Die Sache mit den STs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Urgestein Evil Ich glaube Ich schlage einfach als Einheit : "Die Psychater" vor ^^

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Aber wenn mehrere Leute eine Straftat tun sagen wir 5 darunter ein GM, wird in letzter Zeit nur der GM festgenommen. Ich weiß nicht ob es euch Spaß macht, das man sich zwanghaft Arbeit sucht bei den GM's oder ob es euch Spaß macht. Auch Stone heute, er nimmt mich fest weil ein Astromech mich verletzt und ich darauf hin auf einen Astromech schieße. Er nimmt mir meine Z-6 und meinen Helm im RP ab, gebe dann ihm meine Z-6. Er loggt sich aus, sagte aber vorher "Deine Sachen kriegst du dann bei mir wieder" werde dann freigelassen vom PVT wo ich dann Frage "Wo ist mein Helm und meine Z-6 ?" Er darauf "Weiß ich nicht". Und dann soll man sich wundern wenn man seine Sachen nicht wieder bekommt, das man kb auf die ST's hat ? Und sowas irgendwie vermehrt vorkommt ? Lächerlich. Beim nächsten mal denke ich dann auch daran das Gefängnis zu stürmen wenn es wieder nur gegen GM's zwanghaft geht. Und jz im RP brauch ich ne neue Z-6 und einen Helm.

    Ach ja und Ups hab 25 minuten für etwas sinnloses bekommen. Danke ! an die ST arbeit.

  • Aber wenn mehrere Leute eine Straftat tun sagen wir 5 darunter ein GM, wird in letzter Zeit nur der GM festgenommen. Ich weiß nicht ob es euch Spaß macht, das man sich zwanghaft Arbeit sucht bei den GM's oder ob es euch Spaß macht. Auch Stone heute, er nimmt mich fest weil ein Astromech mich verletzt und ich darauf hin auf einen Astromech schieße. Er nimmt mir meine Z-6 und meinen Helm im RP ab, gebe dann ihm meine Z-6. Er loggt sich aus, sagte aber vorher "Deine Sachen kriegst du dann bei mir wieder" werde dann freigelassen vom PVT wo ich dann Frage "Wo ist mein Helm und meine Z-6 ?" Er darauf "Weiß ich nicht". Und dann soll man sich wundern wenn man seine Sachen nicht wieder bekommt, das man kb auf die ST's hat ? Und sowas irgendwie vermehrt vorkommt ? Lächerlich. Beim nächsten mal denke ich dann auch daran das Gefängnis zu stürmen wenn es wieder nur gegen GM's zwanghaft geht. Und jz im RP brauch ich ne neue Z-6 und einen Helm.

    Ach ja und Ups hab 25 minuten für etwas sinnloses bekommen. Danke ! an die ST arbeit.

    Du weißt ich mag die GM´s. Und ich bin auch kein ST mehr. Aber was du da abziehst klingt für mich nach der typischen reaktion:
    "mimimi ich will aber nicht ins gefägniss... *heul*... Ich poste jetzt was im forum und drohe den ST! "

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du weißt ich mag die GM´s. Und ich bin auch kein ST mehr. Aber was du da abziehst klingt für mich nach der typischen reaktion:
    "mimimi ich will aber nicht ins gefägniss... *heul*... Ich poste jetzt was im forum und drohe den ST! "

    Nein es geht mir ums allgemeine, im RP nimmt man mir mein Helm (Den schon kein anderer hat) und meine Waffe, sagt man bekommt sie wieder sollte man raus kommen. Was passiert der einzige ST hat die Sachen nicht und man fühlt sich verarscht. Im TS geht man dann zu Wagner und fragt woher soll ich dann meine Sachen her bekommen ? Er antwortet "Liegt im Durchgangs Kontrollraum, weiß der PVT aber" Aber anscheinend ja nicht. Ne Z-6 kann ich mir im RP ohne hin schon holen einfach eine nehmen von den nicht besetzten Corporal plätzen oder SGT plätzen. Aber meinen Helm den wirklich keiner in dieser Flotte hat außer ich (soweit ich weiß) Den kann ich mir von keinem einfach nehmen.

  • .Lucky schon mal ST gewesen? Das ist ein stressiger Job und eigl nicht wert, da man beim zocken Spaß haben sollte. Wie wäre es, wenn ihr einfach keine Scheiße mehr macht und dann tun die STs nichts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • .Lucky schon mal ST gewesen? Das ist ein stressiger Job und eigl nicht wert, da man beim zocken Spaß haben sollte. Wie wäre es, wenn ihr einfach keine Scheiße mehr macht und dann tun die STs nichts.

    Also soll ich mich ab jetzt von jedem Schlagen, anschießen, Töten lassen ?? Und mich nicht wehren, denn wenn ich mich wehre ist das ja 100% Egal werde ja eh weggesperrt ?

