Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Können wir diesen Thread closen?

    Ich glaube das ist immernoch ein offenes Thema für viele.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde es nur schade, dass so ein Vorschlag 18 Likes und mehr bekommt.

    Ihr nehmt nich nur Spiel-Spaß von 6 Leuten weg sondern von vielen, die mit den N-ARCs zusammen interagieren.

    Die Einheit hat sich klar verbessert.

    Man muss sich mal auch auf das RP einlassen, wenn man sich nur vor diesem RP bockiert, dann kritisiert man auch dieses RP.

    Nur weil sie paar mal Stress hatten und sich nicht gut benommen haben, muss die Einheit nicht entfernen, sondern sich einen neuen Leiter suchen.

    Und dazu. Boost mach ein Prima Job als Ordo und die Einheit ist wesentlich freundlicher geworden, als vorher.

    barbarossA

  • -Dafür-

    Warum?

    Heute war mal wieder ein Kamioaner bei uns am Board durch eine Event wir müssten ihn beschützen. Späte rim Verlauf müsste die Venator nach Kamino udn wir würden nach Rishi gebracht daraufhin habe ich kurz vorher von 3 Commander erfahren 2 LT und einem 1 SGT das die N-Arcs auf denn kamioaner geschossen haben! Im weiteren verlauf sollten diese festgenommen werden. Was denn nicht gelungen ist da Ordo oder wer anders einen SWT umgebracht hat etc. Auf der Rishi Mond Basis dann würden die N-Arcs verfolgt bis dann der LT Sprinter(ST) Die gesuchten Mörder in Schutz nahm und am Ende gesagt hat ja die sind frei und er darauf hin zu uns die haben ihre Haftstrafe abgesessen aber nur 5-10 min(kp wie lang genau) jeder andere Klon würde dafür 20-30 min sitzen N-Arcs ja mal wieder nicht. Darauf hin habe ich nachgefragt warum auf einmal er sah die N-Arcs als Unschuldig ich hatte im RP keine Beweise mehr da alle die ich hatte geleavt etc. waren. Also bin ich im Rp gegangen und die sache war für mich gegessen.

    Dann könnte man ja eigentlich direkt jede Einheit entfernen, da es auch schon Events gab, in denen eigentlich fast alle irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat, dass das Event komplett ausm Ruder gelaufen ist. Kannst dir ja das Archiv im Forum anschauen, vielleicht findest du ja noch paar Beschwerden.

    Von dem her ist die Begründung sinnlos.

    Bin an der Stelle aber wieder weg, bevor wieder einer heult weil ich kein SWRP mehr spiele.

  • Dann könnte man ja eigentlich direkt jede Einheit entfernen, da es auch schon Events gab, in denen eigentlich fast alle irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat, dass das Event komplett ausm Ruder gelaufen ist. Kannst dir ja das Archiv im Forum anschauen, vielleicht findest du ja noch paar Beschwerden.

    Von dem her ist die Begründung sinnlos.

    Bin an der Stelle aber wieder weg, bevor wieder einer heult weil ich kein SWRP mehr spiele.

    ja nur manche machen das mehr und mache weniger

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey ho,

    ich möchte mich hier ja nicht so doll einmischen, aber der Großteil der Community will die Null Arcs doch nicht mehr und ich meine seit letztem Januar an hört man:"Wir wollen uns bessern" und es geschieht anscheinend nicht alzu viel. Also warum entfernt man die N-Arcs nicht einfach?

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Hey ho,

    ich möchte mich hier ja nicht so doll einmischen, aber der Großteil der Community will die Null Arcs doch nicht mehr und ich meine seit letztem Januar an hört man:"Wir wollen uns bessern" und es geschieht anscheinend nicht alzu viel. Also warum entfernt man die N-Arcs nicht einfach?

    Wenn man nicht auf dem Server ist lässt sich das schwer Urteilen.Wie die momentane Lage ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn man nicht auf dem Server ist lässt sich das schwer Urteilen.Wie die momentane Lage ist.

