe möchte ich mit folgenden Gründen beantworten:

    - Ich bin derzeit Abends mal des öfteren da
    - Ich werde des öfteren mit "Wer bist du?" angesprochen
    - Ich möchte ein paar alte Sachen klären

    Wie einige der älteren und wiedergekommenen User wie ( @HamaLama, @Meric, oder sämtliche andere die wieder kamen ) schon mitbekommen haben schnüffel ich des öfteren mal wieder vorbei.

    Zu erst möchte ich einmal sagen das ich mich im wesentlichen von Grund auf geändert habe... Ich bin nicht mehr das Arschloch was meint jeden dumm zu machen wie er gerade Laune hat ich bin nicht der der nach Rängen bettelt und sich dadurch 3 S-Admin Ränge erschlichen hat (<- Steh ich voll und ganz zu (einen hab ich mir tatsächlich erarbeitet... xD))

    Ich möchte mich hier auch bei den Personen von damals entschuldigen die ich vielleicht ziemlich verärgert habe mit meiner provokant kindischen Art.. Mir fallen zwar nicht viele ein aber an einen kann ich mich besonders gut erinnern.. @Pranke.

    Zudem möchte ich bei sämtlichen SWRP Usern sowie Team Mitgliedern entschuldigen für sämtliche Begriffe und sonstiges die damals so alle aus dem Mund flattereten.... Aber jetzt mal ehrlich, kommen wir doch mal zum Thema.


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Max ich bin 17 Jahre alt habe 2 Kinder (Eines davon ist 10 Monate, das andere noch im Bauch meiner Verlobten.) und habe diese auch über alles gern. Das einzige was ich derzeit eigentlich nur mache ist arbeiten, mich um die "Kids" kümmern und etwas mit meiner Verlobten unternehmen wenn die Zeit dazu ist. Sprich meine Hobbys sind also: Die Kinder, meine Verlobte, Sport, Auto fahren. Man mag mich auch noch kennen unter Tiger, Flottenadmiral Tiger, S-Admin Tiger, Admin Tiger, Moderator Tiger, Der Arschkriecher, Das Arschloch, Max Lindana ( @Tal'verd Priest ) oder sonsitge Namen die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte.

    Warum bist du eigentlich wieder da?

    Ich bin meist mal Abends für eine oder zwei Stunden da, da zu dieser Zeit meine Verlobte und meine Kleine schon im Bett liegen und ich dann manchmal Langeweile verspüre oder einfach mal den Drang mit gewissen Menschen zu sprechen. ( @Niner )

    Gibt es irgendwas wichtiges was man über dich wissen sollte?

    Ja... Und zwar folgende Dinge.

    1. Traue mir nie den Server Admin Rang an wenn du im Urlaub bist, ansonsten funktionieren deine Channel nicht mehr wenn du wieder kommst.
    2. Ich mag zwar jetzt in den meisten Fällen ruhig bleiben... Doch solltest du meine Familie mit in Streitigkeiten oder sonstiges reinziehen hast du dir den falschen Partner zum Tango tanzen ausgesucht.
    3. So oft du auch fragen magst, nein ich werde nicht wieder aktiv spielen.
    4. @Niner ist der mit dem ich mittlerweile am längsten den Kontakt gehalten habe (abgesehen von P4sca1 oder Prophet) also wenn du Streit anfängst renne ich wie ein kleines Kind zu ihm.
    5. @Wewai hat mir vor kurzem zu einem neuen Rekord gratuliert (danke noch einmal an der Stelle). ICH, Tiger, habe es geschafft innerhalb von 2 Stunden nicht einmal gebannt zu werden.
    6. Ich hatte schon (mind.) 9 TS3 Bans
    7. Ich war 6 Monate Flottenadmiral (bin aber stolz dennoch den Posten aufgegeben zu haben da ich finde das @Charles | Scarled seine Arbeit wirklich super gut gemacht hat und die Ideen von mir damals auch noch super intigriert hat, danke nochmal dafür :))
    8. Ich bin mittlerweile seit (GESCHÄTZT) 2014 hier auf EGM... Ich hatte direkt am 2 Tag donatet und mich zum Admin "beworben" da Pascal noch welche suchte und so wurde ich direkt Admin+
    9. Ich habe früher besser supportet als im Jahre 2016 denn dort wurde ich fauler habe fast nur noch Abuse betrieben und mich ein scheiß um andere gekümmert.

