Bewaffnung der Piloten (2/2)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du kannst ja eben das Roleplay nicht vergleichen weil du diese Sachen nicht mit der Struktur unserer Piloten vergleichen kannst.

    Roleplay

    Gameplay

    Wie schon unter dem anderen Vorschlag geschrieben:
    Roleplay-Technisch: Ja

    Gameplay-Technisch: Nein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also,

    ich bin Dagegen ganz einfach weil die Piloten zum Fliegen da sind. Das wäre genau so als würden die TEB's auf einmal fliegen können oder so... .

    Das die Einheit gerade nicht soo aktiv ist, liegt daran das wir jetzt erstmal nur ein UEB Commander haben. Wenn ich angenommen werde, werden auch Veränderungen etc. vorgenommen.

    Also wie gesagt ich bin Dagegen wir haben nicht um sonst Bomben und Bombs Squad (Was bald wieder Aktiv werden sollte.) .

    Auch wenn die Bomben hatten es gibt genügend Einheiten wo etwas fehlt... .

  • Ich bin der Meinung ,dass wir nicht nur fürs fliegen da sind. Denn stell dir mal vor wir haben keine Schiffe da keine S-Admins oder Admins da sind. Dann würde deine Aussage bedeuten, dass wir rumstehen und zu schauen und ich findet nicht das dies nötig wäre so etwas zu behaupten. Aber da es schlussendlich deine Meinung ist kann ich daran nichts ändern, außer dich zu überzeugen vom Gegenteil

    Warum sollte ein Pilot, der für das Fliegen zuständig ist (nur für das fliegen), eine Bombe kriegen?!

    Also wenn das so gesehen wir das wir Piloten nur fürs fliegen Da sind dann können wir ja Gleich die Piloten als Neben Job machen und die Einheit Inaktiv werden lassen weil wenn wir nur für das fliegen da sind dann habe ich keine Lust mehr Pilot zu sein.

    Ja hi mich gibts auch noch LUL

  • Brauchst du dafür nicht ein Addon ausm Workshop LegendLadybird?

  • Also das wirklich jemand sich dachte "jo, ich mache jetzt einen Vorschlag das die Piloten nen Detonator bekommen" wundert mich.

    Fortbildung erst ab Lieutenant oder Captain

    Mir ist klar das Klon-Piloten öfters eine Art Bombe dabei hatten, aber ist das ein Grund jedem daher gelaufenem LTN oder CPT ne failrp Maschine in die Hand zudrücken. Die 212th hatte Probleme als ein CPT ca im Sommer 2016 seinen RPS-6 aus Klone schoss und dann leavte. Piloten (auf EGM zummindestens) sind nicht Qualifiziert genug für eine solche Waffe.

    Zusätzlich ist sich bei diesem Vorschlag nichtmal die Mühe gemacht worden eine richtige Zeitbombe anzugeben. Wenn du willst das die Piloten den Detonator bekommen der schon auf dem Server ist dann wäre es besser würdest du das umschreiben. Mir kommt es vor als wurde schon erwartet was die Community von diesem Vorschlag hält.

    Situationsfragen von mir beantworten, danach zum TEB und erklären + zeigen lassen

    Ich sehe außerdem nicht wie du mit dem Vorschlag die TEB zwingen willst für die Piloten Fortbildungen zu machen/die Zeitbombe zu erklären, ich meine fast schon die haben anderes zu tun (falls halt mal welche da sind)

    Wichtig für Events um Droiden vom Schiff fernzuhalten, anderes Bsp: General Grievous möchte flüchten, doch sein Schiff ist explodiert

    Das Beispiel von dir war nun sehr... gewagt.

    1. Wird ganz sicher kein Schiff das auf der Venator ist hoch gejagt.

    2. Kommt mir das etwas komisch wenn (z.B. das schiff landet auf dem Rishi-Mond oder so) und die Piloten rennen mit Bomben in der Hand auf eine Gruppen von Droiden und Grievious zu während sie "Allahu ack- ähh, für die Republik" schreien. Ich sage nicht das dass passieren wird, aber ich denke das es die Möglichkeit für so failrp ermöglicht. Nur weil man CPT ist bedeutet das nicht das man RP kann, bsp. der momentane CPT Waxer.

    Wegen diesen Gründen Dagegen. (hoffe ich habe mich OK ausgedrückt und muss Morgen nicht wieder für "Mobbing" zum Admin-sit oder werde mit "AY WAS HAST DU GEGEN X PERSON?" angesprochen)

    Es wäre Außerdem Nett würde auf diese Kritik geantwortet werden anstatt den Kommentar einfach zu disliken. <3

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (6. Mai 2017 um 16:54)

  • Dagegen es macht einfach keinen Sinn denn zum Zerstören feindlicher Fahrzeuge ist die 212th/327th zuständig um für den Luftraum die Piloten in ihren Fliegern.

    Und es ergibt keinen Sinn wenn ein Pilot mit wenig Rüstung und einer DC-15s + Zeitbombe auf irgendwelche Schiffe zurennt und zum ausschalten von Droiden sei gesagt wenn man mit einem RPS-6 nicht auf Droiden schießen darf dann auch ganz sicher nicht mit einer Bombe.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hallo,

    auch wenn ich den ersten Teil nicht schlecht fand, muss ich hier passen:

    Der Umgang mit Sprengstoff aller Arten ist dem TEB vorbehalten. Das verteilen von Detonatoren kann zu leicht abused werden. Auch im TEB sind nur 5 Soldaten dazu befugt mit Detonatoren umzugehen (Auch mit die Aktivsten) . Es ist denke ich fehl platziert das Piloten mit Bomben herum laufen und Schiffe sprengen. Wie ich finde macht es auch im RP keinen großen Sinn das Detonatoren Standardausrüstung der Piloten werden. Außerdem könnt ihr nicht zwei mal die Karte mit der Inaktivität spielen ;)

    MFG,

    Adalino

  • Dagegen.

    Keine Einheit bekommt das, was sie alles hatte, einige Begründungen folgen:

    Es würde keine richtige Piloten-Einheit geben, da fast jede Einheit ihre eigenen Piloten hatten.

    Das 104th besitzt ebenfalls Jetpacks, bekommen sie jedoch ebenfalls nicht, da sie sonst zu OP wären.

    Weitere zahlreiche Gründe lassen sich sicher auch bei anderen finden.

    Wenn man genauer recherchiert, sind auch zu meiner Art von Beispielen noch einige zu finden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Piloten sind keine Bomben experten oder Saboteure, daher dagegen

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik