Userrat - Ein Projekt, welches vor dem Einsatz scheitert?

  • Sinnlos, Userrat benötigt Userinitiative, wenn die es nicht wollen, dann machen die keinen, sobald die aber einen haben wollen, können die hierauf zurückgreifen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich würde z.B. gerne. Aber das sollte dann mal auf der Startseite groß gespoilert werden, damit das alle sehen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Porelly doch nicht... xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Meiner Meinung nach ist der Userrat nur dann sinnvoll wenn auch wirklich Mitglieder da rein kommen, die sich auch mit den anderen Usern beschäftigen und ihre Sichtweise sehen. Quasi die zweite Hälfte des Teams, die alles von einer anderen Perpektive, nämlich die der User, betrachtet. Und natürlich muss darauf geachtet werden, dass jede Einheit vertreten ist, damit auch so niemand übergangen wird.

  • Eigentlich sollte "Das Team" wie ein Userrat sein. Eine Fraktion die die user vertritt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sind sie aber nicht. Deswegen benötigen wir eine andere Lösung

    Wir sind Menschen und probieren im Interesse der Community zu handel,dass mit Redcat war ein Fehler von den die in der TB waren und da stimme ich auch zu.Ich habe es nicht angemerkt,dass wir es ansprechen sollte dafür habe ich mich bereits Entschuldigt,aber eine Auflösung des Teams und sie in kleineren Zusammenzustellen wird Katastrophal enden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir sind Menschen und probieren im Interesse der Community zu handel,dass mit Redcat war ein Fehler von den die in der TB waren und da stimme ich auch zu.Ich habe es nicht angemerkt,dass wir es ansprechen sollte dafür habe ich mich bereits Entschuldigt,aber eine Auflösung des Teams und sie in kleineren Zusammenzustellen wird Katastrophal enden.

    Auf keinen Fall soll das Team aufgelöst werden, dann explodiert der Server ^^

    :?:

  • Wir sind Menschen und probieren im Interesse der Community zu handel,dass mit Redcat war ein Fehler von den die in der TB waren und da stimme ich auch zu.Ich habe es nicht angemerkt,dass wir es ansprechen sollte dafür habe ich mich bereits Entschuldigt,aber eine Auflösung des Teams und sie in kleineren Zusammenzustellen wird Katastrophal enden.

    Ich hack hier auch auf keinem rum.... ich sage nur dass das Team keine Vertreter der User sind sondern im Moment eine eigene Partei die viel Einfluss hat. Zu viel meiner Meinung. Und ich denke nicht dass es katastrophal enden würde, man würde dem Team nur die "Macht" weg nehmen die sie im Moment haben und sie in kleinere Grüppchen aufteilen. Bei Vorschlägen hätte das Team nicht das letzte Wort, sondern es geht um die User. Natürlich können Team Mitglieder auch ihre persönliche Meinung zu dem Vorschlag sagen, aber im Endeffekt entscheiden ALLE. Und nicht nur das Team. Das Team wäre dann lediglich dafür zuständig, das Ergebnis umzusetzen.

    Bitte hör auf Kritik als Angriff gegen jedes TM anzusehen. Ich weis dass ihr nur Menschen seit, du musst dich nicht rechtfertigen.

  • Ich hack hier auch auf keinem rum.... ich sage nur dass das Team keine Vertreter der User sind sondern im Moment eine eigene Partei die viel Einfluss hat. Zu viel meiner Meinung. Und ich denke nicht dass es katastrophal enden würde, man würde dem Team nur die "Macht" weg nehmen die sie im Moment haben und sie in kleinere Grüppchen aufteilen. Bei Vorschlägen hätte das Team nicht das letzte Wort, sondern es geht um die User. Natürlich können Team Mitglieder auch ihre persönliche Meinung zu dem Vorschlag sagen, aber im Endeffekt entscheiden ALLE. Und nicht nur das Team. Das Team wäre dann lediglich dafür zuständig, das Ergebnis umzusetzen.

    Bitte hör auf Kritik als Angriff gegen jedes TM anzusehen. Ich weis dass ihr nur Menschen seit, du musst dich nicht rechtfertigen.

    Du hackst auch niemanden rum ich sagte nur,dass wir auch nur Menschen sind,weil wir hier als Halbgötter von Manchen dargestellt werden die zu euch User runtersprechen,dass ist meine Meinung komplett falsch.Warum sollte jemand der TM ist auf einen anderen Menschen herabregen.Wir sind alle Menschen und dabei bleibt es.Es wird Katastrophal enden,da wir dann,dass Team noch um eine viel Zahl an Menschen erweitern müssen.Es wird unübersichtlicher und,dass jetzige System mit den Beförderungen würde komplett über den Haufen geworfen wäre.So gäbe es keine Supporter mehr die sich in die Mechanik mit den Mod-Rechten einarbeiten müssten sonder die sofort in den Bereich kommen würden und dadurch nicht die Erfahrung haben.Wir suchen nicht ohne Grund die Moderatoren aus.Desweiteren haben die User bei Vorschlägen eine Teamstimme,aber die meisten gehen dies nicht an.Wenn du das Vorschlags-System,dass von Turtle festgelegt wurde.Ansiehst siehst du,dass die Community viel Einfluss auf eine Abstimmung hat. Hier ist,dass Abstimmungs-System.Wenn es daran was zu feilen gibt.Schreibe bitte einen Vorschlag mit einem neuen System,dass die User noch weiter das Ende des Vorschlags beeinflussen können.Was im Interesse der Community anscheinden ist .

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Weil man davor nicht mit der Einheit gesprochen hat.

    Es ist nicht notwendig,aber erforderlich mit der Einheit zu sprechen,aber dazu muss ich sagen,dass eine Einheitstimme niemals soviel wie die von dem Team gewertet wird.Einfach Begrüdung in einer Einheit kann der Commander der beste Freund oder der Typ sein der das komplette Arschloch ist.In einem Fall wären denke ich die Mitglieder einer Einheit nicht objektiv genug um zu sagen,dass er keine Führunsstärke etc besitzt,aber die Menschen die nicht in der Einheit sind.Können ein anderes Bild auf diese Sachen werfen.Ich war des öfteren in Redcat`s Channel dieser Äusserte Aussagen wie"Ich habe sowieso keine Lust auf CW:RP SWTOR macht mir mehr Spaß" nicht komplett in dieser Wortwahl.Mehrmals Äußerte er sein Desinteresse an CW:RP auch wegen den Schlechten Events.Ich sage nicht,dass wir voher die Einheit fragen sollten,aber ich finde auch wenn ich mich enthalten habe,dass eine Ausschlage gebende Begründung jemanden zu Demoten der sein Desinteresse an CW:RP zeigt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir sind Menschen und probieren im Interesse der Community zu handel,dass mit Redcat war ein Fehler von den die in der TB waren und da stimme ich auch zu.Ich habe es nicht angemerkt,dass wir es ansprechen sollte dafür habe ich mich bereits Entschuldigt,aber eine Auflösung des Teams und sie in kleineren Zusammenzustellen wird Katastrophal enden.

    Ohh ja. DaS kann man schmecken. Das ist wie wenn man auf der Titanic mit einem Helikopter übergewichtige abliefert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher