Umstrukturierung des Rekrutensystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Flynt Ich meinte auch nicht das Playermodel, sondern auf die Aussage von Ramboff bezogen.

    Ramboff Also kriegen die Waffen und so weiter und agieren genau wie CTs mit ihrem eigenen Bereich etc.?

    Das wäre ziemlich dumm, da die keine Rüstung haben, weil sie ja keine Tragen, sondern nur einen Anzug.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Sie haben jetzt schon eine Pistole und agieren als Flottencrew-Sicherheit

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde den Vorschlag Super :)

    Es würde das RP um einiges Verbessern und für die neuen Abwechslungsreicher machen.

    Natürlich muss allerdings die Grundausbildung dann etwas überarbeitet und angepasst werden aber das dürfte ja kein Problem Darstellen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ja finde die Idee und bin dafür, aber ich fände es gut wenn man sich erst ab 16 für den Kadettenposten entscheiden kann

    zum ersten würde dann net so ne fette Welle die FC evtl. überfluten und zum zweiten verhindern wir, dass Kinder an diese Position kommen und somit da nicht getrollt wird und die FC an Ansehen verliert und jmd seine Macht ausnutzt :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus


  • Du solltest zwischen Klon-Kadetten und Flottenkadetten unterscheiden. Die Klon Kadetten werden in der Regel im Anfangsstadium, die sogenannten "Jungklone" die am Ende ihrer Ausbildung noch nicht das entsprechende Alter erreicht haben. Diese haben Lehrhelme getragen um sich anstatt kriegerisches Wissen akademisches Wissen anzueignen. Man könnte es vielleicht so regeln dass man sich den jetzigen Rekruten Skin nimmt, ihn blau färbt, schrumpft, sowie die Gesichtspartie überarbeitet. Da sie keine Waffen trugen könnte man sie für die Hangarvergabe (?) einteilen.

  • Wieso sollte man ihn schrumpfen?

    Flottenkadetten waren zum größten Teil Klone, ausgewachsene Klone, keine Kinder.

    Außerdem sollten Neulinge sich nicht um die Hangarvergabe kümmern

    latest?cb=20121204060516

    Da sieht man, dass dort Klone als Flottencrew'ler stationiert waren. (Und hinten Links ein lieber WP :>)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich sag es so. Hätte das irgendwer geschrieben. Hätte ich gesagt geil er Vorschlag, a bereits was sagt Yukki dazu. Dadurch das du das vorschlägt fällt ja der zweite Teil weg. Außerdem hast du selbst Ramboff zu einem dafür gebracht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ja finde die Idee und bin dafür, aber ich fände es gut wenn man sich erst ab 16 für den Kadettenposten entscheiden kann

    zum ersten würde dann net so ne fette Welle die FC evtl. überfluten und zum zweiten verhindern wir, dass Kinder an diese Position kommen und somit da nicht getrollt wird und die FC an Ansehen verliert und jmd seine Macht ausnutzt :)

    Fände ich schlecht. Die FC ist ein Job wie fast alle andere Regimenter. Wenn der Kadett es nicht schafft sich auf zu führen wie Yukki will, werden sie halt wieder Rekrut und zum Soldaten umgeschult.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Einfach Nein.

    Stellt euch vor wenn einer zum Kadetten werden will.

    Stellt sich gut an und dann ist der irgendwann mal unteroffizier kennt sich aber nicht mit der Grammatik aus und so weiter.

    Ich kann mich nicht so richtig anfreunden mit dem Vorschlag.

    Ich finde wie es derzeit ist so ist es am besten.

  • Fände ich schlecht. Die FC ist ein Job wie fast alle andere Regimenter. Wenn der Kadett es nicht schafft sich auf zu führen wie Yukki will, werden sie halt wieder Rekrut und zum Soldaten umgeschult.

    Nach dem neuen System haben Kadetten keine Rechte und auch nur Sicherheitslevel 1, was die machen kann jeden egal sein und sollten die gegen Regeln verstoßen kommen die STs z um Einsatz.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Einfach Nein.

