Beschwerde gegen die Entscheidungen des Teams am 17.04.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also meinst du mit Hesh gut?

    Ich rede von Niner 8) ... Hesh is aber auchn guter admin... But the supps and mods... They (WEIL FLYNT:) sind die tollsten Menschen auf der Welt und ich werde nicht gezwungen dies hier zu schreiben! Ich liebe eigenhändig das swrp team! <3 <3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Niner ist doch noch drin?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich rede von Niner 8) ... Hesh is aber auchn guter admin... But the supps and mods... They (WEIL FLYNT:) sind die tollsten Menschen auf der Welt und ich werde nicht gezwungen dies hier zu schreiben! Ich liebe eigenhändig das swrp team! <3 <3

    Ich hab dir gesagt, dass du deine Meinung sagen kannst und somit auch, dass du SWRP nicht magst, solange es konstruktiv bleibt, nicht provoziert und angemessen ist ;)

  • Ich hab dir gesagt, dass du deine Meinung sagen kannst und somit auch, dass du SWRP nicht magst, solange es konstruktiv bleibt, nicht provoziert und angemessen ist ;)

    Flynt pssh... es ist schön gelobt zu werden, auch wenn es nicht ernst ist... ;)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mistery , kannst du deine professionelle Forumverwaltung Meinung dazu geben und sagen, ob der Thread, wenn es so weiter geht, geschlossen werden muss?

    Ich persönlich finde es ja gut, dass sich alle mal ausreden, aber die steigern sich zu sehr rein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Mistery , kannst du deine professionelle Forumverwaltung Meinung dazu geben und sagen, ob der Thread, wenn es so weiter geht, geschlossen werden muss?

    Ich persönlich finde es ja gut, dass sich alle mal ausreden, aber die steigern sich zu sehr rein

    Genau genommen beziehen sich die hier angesprochenen Themen auf das Kernthema.

  • Richtig, wenn es nach mir gehen würde, könnte man die Beschwerde als geklärt labeln. Ich sehe keinen Klärungsbedarf mehr, da meine einzige Forderung die Stellungnahme der S-Admins waren und der demote von Chris. Chris ist raus und Cooky hat sich geäußert. Trotzdem finde ich nicht, dass man die Beschwerde closen sollte, da sich nun User zu dem Team äußern können, die nicht unbedingt ein eigenes Schreiben verfassen möchten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Richtig, wenn es nach mir gehen würde, könnte man die Beschwerde als geklärt labeln. Ich sehe keinen Klärungsbedarf mehr, da meine einzige Forderung die Stellungnahme der S-Admins waren und der demote von Chris. Chris ist raus und Cooky hat sich geäußert. Trotzdem finde ich nicht, dass man die Beschwerde closen sollte, da sich nun User zu dem Team äußern können, die nicht unbedingt ein eigenes Schreiben verfassen möchten.

    Ich setze den Label "geklärt", lasse den Beitrag jedoch offen.

  • Ich setze den Label "geklärt", lasse den Beitrag jedoch offen.

    Okay. Jedoch lasst euch meine Meinung durch den Kopf gehen, damit sowas nicht mehr wieder passiert.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ja, wir haben deine Meinung sowie der anderen User uns sehr gut durch den Kopf gehen lassen, ich denke da hat die Communitybesprechung bisher etwas gebracht c:

    Habe das nicht richtig verfolgt was umgesetzt wurde und was nicht.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!