Ich habe den Minecraft Server von ein paar 10 jährigen leichtgläubigen kiddys vor ein paar Jahren gegrieft..
Und ich habe mal wegen einer schlechten LoL Runde meine Schokolade auf den Boden geworfen...
Ich habe den Minecraft Server von ein paar 10 jährigen leichtgläubigen kiddys vor ein paar Jahren gegrieft..
Und ich habe mal wegen einer schlechten LoL Runde meine Schokolade auf den Boden geworfen...
Schokolade auf den Boden geworfen...
Du Monster D:
Du Monster D:
Ich weis...
Ich habe zusammen mit Yama einen Minecraft Server down gelegt, da wir beide OP bekommen haben und so viele Fackeln gespawnt haben bis der Server abschmiert. Der Server kam danach nicht mehr online.
Ich habe zusammen mit Yama einen Minecraft Server down gelegt, da wir beide OP bekommen haben und so viele Fackeln gespawnt haben bis der Server abschmiert. Der Server kam danach nicht mehr online.
Fackeln ist langweilig.
Lieber so viel worldedit befehle aisführen das der server abschmiert und dann nlch die welt im arsch ist
Fackeln ist langweilig.
Lieber so viel worldedit befehle aisführen das der server abschmiert und dann nlch die welt im arsch ist
Ich habe keine Ahnung von Minecraft Ich weis nur, dass der Server damals ein Vanilla Server war.
Ich habe keine Ahnung von Minecraft
Ich weis nur, dass der Server damals ein Vanilla Server war.
Achsooooo na dann. Gut gemacht Hesh
ich habe in lol meinen adc getrollt als er von caitlyn geultet wurde bin ich mit braum vor ohn gesprungen und hab zhonyas gedrückt
und ich bin teemo lvl 4
Ich verschickte schon früher Dickpics in Spielen
Wircklich?
Flawer hatte in csgo mal mehr Punkte als ich
#Sündenlord
Flawer hatte in csgo mal mehr Punkte als ich
#Sündenlord
Ich bin ja auch ein CS:GO Gott.
Ich habe früher als ich vlt. 9 oder 10 war in "Warrock" gehackt. Bin ich stolz drauf? Nein. Aber ich wusste damals nicht wie ich sonst Spaß haben soll, wenn jeder andere in diesem verdammten Drecksgame hackt.
P.S. Nur ESP, kein Aimhack oder dergleichen.
Okay, gehe ich auch nochmal ganz, ganz tief in meine Gaming-Geschichte ein, damals als ich 8-9 war hab ich sehr viele Mädchen in Panfu, ein Kinderspiel mit Pandas, betrogen.
Aber immerhin hatte ich damals von einer die Nummer bekommen.
Okay, gehe ich auch nochmal ganz, ganz tief in meine Gaming-Geschichte ein, damals als ich 8-9 war hab ich sehr viele Mädchen in Panfu, ein Kinderspiel mit Pandas, betrogen.
Aber immerhin hatte ich damals von einer die Nummer bekommen.
Ihr hattet mit 8 Handys?
Yukki Haustelefon War nen bisschen komisch als ihr Vater ran ging
Na,ja ;:D Sagen wir mal so wenn man klein ist und in MMOs Chat spamming macht kommt das nicht gut an xD
Da hauen die Kinder auf den Disslike Button
Da dein Beitrag nicht wirklich lustig war, sondern eher albern, ist das auch berechtigt.
Wer erinnert sich noch an die gute Zeit wo man in GTA 4 mit nem Freund in den strip club gegangen ist.(Aber nur wenn kein Erwachsener im Umkreis von 100 Metern anzutreffen war.)
Das ich Garry's Mod gekauft hab
Da hauen die Kinder auf den Disslike Button
Erstmal:
Dass ich Garry's Mod gekauft habe.
Zweitens:
Ich bin älter, klappe.
Zweitens:
Ich bin älter, klappe.
Jetzt bist du für mich noch eher ein Kind