Userrat - Ein Projekt, welches vor dem Einsatz scheitert?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei der Community hier verzichte ich. Da kann ich mich ja direkt selbst einweisen.

    Du bist selbst Teil der Community xD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich las und muss dich enttäuschen, IMP:RP hat auch viele pubertierende, zum Beispiel euer S-Admin Sargon.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hallo,

    Ich finde es ist gut einen Userrat zu bilden da es in meinen Augen nicht sein kann das Team alleine entscheidet, so wäre es etwas gerächter.

    ich finde diese Aussage ergibt keinen Sinn. Teammitglieder sind User die sich für den Posten beworben haben und von dem Rest des Teams als "fähig" dazu ernannt wurden. Teammitglieder geben mit dem abschicken ihrer Bewerbung klar an, dass die den anderen Usern Arbeit abnehmen wollen und ihnen ein einfacheres Leben machen wollen indem sie den Server verwalten und sich um die Ordnung kümmern. Es liegt nicht in ihrem Interesse etwas über die Köpfe der User hinweg zu entscheiden. Sie sollen den Usern zuhören und die kollektiven Wünsche der Community umsetzten, nebenbei noch den Alltag mit allerlei Tollen regeln und die derzeitige Struktur des Servers in Takt halten. Also würde ein Userrat einfach nur eine Aufgabe vom Team übernehmen: Das Sammeln und Vorstellen der Userwünsche. Und dann hat das Team immer noch die Entscheidung zu fällen. Da denke ich doch es ist einfacher die Aufgabe im Team zu lassen und einfach eine Gruppe dafür abzustellen.

    Den größten Sinn, und da muss ich sagen dass dieser Punkt in meinen Augen ebenfalls Sinn ergibt, ist dass die User welche auf dem Server spielen den Rat selber zusammensetzten können. Das denke ich ist eine gute Idee, wenn es einem wichtig ist. Da dieser Beitrag allerdings im Moment nicht besonders viel Ergebnisse gezeigt hat bin ich mir nicht sicher ob dieser Vorteil überhaupt ansprechend für die User ist. Wenn es mir wichtig wäre das ein "Userrat für User von Usern" bebildet wird, würde ich nicht sagen dass ich die Idee gut finde, sonder ich würde einen Vorschlag machen wer diese User sein sollen.

    Also rede nicht lange umher, so wie ich, schlag Leute vor die in den Userrat sollen. Dafür ist der Beitrag doch da.


    Und zu dem Gespräch zwischen smitty und YaMaZukii:

    Ich denke wie ihr das Streit zwischen den Teams überflüssig ist. Wenn ein User Hardcore RP machen möchte, macht er Hardcore RP. Wenn einem anderen User dieses RP zu Hardcore ist, gehen die Zwei getrennte Wege und bilden Zwei unterschiedliche Server. Doch ein Community ist dafür da das Jeder seinen Spaß hat und dass machen kann was er will.

    Also wollen die einen Hardcore-RP... OK mach Hardcore-RP. Da ist der Server für dich. Wenn einem dieses RP nicht gefällt... Kein Problem. Da ist noch ein Server. Guck ob du da Spaß hast. Also sollten die Teams doch zusammenarbeiten um alle Server besser zu machen. Sonst braucht man keine Community herum.

    Also sollten alle Server ihre mittel zusammenlegen um für alle Spielergruppen das Richtige zu finden.

    MFG,

    Adalino

  • Ich finde der Userrat sollte nur aus NichtTeammitgliedern bestehen, sonst macht er ja keinen sinn.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich finde der Userrat sollte nur aus NichtTeammitgliedern bestehen, sonst macht er ja keinen sinn.

    Das war der Sinn dahinter.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ja, Leute haben ja erzählt dass sie in dem User Rat auch TMs haben wollen xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es geht mir hier auch nicht um alle in der Community. Der große Teil besteht jedoch aus pubertären Kindern die glauben auf EGM entwickelt sich ihr Lebenslauf und kämpfen deshalb um ihr Leben um entweder ihre eigene Einheit oder ihren Spielserver gegen die dunklen anderen Communityritter zu verteidigen und genau das ist der Punkt auf den ich keinen Bock habe.

    Oder ihrer eigene "Ligion" mit flynt als Major

  • xDDD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle