Beschwerde über Rekord: 500x Kamino in einer Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal: Sorry für den sarkastischen/ironischen Titel, aber es fühlt sich mittlerweile echt so an.

    Beschwerde gegen: Typ der für die Mapauswahl verantwortlich ist (Ich werde dich finden!)

    Beschwerdegrund: Diese Map bereitet Kopfschmerzen und ist öfter da als es logisch (und gesund) ist

    Jeden Abend bis in die Nacht hinein und vielleicht sogar bis zum morgendlichen Restart ist die Map seit ungefähr 1 Woche IMMER auf Kamino. Viele können diese Map nicht leiden, ich übrigens auch nicht.

    Heute komm ich vormittags auf die Venetor, hab mich schon auf das gute alte Schiff gefreut und General Grievous überfällt das Schiff. Dann müssen wir plötzlich evakuieren weil das Schiff "untergeht" sozusagen. Natürlich bringt dies einen Mapchange mit sich. Wohin? Auf verdammt nochmal Kamino! Ich hab mich ernsthaft verarscht gefühlt und kann diese Map nicht mehr sehen.

    Ohne Event: Stink langweilig und verwirrend die Map

    Mit Event: Es laggt wie scheiße und macht deshalb keinen Spaß drauf zu spielen

    Ich kann ja verstehen wenn man mal auf Kamino geht, storymäßig bzw. wegen EINEM Event. Aber das wir jetzt täglich mehrmals auf dieser Map für mehrere Stunden verweilen müssen, ist die reine Hölle.

    Bitte macht was dagegen. Uns wird nichtmal gesagt warum wir dort sind, die Jedis machen da anscheinend täglich Kristallsuchen während die Klone alle vor langeweile verrecken. Was denken sich die Verantwortlichen da? *RP on* "Ach sollen die vor Langeweile doch verrecken, sind ja auf Kamino, dann ersetzen wir die halt direkt mit neuen Klonen *Hier herrische Lache einfügen*" *RP off*

    Desweiteren gab es bisher fast nur Probleme bei der Durchführung von Events auf Kamino. Man sagt "Gleich kommt ein Event, keine Sorge.". Dann wartet man 2 Stunden und es kommt immer noch nichts. Und sobald etwas kommt sind noch 22 Leute aufm Schiff die noch nicht vor langeweile gestorben sind und dürfen sich dann mit ein paar Droiden vergnügen.

    Soweit meine Erfahrung auf der Map. Mittlerweile gehe ich immer vom Server sobald die Map gewählt wird da sie mir ernsthaft Kopfschmerzen bereitet.

    P.S: Angeblich war Kamino sogar mal die Hauptmap auf dem Server. Ich kam zur Zeit auf dem Server wo die Venetor die Hauptmap war, bzw. nur für Events die Map wo anders hingewechselt wurde. Bitte lasst die Venetor die Hauptmap bleiben. Kamino macht keinen Spaß aufgrund deren Aufbau der bei kleinsten Dingen alles zum laggen bringt.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wubs (27. Februar 2017 um 14:42)

  • Es ist auch einfach RP technisch total Unlogisch das wir so oft auf Kamino sind. Ja natürlich unsere Heimat und so aber das ist trotzdem total dämlich, außerdem hab ich und viele andere auch überhaupt kein Bock mehr auf diese Map.

    1,2 Millionen Klone waren auf Kamino stationiert. (bzw. sind) Was ist daran dann unlogisch?

  • 1,2 Millionen Klone waren auf Kamino stationiert. (bzw. sind) Was ist daran dann unlogisch?

    Wir haben viele besondere Einheiten auf dem Schiff die durchgehend für wichtige Schlachten und Operationen gebraucht werden.

    Und es geht auch eher darum das wir dauernd für Kristallsuchen oder sowas da hin gehen oder einfach gar kein Grund angegeben wird. Auf der Venetor macht das echt mehr Spaß finde ich, vor allem da sich alles so schön sichern lässt bei Verteidigungsevents. Kamino laggt auch wirklich bei vielen Spielern, auch ohne Event. Wobei man ja auch merkt das weniger auf dem Server sind sobald Kamino angekündigt für mehrere Stunden aktiv ist, wie ich das bisher gesehen habe.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Ich habe ja wirklich garnichts mit SWRP am Hut... Auch wenn KingPommes diese Map öffentlich gemacht hat sind doch dennoch Ideen von euch mit reingeflossen wenn ich mich nicht irre? Das ist schonmal der undankbare Teil gegenüber ihm wenn ich mich wie gesagt nicht irre...

    Außerdem nennt ihr euch immer "SERIOUS" RP? Warum wollt ihr es dann nicht? Kamino + Venator... Was will man mehr... Mein Gott man muss mehr laufen! OH NEIN! SWRP geht unter!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Was mich total angepisst hat war, das Ramboff gestern ohne irgendeinen RP-Hintergrund Mapchange auf Kamino gemacht hat obwohl Ich und die 7th mitten in einer Rekrutierung war! Am Ende war nur noch 1 PVT von 7 Anwesend -.- Sowas kotzt einfach so krass an

    BGXcWiX.png

  • Es geht nicht ums laufen. Es geht darum das die Map überbelichet ist und das bei einigen Usern Kopfschmerzen bereitet. KingPommes hat ja auch selbst gesagt das die Map ein Flop war und er es mit der Venator wieder gut machen will.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Tiger

    Die Größe der Map führt zu dem Problem das kaum bis wenig PassivRP betrieben wird.

    Jedis und Teile der SEB profitieren ENORM von der Map.

    Alle anderen haben aber ziemlich verkackt.

    Den Rest hat Grady schon geschrieben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Tiger

    Die Größe der Map führt zu dem Problem das kaum bis wenig PassivRP betrieben wird.

