Vorschlag für ein schnelleres Gameplay (Movement)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Während dem Rennen schießen
    2. Die "Rückwärtslauf"-Geschwindigkeit erhöhen
    3. Vorschlag für ein Movement Addon

    Während dem Rennen schießen:

    Momentan ist die Waffe "geholstert" wenn man sprintet, mein Vorschlag wäre dass man zwar während dem Rennen schießen kann, jedoch sehr ungenau um so ein schnelleres Gameplay zu gewährleisten, desweiteren ist es hinderlich beim Jetpack fliegen dass die Waffe so immer gesichert ist.


    Die "Rückwärtslauf"-Geschwindigkeit erhöhen:

    Mein Vorschlag wäre dass man die "SHIFT + S"-Geschwindigkeit macht wie das normale laufen (ohne Shift), da es im echten Leben auch vertretbar ist nach hinten im Joggingtempo zu laufen und so kann man dennoch von Jedi ohne Probleme eingeholt werden (wie auch von allen anderen)


    Vorschlag für ein Movement Addon:

    Roll Mod Erklärt sich von selbst, vielleicht kann man die Saltos weglassen, wäre auch mal etwas neues und es funktioniert im übrigen super mit unseren zukünftigen Lichtschwertern zusammen (habe es schon selbst getestet)


    War nur ein schneller Vorschlag den ich gerne äußern wollte c:

  • Hört sich für mich sinvoll an, vorallem das man ungenau schießt, während man läuft.

    Das ist allerdings Arbeit für P4sca1 und der Vorschlag dauert noch, bis er eingefügt würde.

    Aber im großen und ganzen dafür!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Zu Punkt 1

    Ich finde es gut das man im Sprinten nicht schießen kann da dies einen Gewissen grad an Realismus rein bring. Somit bin ich hier dagegen.

    Zu Punkt 2

    Finde ich auch so wie es ist ok da man so schon einen unterschied spürt.

    Zu Punkt 3

    Das Addon finde ich supper da ich ich mir genau so etwas mal gewünscht habe. Hier bin ich dafür.

    Allgemeine kurze Erklärung zu meiner Meinung.

    Ich finde das das Movement und Gameplay schon etwas zu schnell ist und zu wenig tacktik drin steckt.

    Beispiel: AArc sollen ein Haus stürmen was machen wir wir stürmen und über legt vor weil wir wissen das wir mehr als die Anderen aushalten.

    So ein Verhalten finde ich persönlich nicht schön aber man kann nichts dagegen unter nehmen außer selbst es nicht zu tun.

    So zu nächsten Punkt es wird auf dem Server oft aus den Augen gelassen das die Klone Menschen und keine Maschinen sind. Oft wird direkt nach dem Go geben los GESPRINTET mit mehreren Kilo gepäck dabei. Ausdauer oder körperliche anstrengung werden auf dem Server nur zu gerne außer acht gelassen. Jetzt werden viele kommen mit wir sind doch die Elite blablabla. Ihr seit vor allem Soldaten die nicht mit z.b. Einer Z-6, einer Westar M5 , und mehreren Pistolen und nem Rucksack 20 Min durch sprinten können (sry das ich die Gms als beispiel genommen hab aber das spasst so schön).

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Zu Punkt 1

    Ich finde es gut das man im Sprinten nicht schießen kann da dies einen Gewissen grad an Realismus rein bring. Somit bin ich hier dagegen.

    Man sieht in SWTCW in der Folge "Die Waffenfabrik" wie die Klone in ein Schild stürmen und dabei Sprinten und schießen, kannst ja gerne mal nachschaun

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Rein physikalisch (und biologisch) kann man beim schießen nicht sprinten, dafür liegt der Körper in der falschen Position bzw. Hat keine dynamische Bewegungsfreiheit.

    RedCat das war kein Sprint, vielleicht schneller als Joggen, aber noch längst kein Sprint.

    #KlugscheißerModusAufStandBy

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Rein physikalisch (und biologisch) kann man beim schießen nicht sprinten, dafür liegt der Körper in der falschen Position bzw. Hat keine dynamische Bewegungsfreiheit.

    RedCat das war kein Sprint, vielleicht schneller als Joggen, aber noch längst kein Sprint.

    #KlugscheißerModusAufStandBy

    Es war meiner Meinung nach so schnell wir bei uns das Sprinten auf dem Server

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Rein physikalisch (und biologisch) kann man beim schießen nicht sprinten, dafür liegt der Körper in der falschen Position bzw. Hat keine dynamische Bewegungsfreiheit.

    RedCat das war kein Sprint, vielleicht schneller als Joggen, aber noch längst kein Sprint.

    #KlugscheißerModusAufStandBy

    Lul, ich spiele Airsoft und da muss man einfach nur den Waffenschaft gegen die Schulter drücken und kann dann währenddessen rennen & schießen.

    Allerdings ~80% so schnell wie sonst.

  • Das ist dann aber kein Sprint.

    Ein Sprint bezeichnet eine Bewegung mit höchstmöglicher Geschwindigkeit und wie du gesagt hast, kannst du nur 80% erreichen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde das beim Fliegen es weiterhin gesichert werden sollte. Immerhin darf man währenddessen sowieso nicht schießen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • natürlich. Man darf nur nicht auf Sith schießen.

    es war doch ausdrücklich verboten im Fliegen zu schießen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin auch dafür.

    Wie wäre es eigeentlich noch mit einem System, mit dem man sich um ecken lehnen kann etc.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Lean

    Dafür kannst du ja ein extra Vorschlag machen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • es war doch ausdrücklich verboten im Fliegen zu schießen

    Nope, es war nur verboten auf Sith zu schießen, und diese Regel hat sich seit SWRP 1 nicht verändert

    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas