Eure Gaming Sünden

• Ich habe den Minecraft Server von ein paar 10 jährigen leichtgläubigen kiddys vor ein paar Jahren gegrieft..

Und ich habe mal wegen einer schlechten LoL Runde meine Schokolade auf den Boden geworfen...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Du Monster D:

Ich weis... ;(

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich habe zusammen mit Yama einen Minecraft Server down gelegt, da wir beide OP bekommen haben und so viele Fackeln gespawnt haben bis der Server abschmiert. Der Server kam danach nicht mehr online.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich habe zusammen mit Yama einen Minecraft Server down gelegt, da wir beide OP bekommen haben und so viele Fackeln gespawnt haben bis der Server abschmiert. Der Server kam danach nicht mehr online.

Fackeln ist langweilig.

Lieber so viel worldedit befehle aisführen das der server abschmiert und dann nlch die welt im arsch ist :saint:

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Fackeln ist langweilig.

Lieber so viel worldedit befehle aisführen das der server abschmiert und dann nlch die welt im arsch ist :saint:

Ich habe keine Ahnung von Minecraft :D Ich weis nur, dass der Server damals ein Vanilla Server war.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich habe keine Ahnung von Minecraft :D Ich weis nur, dass der Server damals ein Vanilla Server war.

Achsooooo na dann. Gut gemacht Hesh :D

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Flawer hatte in csgo mal mehr Punkte als ich :(

#Sündenlord

Ich bin ja auch ein CS:GO Gott.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich habe früher als ich vlt. 9 oder 10 war in "Warrock" gehackt. Bin ich stolz drauf? Nein. Aber ich wusste damals nicht wie ich sonst Spaß haben soll, wenn jeder andere in diesem verdammten Drecksgame hackt.

P.S. Nur ESP, kein Aimhack oder dergleichen.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Okay, gehe ich auch nochmal ganz, ganz tief in meine Gaming-Geschichte ein, damals als ich 8-9 war hab ich sehr viele Mädchen in Panfu, ein Kinderspiel mit Pandas, betrogen.

Aber immerhin hatte ich damals von einer die Nummer bekommen. ^^

76561198014573729.pngeuw

• Okay, gehe ich auch nochmal ganz, ganz tief in meine Gaming-Geschichte ein, damals als ich 8-9 war hab ich sehr viele Mädchen in Panfu, ein Kinderspiel mit Pandas, betrogen.

Aber immerhin hatte ich damals von einer die Nummer bekommen. ^^

Ihr hattet mit 8 Handys?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Na,ja ;:D Sagen wir mal so wenn man klein ist und in MMOs Chat spamming macht kommt das nicht gut an xD

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.