    Jedis und Teile der SEB profitieren ENORM von der Map.

    Alle anderen haben aber ziemlich verkackt.

    Den Rest hat Grady schon geschrieben.

    Dann nehm ich das mit der Größe zurück.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe ja wirklich garnichts mit SWRP am Hut... Auch wenn KingPommes diese Map öffentlich gemacht hat sind doch dennoch Ideen von euch mit reingeflossen wenn ich mich nicht irre? Das ist schonmal der undankbare Teil gegenüber ihm wenn ich mich wie gesagt nicht irre...

    Außerdem nennt ihr euch immer "SERIOUS" RP? Warum wollt ihr es dann nicht? Kamino + Venator... Was will man mehr... Mein Gott man muss mehr laufen! OH NEIN! SWRP geht unter!

    Was für ein Müll. Niemand beschwert sich hier darüber dass man dort mehr laufen muss. Es ist schon eine schwache Leistung eines Teammitglieds einen Kommentar zu verfassen ohne sich den Beitrag richtig durchzulesen. Und dann wenn du schon selber zugibst das du mit Star Wars RP bzw. Clone Wars RP gar nichts am Hut hast. Tut mir leid für den harschen Kommentar an dich, aber das enttäuscht mich sehr.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Ich werte diese Beschwerden auch gegen die Eventleiter, weshalb ich das aufjedenfall ansprechen werde und der EL-Vorstand dafür sorgt, dass soetwas nicht mehr passiert. Dennoch wären Namen sinnvoll, da sonst nicht wirklich viel verändert werden kann.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • sarkastischen*

    Na ich glaub das ist schon mehr ironisch. Es ist nämlich fast wirklich ein Rekord. Aber ich mach einfach mal beides.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Es ist echt traurig das es niemanden interessiert das die Leute auf Kamino einfach nur unzufrieden sind, damit wird dem Server ziemlich geschadet finde ich weil er so vlt die ein oder anderen Spieler verliert, und das alles nur damit die Jedis ihre dämlichen Kristalle sammeln können

  • Ich persönlich mag die Map und freue mich auch wenn wir mal da sind, das sollte aber im Laufe eines vernünftigen Events so sein! Wenn man sie ständig hat haben die Spieler natürlich irgendwann keinen Bock mehr. Deshalb denke ich man sollte sie seltener nehmen und wenn sie in einem Event benutzt wird, sollte jeder was zu tun haben, nicht nur die Eventchars!

  • Bevor das wie in so vielen Beschwerden eskaliert (Siehe Archiv) würde ich einfach nochmal das Problem hier erläutern ...

    Es geht um Kamino.

    Ein bis drei mal die Woche kann ich ja schon verstehen. Fakt ist aber das auf Kamino die Spielerzahlen drastisch runter gehen.

    Es nervt und macht die Lust am RP kaputt wenn es so oft per Mapchange und auch noch unangekündigt kommt...

    [#L<3] Tiger merkst du selber ne ?...

  • Das mit dem Mapchange gestern tut mir leid mir wurde gesagt mach mal und es wurde gesagt wir gehen nach Kamino also hab ich das gemacht.

    Als sag ich mal warum wir oft dort sind:

    1. Machen wir dort keine Kristallsuchen das war nur ein mal ein kleines nebenevent wegen einer internen Sache der Jedi von der du keine Ahnung hast wie ich sehe.

    2. Sind wir so oft dort weil ihr es nicht schafft in einem Event das Schiff ordentlich zu verteidigen und wenn es so stark beschädigt ist das es mehrere Hüllen Brüche gibt oder der Reaktor nen Totalschanden hat, muss es in die Werft da können ein paar einzelne TEB's nicht viel machen und wir müssen in der Zwischenzeit für paar Stunden wo anders hin oder wollt ihr lieber 3 Stunden auf der Sci-Fi Map verbringen? Also lieber mit unserem Partnerschiff nach Kamino da kann man wesentlich mehr machen

    3. Frage ich mich was euch an der Map stört, es ist zwar hell aber meine Fresse man kanns auch übertreiben mit dem Gemecker.

    Es gibt viele Sachen auf der Map mit der man sich als Klon besser beschäftigen kann als auf der Venator die meiner Meinung nach sowas von ausgelutscht ist das ich auf das alte Ding gar keine Lust mehr hab.

    4. Es ist eine der stabilsten Maps die ich kenne, die laggt auch nicht wenn in der Zitadelle und durch die Angriffe die man starten kann landende Droiden aktiviert sind, es kommt durch zusätzlich gespawnte Droiden und Duplikationen also Tryouts. Außerdem war bei mir immer alles flüssig und ich hab das schlechteste Internet was ich kenne.

    \m/

  • Es gibt viele Sachen auf der Map mit der man sich als Klon besser beschäftigen kann als auf der Venator die meiner Meinung nach sowas von ausgelutscht ist das ich auf das alte Ding gar keine Lust mehr hab.

    Ach ja? Dann sag mal. Ich kenn keine aktivitäten, ausser der Zitadelle die man dort produktiv verbringen könnte.

    Es ist eine der stabilsten Maps die ich kenne, die laggt auch nicht wenn in der Zitadelle und durch die Angriffe die man starten kann landende Droiden aktiviert sind, es kommt durch zusätzlich gespawnte Droiden und Duplikationen also Tryouts. Außerdem war bei mir immer alles flüssig und ich hab das schlechteste Internet was ich kenne.

    Sobald ein Mod was spawnt fängt es an zu laggen und jeder hat 200 - 300 Ping, weswegen Admins die auch wieder zurück gechanged haben. Erzähl mir nix von stabile Map.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png