    Nein nicht mit mir! schlägt mich einer schieß ich auf ihn. Auch wenn es ein Astromech war, hat dieser kein Recht aus aus Verbal, Nonverbal zu machen.

    Punkt

  • .Lucky 'Der hat mich beleidigt, geschlagen etc und ich muss meinen großes Internetteil raushängen lassen und ihn sofort töten X( mimimi'

    Wie wäre es, wenn ihr mal die STs respektiert, auf sie hört und nicht immer Scheiße macht? Das geht an alle, da es alle machen und nicht nur an die GMs.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • wie Blacky schon gesagt hat, scheint das ganze größtenteils ein FailRP Problem zu sein. Oft betreiben auch "alte Hasen" und Teamler1 trolling und FailRP.

    Viele (ich leider auch) lassen es im RP dann trotzdem durchgehen. (Man will ja kein Spielverderber sein)

    Deswegen sollten das Team da stärker AKTIV auf "Patrouille" gehen und aktiv die Leute auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen. Eine freundliche, mündliche, Ermahnung müsste in den meisten ausreichen. (und wenn nicht kann man immer noch verwarnen)

    Und die ST sind dann die armen Schweine die dass immer Ausbügeln müssen. Da ist es doch kein Wunder, dass die dann irgendwann übersensibel auf jedes kleine vergehen sind. Allerdings sollte meiner Meinung nach (aus Gameplay gründen) versucht werden ein Konflikt/Straftat (falls nicht so umfangreich) vor Ort ohne Festnahmen gelöst wird. Manchmal handelt es sich einfach um ein Missverständnis und eine Festnahme macht das ganze nicht besser. Die Kooperationsbereitschaft des Festgenommenen nimmt dann schlagartig ab und es kommt zum "Internen Krieg"


    1 Das meldet natürlich keiner weil man sich nicht mit dem Team anlegen möchte.

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


    Einmal editiert, zuletzt von PKonline (29. April 2017 um 12:09)

  • Also soll ich mich ab jetzt von jedem Schlagen, anschießen, Töten lassen ?? Und mich nicht wehren, denn wenn ich mich wehre ist das ja 100% Egal werde ja eh weggesperrt ?

    Nein nicht mit mir! schlägt mich einer schieß ich auf ihn. Auch wenn es ein Astromech war, hat dieser kein Recht aus aus Verbal, Nonverbal zu machen.

    Punkt

    Sollte nicht einfach der klügere (also hoffentlich du) nachgeben !? Wenn man zurückschießt, macht es das ganze nicht besser. Man sollte nicht aus jeder Maus einen Elefanten machen.

    Wenn wenn dich einer Random tötet dann ist das FailRP und sollte dem Team gemeldet werden.

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Aber wenn mehrere Leute eine Straftat tun sagen wir 5 darunter ein GM, wird in letzter Zeit nur der GM festgenommen. Ich weiß nicht ob es euch Spaß macht, das man sich zwanghaft Arbeit sucht bei den GM's oder ob es euch Spaß macht. Auch Stone heute, er nimmt mich fest weil ein Astromech mich verletzt und ich darauf hin auf einen Astromech schieße. Er nimmt mir meine Z-6 und meinen Helm im RP ab, gebe dann ihm meine Z-6. Er loggt sich aus, sagte aber vorher "Deine Sachen kriegst du dann bei mir wieder" werde dann freigelassen vom PVT wo ich dann Frage "Wo ist mein Helm und meine Z-6 ?" Er darauf "Weiß ich nicht". Und dann soll man sich wundern wenn man seine Sachen nicht wieder bekommt, das man kb auf die ST's hat ? Und sowas irgendwie vermehrt vorkommt ? Lächerlich. Beim nächsten mal denke ich dann auch daran das Gefängnis zu stürmen wenn es wieder nur gegen GM's zwanghaft geht. Und jz im RP brauch ich ne neue Z-6 und einen Helm.

    Ach ja und Ups hab 25 minuten für etwas sinnloses bekommen. Danke ! an die ST arbeit.

    Ich möchte dich hiermit noch mal auf die Server Regeln aufmerksam machen

    SeriousRP | (serious engl.: Seriös) Es gilt sich an ein seriöses Roleplay zu halten! Entsprechend soll man sich gemäß seiner Rolle verhalten.

    Wenn Stone weg muss dann ist es leider so... aber die von dir gedrohte reaktion geht gar nicht , und wird wenn es dazu kommt administrative folgen haben

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Also soll ich mich ab jetzt von jedem Schlagen, anschießen, Töten lassen ?? Und mich nicht wehren, denn wenn ich mich wehre ist das ja 100% Egal werde ja eh weggesperrt ?

    Nein nicht mit mir! schlägt mich einer schieß ich auf ihn. Auch wenn es ein Astromech war, hat dieser kein Recht aus aus Verbal, Nonverbal zu machen.

