[Reupload] Bewerbung zum Plo Koon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PloKoon.jpg

    Guten Abend liebe Community,

    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.

    Unwissenheit gibt es nicht,Wissen gibt es.

    Leidenschaft gibt es nicht.

    Gelassenheit gibt es.


    Tod gibt es nicht,


    die Macht gibt es.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Date

    3. RP Teil

    4. Abschluss Teil

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reallife Daten:


    Name: Keanu

    Alter: 16

    Hobbys: Segeln, Zocken, Fußball, MMA

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:


    1. FC Black Thocur 63

    2. Jedi Meister Black 24 (Neuer Cha)

    Rang: S-Admin

    Garrys Mod Spielstunden: 1500h ca

    Ehemalige Rollen: Captain Ordo, wp vc, ST Sergeant.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Vertraut mit der macht

    -Teamfähig

    - Helfe gerne

    -Kenne mich gut mit Plo Koon aus

    -Kenne die Jedis/Sith sehr gut

    Schwächen:

    -Komma Setzung

    - Wirke oft genervt

    - Werde nach einiger Zeit lauter wenn ich genervt werde

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Teil:

    4 Monate zuvor auf Coruscant

    Wir schreiben das Jahr 22 VSY. Auf Coruscant der Hauptstadt der Republik. Ich war mit meinem WP gerade in einem Training, sie kannten meine Kampfkünste noch nicht so gut. Wolffe kam zu mir rüber und sagte "General, der Jedi Tempel sucht nach ihnen es gibt eine Notstandssitzung" Ich Bedankte mich ich ging mit dem WP zum LAAT und wir Flogen zum Jedi Tempel. Sie lasten mich raus und Flogen zur Kaserne. Ich eilte in den Jedi Orden Verbeugte mich und entschuldigte mich für mein Verspäten. Nach einer 2 Stündigen Sitzung standen alle auf, und ich ging mit Yoda & Mace Windu in den Missionsplanunng raum. Mir wurde mitgeteilt dass das WP und ich eine Mission hätten, wir sollten nach Naar Shaddaa.


    Auf einen Riesen Schmugglermond, die Hutten und weitere Kriminelle regieren ihnen, aber die Separatisten haben anscheinend Interesse an diesen Mond. Ich verbeugte mich vor den Meistern und eilte zu meinem Gleiter, ich Flog zu unserer großen Schiffswerft und dort warteten 50 der besten Ausgebildetsten WP Soldaten unter dem Commando von Wolffe standen sie Gerade und salutierten mir als ich vorbei ging, ich zielte die Kommandobrücke der Triumphant an unserem Schlachtschiff wir hoben ab und fliegen in Richtung Naar Shaddaa.

    4 Monate Später auf Naar Shadaa

    Wir kamen an, stiegen in die LAATs und flogen auf den Mond. Unser Ziel war es den Schmuggler Boss Priest ausfindig zu machen und Gefangen zu nehmen, da er mit den Seperatisten zusammen arbeitet und somit gefährlich werden würde. wir flogen mit 5 LAATs, 10 Mann Pro LAAT wir umstellten mit den laats das Haus und ich sprang mit einem Gewaltigen Machtsprung auf das Dach das WP nahm ihre Greifhaken und hingen sich an das Haus. Zu meinem Glück kam ein Rausch Schwaden an ich spürte es und 2 Sekunden später war er aus Eis. Ich stellte mich drauf und konnte nun den Hutten sehen. Wolffe gab seinen Männern den Befehl einzugreifen, wehrend ich zu gucke hab ich eine Stimme gehört, ich hab sie schon lange nicht mehr gehört... Meine Schwester Sha Koon. Ich sah sie viel zu selten, ich sagte ihr "Ich bin gerade sehr beschäftigt, mit einem Schleimigen Wurm" sie sagte:"Hutten?" Ich sagte "ja, du bist einfach zu gut, muss aber auch weg" Wolffe wie sieht es aus? "leichtes reden:" Nicht so gut, ich sag nur Sith" Ich sah durch das Fenster asajj ventress! Ich sprang ins Fenster zog mein lichtschwer durchnitt die Fesseln von Wolffe er befreite wehrend ich mit ihr Kämpfte. Man merkte schnell wer die übermacht hatte, ich drang sie mehr in die Ecke dann hörte ich Schritte immer schneller werdende Schritte.... Kommandodroiden ich wente mich von ihr ab und durch denn Wasserhan links neben mir kam Wasser aus dem Hahn ich machte eine Nebelwand in unseren Raum die WPs naja die 6 die Übrig waren sprangen aus dem Fenster, ich hinterher und Hielte mich an dem Eisblock wieder dran, und wurden vom LAAT abgeholt.

    3 Monate Später auf Coruscant


    Wolffe und ich wurden zum Jedi Orden Befohlen, Nachbesprechung ich hasse so etwas... Wolffe und ich gingen also dahin, wir haben Berichtet was passiert ist, leider nur nichts gutes. Mace Windu und Yoda waren Enttäuscht von mir. Wolffe und ich versprachen wir werden diese Schleimspur finden!

    Fortsetzung folgt!

    Natürlich werde ich wie in der RP Story mit Wolffe das Einheit leiten, und mit dem WP stark zusammen arbeiten. Da ich mich eben noch Informiert habe, steht dass WP hinter mir.

    Viele fragen sich auch wieso wieder? Das 3 mal? Ich hab wieder die Liebe zu den Jedis gefunden, und diesem RP und möchte dem Rat so gut wie möglich dabei helfen, dass die Jedis auch weiterhin so gut bleiben!

    :!::!:WICHTIG:!::!:

    Ich würde um ein Gespräch mit Ratsmitgliedern bitten,

    um die Bewerbung bzw. Den werde Gang zu besprechen.

    :!::!:WICHTIG:!::!:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Konstruktive Kritik

    Lg Black <3:!:

    latest?cb=20130911190623

  • Meine Meinung hat sich bis dato nicht geändert. Bin immer noch für dich als Plo Koon.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Isch bin natürlisch für disch als Klo Poon.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ein dafür!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)