    (/\ Ich möchte hier noch einmal anmerken dass es in keinem Fall so rüber kommen soll das Ich auf all das stolz bin, viel eher will ich das hinter mir lassen.)

    10. Ich heirate am 14.07. und @Niner ist der einzige den ich außer meiner, und der Familie meiner Verlobten, eingeladen habe.


    Sollte es noch irgendwelche Fragen zu mir, zu meiner alten Zeit oder selbst sogar zur späteren Zeit geben stehe ich gern für Fragen offen.

    Aber das wichtigste:

    Nochmal eine dicke Entschuldigung an jeden mit dem ich Beef hatte bzw sogar noch Beef habe.. Ich denke wir sind alle erwachsen genug dazu um uns wie anständige Menschen zu verhalten. Damit soll jetzt nicht gesagt sein das ihr mich lieben sollt oder mich als Freund oder sonstiges bezeichnen müsst... Nein. Geht mir aus dem Weg wenn ihr mir aus dem Weg gehen wollt. Beleidigt mich wenn ihr mich beleidigen wollt... Ist eure Sache... Nur ich denke wir können uns da auch anders einig werden so das jeder von uns davon provitiert.

    Für sämtliche Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung da ich gerade erst aufgestanden bin und um 13 Uhr wieder auf Arbeit darf. Danke.


    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Du kannst dich so oft entschuldigen wie du willst, aber du bleibst das Arschloch was mir den Tag versüßte und ich in den letzten Monate vermisste, war ruhig ohne dich, willkommen zurück.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Willkommen zurück Tischoar C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bei dem Wort "Arsch" dachte ich schon es geht um mich.
    Schön dass du wieder da bist!
    Hast dus etwa doch nicht ohne uns ausgehalten?

    Archer ich habe damals einfach viel zu viel gezockt.. Dadurch hätte meine Verlobte ja auch fast die Beziehung beendet was mir ja dann endlich mal die Augen öffnete. Aber ab und zu vorbeizuschauen kann ich ja dennoch... Aktiv zocken werde ich so oder so nicht, schon aus eigenem Wille.


    Niner habe ich dennoch am meisten vermisst. <3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Willkommen zurück! Deine etwas naja sagen wir mal "seltsame" art war, wenn sie nicht amüsant war ärgerlich wenn nicht sogar Nervig....Ich hatte zwar nur einmal wieder im TS mit dir das Vergnügen aber ich denke das du dich doch etwas geändert hat.

    wir hören uns bestimmt noch mal im TS bis dann!
    Frohes Neues

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Super, dass ich deinen kompletten Charakter schon durchschaut habe, nur teilweise andere zu dumm sind ihn zu erkennen xD Willkommen zurück.

    Und immer weitergerade aus gehen und dann im Kreis drehen, um die Droiden zu verwirren und dann plötzlich anhalten, im Kreis drehen und wieder gerade aus gehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Und immer weitergerade aus gehen und dann im Kreis drehen, um die Droiden zu verwirren und dann plötzlich anhalten, im Kreis drehen und wieder gerade aus gehen

    Ehhm... Du spielst SWRP? Und kennst nicht mal den korrekten Ablauf... Wow... peinlich Priest.

    Eig war es:

    Nach vorn gehen, im Kreis drehen dann rennen um weiter nach vorn zu gehen dann im kreis drehen dann anhalten dann rennen und anhalten und drehen und um den gegner dabei herumlaufen um sich dann zu drehen um wieder vorwärts zu laufen um sich dann wieder zu drehen um nach links und rechts zu laufen um anzuhalten so das man den Gegner total easy ausschalten kann.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich konnte früher nicht mehr xDD

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich hab nur noch ne Frage.
    Das ganze Gepöbel, das du vor deinem Abgang veranstaltet hast, war das tatsächlich deine Meinung oder wolltest du nur so viel wie möglich provozieren damit du in Erinnerung bleibst? ^^

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"