    Punkt

    Du solltest das Thema deeskalierende Handlungen mal verstehen. Auch wenn dich einer Schlägt schießt du gleich. So ein Z-6 macht extrem angst wenn du ein Droiden damit bedrohst. Denk über so was mal nach

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Nein es geht mir ums allgemeine, im RP nimmt man mir mein Helm (Den schon kein anderer hat) und meine Waffe, sagt man bekommt sie wieder sollte man raus kommen. Was passiert der einzige ST hat die Sachen nicht und man fühlt sich verarscht. Im TS geht man dann zu Wagner und fragt woher soll ich dann meine Sachen her bekommen ? Er antwortet "Liegt im Durchgangs Kontrollraum, weiß der PVT aber" Aber anscheinend ja nicht. Ne Z-6 kann ich mir im RP ohne hin schon holen einfach eine nehmen von den nicht besetzten Corporal plätzen oder SGT plätzen. Aber meinen Helm den wirklich keiner in dieser Flotte hat außer ich (soweit ich weiß) Den kann ich mir von keinem einfach nehmen.

    im selben satz wie du sagst "es geht dir ums allgemeine" kommt 2 mal "mein" oder "meine" vor als einzigste begründung.
    wenn er halt Off gehen muss dann muss mn dafür eine geschikte RP lösung finden und ich glaube kaum das du online geblieben wärst um den blöden /me mit dem helm zu machen. wenn er OFF mus muss er das und punkt.

    (und du solltestnebenbei wissen das der helm von bacara eine sonderanfertigung war und dir zu 100 % sicher sein das du der einzige bist, zudem hat er ihn ja nicht zerstört sonden in gewahrsam genommen)

    Allerdings sollte meiner Meinung nach (aus Gameplay gründen) versucht werden ein Konflikt/Straftat (falls nicht so umfangreich) vor Ort ohne Festnahmen gelöst wird. Manchmal handelt es sich einfach um ein Missverständnis und eine Festnahme macht das ganze nicht besser. Die Kooperationsbereitschaft des Festgenommenen nimmt dann schlagartig ab und es kommt zum "Internen Krieg"

    "hey herr polizist.

    Ich weiß herr mustermann hat eine Straftat begangen aber wir wollen ja seine kooperationsbereitschaft aufrechterhalten. wollen sie ihn nicht freimachen und gehen lassen?"
    "achja stimmt ja mein fehler...."

    Zudem werden die leichten straftaten auch nur mit einer verwarnung geahndet.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • "hey herr polizist.

    Ich weiß herr mustermann hat eine Straftat begangen aber wir wollen ja seine kooperationsbereitschaft aufrechterhalten. wollen sie ihn nicht freimachen und gehen lassen?"
    "achja stimmt ja mein fehler...."

    "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" Obi-Wan Kenobi

    Das sollte doch kein Universal-Rezept sein :D

    Ich habe mich vllt auch falsch ausgedrückt.

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" Obi-Wan Kenobi

    Das sollte doch kein Universal-Rezept sein :D

    Ich habe mich vllt auch falsch ausgedrückt.

    Das Extreme ist die Exekution durch den Befehl vom Flottenadmiral. Das temporäre Festnehmen ist, bei mir auf jeden Fall, nur eine Sicherheitsmaßnahme und um diese Person zu einem ruhigen Ort zu bringen, weil sonst Leute kommen mit: "Was hat er denn getan?"

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • .Lucky Also rumzuheulen wenn man in den Knast kommt und dann aber durchgehend Scheiße machen. Leute random umschießen nur weil man z.B. in eine Bar will und nicht rein darf. Rumzuschreien und durchgehend Scheiße zu bauen. Dann sich fragen warum die GMs oft inhaftiert werden. Weil sie ihre Einheit als Erlaubnis sehen alles zu dürfen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also soll ich mich ab jetzt von jedem Schlagen, anschießen, Töten lassen ?? Und mich nicht wehren, denn wenn ich mich wehre ist das ja 100% Egal werde ja eh weggesperrt ?

    Nein nicht mit mir! schlägt mich einer schieß ich auf ihn. Auch wenn es ein Astromech war, hat dieser kein Recht aus aus Verbal, Nonverbal zu machen.

    Punkt

    Ein Mandalorianer würde dich in eine Grube schubsen, da du einen schlag mit einem Schuß beantwortest, anstatt eines Schlages.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nur ein Tipp:

    Wenn ihr gerufen werdet, hört euch bitte beide Seiten an, anstatt einen grundlos festzunehmen, nur weil gerade etwas aufgebraust ist.

    Musst ich oft erleben.

    Hoffe die Aktivität steigert sich.

    Viel Glück dabei.

    barbarossA

  • Leute...chillt erstmal

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.