Einführung des Aiwha Squads

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •             AIWHA SQUAD


    Ich würde gerne das Aiwha Squad gründen. Hier kommen Informationen etc. zum Aiwha Squad!^^


    Der Aiwha Squad ist ein Republik-Kommando-Squad,der wie üblich für solch ein Squad aus 4 Mitgliedern besteht. Ähnlich wie z.B bei dem Omega Squad besteht der Aiwha Squad aus den Überlebenden von verstorbenden Republik-Kommando-Squads. Ihr Anfüher ist Sarge,der zuvor schon den Weißen Squad kommandierte,der jedoch bei einem Desaster zusammen mit dem Blauen Squad bis auf Sarge komplett ausgelöscht wurde. Das zweite Mitglied ist Zag,der ursprünglich zusammen mit einem unbekannten Squad für den Schutz von Direktor Lorca Oviedo beauftragt war. Zag trat dem Aiwha Squad bei, nachdem bei dem Auftrag Oviedo nach Coruscant zu bringen seine Squad-Mitglieder,alle anderen Klone und auch Oviedo nach einem Hinterhalt starben. Bei ihm selbst hatte der misslungene Einsatz schwere Narben hinterlassen,die er nicht komplett heilen ließ,da er sofort wieder eingesetzt werden wollte. Ein weiteres Mitglied ist Tyto. Er wurde von einem Mitglied der Cuy'val Dar ausgebildet. Er nahm an der Schlacht von Geonosis teil und wurde danach dem Aiwha Squad zugeteilt. Das letzte Mitglied ist Di'kut. Er nahm ebenfalls an der Schlacht von Geonosis teil und wurde danach dem Aiwha Squad zugeteilt. Der Name Di'kut bedeutet so viel wie "Idiot". Der erste gemeinsame Einsatz dieses Republik-Kommando-Squads war auf Garqi. Ihre Aufgabe bestand darin Bewohner in nahgelegende Flüchlingslager zu bringen. Nachdem die order 66 ausgeteilt wurde, töteten sie ohne zu zögern Jedi-General Traavis.


    Aiwha Squad-Mitglieder


    Sergeant Sarge


    Skin: Clone Commando Stripe


    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Fists, DC-15SA, Z6 Rotationsblaster,


    Handschellen, Facepunch;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Anführer


    Sergeant Zag


    Skin: Clone Commando Contort

    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Fists, DC-15SA, Detonatoren, Facepunch;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Sprengstoff-Experte


    Sergeant Di'kut


    Skin: Clone Commando Tranker


    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Fists, Facepunch, Greifhacken, Defi, Medikit, DC-15SA;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Scharfschütze


    Sergeant Tyto


    Skin: Clone Commando Archangel


    Ausrüstung: DC-17m Waffensystem, Surrender, Facepunch, Fists, Repare Tool, DC-15SA;


    Leben: 100 Rüstung: 250 Rolle: Mechaniker


    -DC-17m Waffensystem=Blastergewehr,Scharfschützengewehr und Granatwerfer.


    -Skinpack:http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=819591067

    Gefechtsposition: Brücke 2

    Ich hoffe es wird darüber nachgedacht den Aiwha Squad dem EGM SWRP Server hinzuzufügen. Bewerten nicht vergessen!:):thumbup:

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

    8 Mal editiert, zuletzt von Lord Stark (6. März 2017 um 17:18)

  • Edit: Geil das sobald dieser Kommentar geschrieben wurde mit meiner Kritik du einfach ohne Kommentar das was ich kritisierte rauß editiertest und ich jetzt einfach 100+ dislikes bekomme weil keiner eine Ahnung hat warum ich mich über so etwas beschwere.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (3. März 2017 um 13:09)

  • Ein weiteres RC Squad... hab nix gegen, immerhin keine ganze Einheit.

    Dafür!

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Schließe mich dem netten Herren über mir an.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Jedoch dieses:"Ich will mit meinem Kumpel eine Einheit gründen", geht nicht weil man sich auf den Leiter einer jeder Einheit/Squads bewerben muss.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Meiner Meinung nach sollte man ein Squad einführen das es gab zb. Ion Team oder Yagdra

    Ähm... das Yagdra Squad gab es nie, das Aiwha Squad jedoch schon, oder habe ich da was falsch verstanden?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde ein 3. Spezial Squad unnötig. Es reichen jetzt schon Omegas, Deltas, Alphas, SWTs und Null ARCs als Spezialeinheiten zumal mit ihnen auch OFT (nicht immer) große Probleme IC auftreten.

    Klar dagegen

    MFG Fiffer

    +1

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied