Bewerbung zu Jedi Ratsmitglied Obi-Wan Kenobi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe SWRP Community,


    Hiermit möchte ich mich als Jedi Meister Obi-Wan Kenobi bewerben. einfach-gaming.de/attachment/2023/


    Inhaltsverzeichnis:

    - Über mich

    - Ingame Daten

    - Stärken/Schwächen

    - Warum ich Obi-Wan werden möchte

    -RP Geschichte



    Über mich:


    Mein Name ist Lucas, ich bin 15 Jahre Jung und wurde am 13.06.2001 auf diese wunderbare Welt losgelassen.


    Ich komme aus dem wunderbaren Norden, aus Schleswig-Holstein.


    Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule und es geht wohl oder übel auf den Abschluss zu.


    Wenn ich nicht gerade in der Schule bin, verbringe ich meine Zeit gerne vor meinem Computer und spiele auf dem CW:RP Server.


    Ingame Daten:


    1.Charakter:( Jedi Hüter Ratsmitglied Lucas Skobra. Level: 114)

    2.Charakter: Captain Rex. Level: 53

    3.Charakter: UEB Obi-Wan Kenobi, Level: 4


    Stärken/Schwächen:


    -Stärken:

    -Geistige Reife

    -Teamfähigkeit

    -Disziplin


    -Schwächen:

    -Lese-Rechtschreibschwäche

    -ein Wenig schüchtern


    Warum ich Obi-Wan werden möchte:

    Ich möchte Obi-Wan werden da ich 1. Den Charakter an sich sehr Interessant und spannend finde,

    Außerdem hat mich .smitty irgendwie darauf gebracht :P


    RP Geschichte:

    Es ist lange her und die Erinnerungen schwinden langsam aber ich kann versuchen das zu erzählen was ich noch weiß:

    Wir waren auf Naboo, mein Meister Qui-Gon und Ich. Wir begegneten einem Sith obwohl wir glaubten die Sith seien seit mehreren Jahrzehnten

    "ausgestorben". Maul war sein Name er war ein starker Gegner dem mit dem wir schwer fertig wurden wir drängten ihn aber bis zu einem Gang voller

    Plasma Schilde zurück. Da ich vorher von Maul getreten wurde und ich einige ebenen hinunter viel kam ich erst später nach was heißt das mein

    Meister und Maul weit voraus waren. Allerdings waren wir alle durch die Schilde die in einem bestimmten Rhythmus an und wieder auf gingen

    getrennt, Meister Qui-Gon war nur ein Schild von Maul getrennt, während ich noch am Anfang des Ganges stand. Meister Qui-Gon fing an zu

    Meditieren während ich angespannt darauf wartete bis die Schilde sich wieder öffneten. Nach einer Kurzen zeit öffneten sie sich auch wieder von vorne

    nach hinten nacheinander was bedeutet Meister Qui-Gon und Maul fingen weiter an zu kämpfen bis ich erst spät weiterlaufen konnte um die beiden

    zu erreichen, doch bevor ich da war schlossen sich wieder die Schilde und ich war nur um 1 Schild vom Kampf getrennt. Qui-Gon und Maul Kämpften

    bis zu dem einen Moment, dem Moment der mich mit Wut und Hass erfüllte, es war der Moment als Maul meinen Meister tötete. Qui-Gon viel einfach

    um und ich schrie, ich war so voller Rachsucht geleitet das ich alles andere vergessen habe also konnte ich es kaum noch erwarten bis die Schilde auf

    gingen und gegen Maul kämpfen kann. Das Schild ging auf und ich griff ihn sofort an, ich Schafte es sein Doppel Lichtschwert in der Mitte zu

    durchtrennen. Nach kurzer zeit Schafte er es mich mit einem Macht stoß in einen tiefen Abgrund zu stoßen und mein Lichtschwert gleich hinterher,

    doch zum Glück Schafte ich es mich festzuhalten. Nun hing ich dort ohne Lichtschwert und Maul der auf mich herab sah, doch ich hatte eine Idee also

    zog ich mir Qui-Gon's Lichtschwert mit der Macht her und sprang nach oben und über Maul drüber, er war so verwirrt das ich einen Finalen schlag

    ausüben konnte einmal genau in der Mitte durch ihn durch. Er fiel nach hinten in den Abgrund getrennt von seiner unteren Hälfte fiel er einfach.

    Ich rannte zu Qui-Gon der noch am leben war und er sagte mir ich soll den Jungen Skywalker ausbilden und für ihn sorgen, und dies tat ich auch bis

    heute. Aber irgendwas ist in letzter zeit seltsam ich spüre irgendetwas das ich schon lange nicht mehr gespürt habe mag es wohl.. Nein unmöglich ich

    habe ihn doch getötet....


    Das war meine Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi, ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich auf Kritik:)

    PS: die RP Geschichte ist eine nach Erzählung von Naboo aus der Sicht von Obi-Wan!


    Mit freundlichen Grüßen,

    RedCat/Lucas :S

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

    Einmal editiert, zuletzt von RedCat (16. März 2017 um 19:50)

  • Wüsste nichts was Dagegen sprechen würde deshalb bin ich Dafür.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Bewerbung sieht mir zu klein aus, Leertaste machts nicht besser, du kamst mir des öfteren als Jedi viel zu aggresiv vor.

    Vorerst Dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Dafür! :)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png