    Naja, ich lese mir die Kommentare durch und schließe daraus. Außerdem habe ich lange genug auf dem Server gespielt um mir ein Urteil zu fällen. Geh doch mal lieber auf meine Argumente ein anstatt die Meinung nichtmal an dich ran zu lassen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Naja, ich lese mir die Kommentare durch und schließe daraus. Außerdem habe ich lange genug auf dem Server gespielt um mir ein Urteil zu fällen. Geh doch mal lieber auf meine Argumente ein anstatt die Meinung nichtmal an dich ran zu lassen.

    Ich schließe aus den Kommentaren,dass viele eine geteilte Meinung zu dem Thema haben.Der Großteil der Community.Es sind viele Sachen vorgefallen,aber in der letzten Zeit verbessert es sich.Wenn du die meisten Kommentare sieht.Spielst du jetzt? Hast du einen Überblick wie sich jetzt die N-Arc verhalten? Man sollte sich zu diesem Zeitpunkt selbst ein Bild über die N-Arcs machen.Seit dem letzten Januar hört man,dass die N-Arc sich bessern wollen.Wenn sie es davor nicht getan haben,dann hatten sie einfach einen falschen Ordo,Kal Skirata.Du nimmst bei den N-Arcs Spieler ihren Spaß an diesen Rollen weg.Meine Güte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das sind 17 Leute,aber nicht der Großteil der Community.

    Plus 17 bedeutet es stehen 17 Leute plus den Contras. Dagegen sind circa 10, sprich es ~27 dafür. ~37 Leute die sich für das Thema interessieren sind nicht genug für eine klare Aussage? Ich denke schon, wenn viele Dinge mit weniger Likes klar entschieden werden. Für mich ist das Thema halt klar. Zu Porelly : Ja schon, sollte man aus der Entfernung Schlussfolgern können ODER was?!

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Was wird dann mit den N-ARC momentan. Die müssen sich wieder eine neue Einheit suchen oder was ?!

    Das ist kein argument. (siehe TAB. da wurde das auch net berücksichtigt und die Mitglieder sind au net verstorben)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey ho,

    ich möchte mich hier ja nicht so doll einmischen, aber der Großteil der Community will die Null Arcs doch nicht mehr und ich meine seit letztem Januar an hört man:"Wir wollen uns bessern" und es geschieht anscheinend nicht alzu viel. Also warum entfernt man die N-Arcs nicht einfach?

    Nichts für Ungut, Fiffer aber leider hast du keine Ahnung wie wir N-ARCs uns momentan verhalten. Entweder du kommst selbst auf den Server und schaust dir unser RP an oder du unterlässt deine Kommentare, denn wir willst du dir eine Meinung über die N-ARCs bilden wenn du dir Kommentare durchliest die größtenteils von User kommen, die uns einfach nur weg haben wollen, nicht wegen dem "FailRP" sondern einfach nur aus Prinzip.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Nichts für Ungut, Fiffer aber leider hast du keine Ahnung wie wir N-ARCs uns momentan verhalten. Entweder du kommst selbst auf den Server und schaust dir unser RP an oder du unterlässt deine Kommentare, denn wir willst du dir eine Meinung über die N-ARCs bilden wenn du dir Kommentare durchliest die größtenteils von User kommen, die uns einfach nur weg haben wollen, nicht wegen dem "FailRP" sondern einfach nur aus Prinzip.

    Du meinst also auch, dass ich nicht mitreden (schreiben) darf. Du verlangst, dass ich mich raushalten soll, obwohl ich keine Dinge genannt habe, welche außerhalb meines Wahrnehmungsspektrums sind. Ich nannte genau zwei Argumente,welche auf Fakten beruhen: Die Mehrzahl der User möchte euch loswerden ---> siehe Dislikes/Likes Verhältnis und das die gleichen Worte vonwegen "Wir bessern uns" schon seit einem Jahr fallen. So darf ich mir doch die Frage stellen, warum die Null Arcs nicht entfernt werden, oder? Ich habe so, nach ebend genannten Gründen, in keinster Weise etwas weit hergeholt und fasse das Thema als Außenstehender zusammen.Wozu muss ich spielen um die Probleme festzustellen? Genau, gar nicht. Dennoch stimme ich dir zu und halte mich ab jetzt raus :)

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (16. Juni 2017 um 19:41)