    Stellt euch vor wenn einer zum Kadetten werden will.

    Stellt sich gut an und dann ist der irgendwann mal unteroffizier kennt sich aber nicht mit der Grammatik aus und so weiter.

    Ich kann mich nicht so richtig anfreunden mit dem Vorschlag.

    Ich finde wie es derzeit ist so ist es am besten.

    Dann demote ich mal kurz die gesamte FC, wenn es dir um die Grammatik geht x'D

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Einfach Nein.

    Stellt euch vor wenn einer zum Kadetten werden will.

    Stellt sich gut an und dann ist der irgendwann mal unteroffizier kennt sich aber nicht mit der Grammatik aus und so weiter.

    Ich kann mich nicht so richtig anfreunden mit dem Vorschlag.

    Ich finde wie es derzeit ist so ist es am besten.

    Wie meinst du das? Wenn du findest das jemand einen Posten nicht haben sollte, hast du als Admiral da noch mit zu reden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nach dem neuen System haben Kadetten keine Rechte und auch nur Sicherheitslevel 1, was die machen kann jeden egal sein und sollten die gegen Regeln verstoßen kommen die STs z um Einsatz.

    Das hat irgendwie keinen richtigen Zusammenhang mehr zu dem, was Mr. Chris geschrieben hat. XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ja gut da habt ihr beide recht.

    Doch leider mag ich es nicht so mich umzugewohnen.

    Naja also mir wäre es egal.

    Aber wirklich aber wenn der Vorschlag mit den Kadetten nicht klappt dann ist es nicht meine Schuld.

    Und wenn man sich noch für Unteroffizier dann bewerben muss bin ich dafür.

  • Wieso sollte man ihn schrumpfen?

    Flottenkadetten waren zum größten Teil Klone, ausgewachsene Klone, keine Kinder.

    Außerdem sollten Neulinge sich nicht um die Hangarvergabe kümmern

    latest?cb=20121204060516

    Da sieht man, dass dort Klone als Flottencrew'ler stationiert waren. (Und hinten Links ein lieber WP :>)

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Kadett

    Das sind Klonkadetten. Es sind kleine Kinder, auf den Bildern sind Unteroffiziere.

  • Ja gut da habt ihr beide recht.

    Doch leider mag ich es nicht so mich umzugewohnen.

    Naja also mir wäre es egal.

    Aber wirklich aber wenn der Vorschlag mit den Kadetten nicht klappt dann ist es nicht meine Schuld.

    Und wenn man sich noch für Unteroffizier dann bewerben muss bin ich dafür.

    Darüber lässt sich ja reden. Da hat Yukki das letzte wort

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • würde seine Rechte ausnutzen.

    Kadetten haben rechte? ne aber wirklich jetzt, ich habe kaum kadetten gesehen die ihre Rechte wahrgenommen haben, da Commander/Spezialeinheiten ihre Arbeit Außerhalb der Hangarkontrolle übernehmen, weil es schneller geht und Kadetten immer versuchen nicht Aufzufallen.

    dass heißt, die Kadetten haben nur noch Sicherheitslevel 1

    Diese Aussage macht kaum sinn, da ihr sowieso auf S3/S4 operiert. Es sei denn der Kadett soll als eine Art Überblicker und Botendienst auf der Venator übernehmen. Ich Stelle mir das so vor:

    -Einer fragt einen Hangar für ein TO an, Kadetten kommen vorbei und gocken ob die Anfrage so auch genutzt wird geben dem Anfrager eine Mündliche bestätigung vom Vorgesetzten damit er diesen nutzen kann, somit kann man Admiräle etc. entlasten.

    -Oder Kadetten überprüfen in Patroillien jedliche Räume auf der Venator mit 2 St's um nach dem rehcten zu sehen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Da dann jeder Kadett werden kann, sollen die natürlich nicht mehr überall rumlaufen, ich sehe da in mehreren Aspekten Risiken.

    Die Kadetten werden Anfangs nur Fortbildungen machen, Botendienste nachgehen und Ähnlichem, was genau will ich noch nicht festlegen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.