Einhaltung von FearRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: Kalkin

    SteamID: STEAM_0:1:46588964

    Beschwerde an den Server

    Also, das ist jetzt keine Beschwerde an sich.

    Wir hatten eben das Prison-Event wo es schon Anfangs auf der Venator von paar Klonen kam, dass sie lieber sterben würden als von den Seperatisten gefangen genommen zu werden.

    Dadurch kam es zur Diskussion was vorrang ist: Die RP-Einstellung eines Klones, dass er sich für die Repuplik opfert oder die FearRP-Regel. Deswegen fordere ich von der Serverleitung nun eine eindeutige klärung

    Weiteres kam noch hinzu, dass wir dann gefangen genommen wurden und im Gefängniss waren. Nun hatten wir in der Zelle einen Droiden als Geisel gehabt und wollte unsere freiheit im tausch gegen den Droiden. Da hieß es plötzlich, dass Droiden sich nicht an FearRp halten brauchen, weil sie ja für den Krieg gemacht wurden und nachproduziert werden können.

    Da möchte ich von der Serverleitung ebenfalls ein eine eindeutige Klärung.

    Denn es kann nicht sein, dass Klone sich an FearRp halten sollen, aber Event-Chars nicht?

    Dazu bitte ich bei dem nächsten Prison event jeden zu Stripen, aber dennoch jedem zumindest "Unbewaffnet" zu geben. Denn ich bekam zwischendurch ein Lichtschwert, konnte es nicht wegpacken und wurde deshalb getötet

  • Es sollte einfach keine ,,Prison RP" Events mehr geben! Sie sind absoluter Schwachsinn. Bei einer Geiselnahme sollte die Geisel Fear RP einhalten, keine Frage, aber 50 bewaffnete Klone werden sich ja wohl zur wehr setzen anstatt sich einfach zu ergeben.

  • Es geht mir nicht nur um Prison RP. Es gehtmir auch einfach darum, was eingehalten werden muss. Auch für Event-Chars. Nicht dass dann wieder ein Dooku oder Grivieous kommt und einfach in die Massen reinspringt.

    Bzw es soll nicht immer wieder auf die Reproduktion von Klonen gepocht werden. Klar, ein Jedi oder FC ist von der Einzigartigkeit wertvoller als ein Klon.

    Dennoch sollten Klone nicht immer geopfert werden bzw die Mentalität haben: Dann sterbe ich halt, ich werde eh wiederbelebt und es wäre ehrenvoller zu sterben.

    Sorry aber deshalb gibt es nunmal die FearRp-Regel

    Von daher möchte ich von der Serverleitung nun ne einheitliche Regelung haben haben

    Einmal editiert, zuletzt von 6Kalkin4 (24. Mai 2017 um 17:40)

  • Bekommt doch einfach euer PrisonRP in den Griff.... Ist doch nicht so schwer.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dennoch sollten Klone nicht immer geopfert werden bzw die Mentalität haben: Dann sterbe ich halt, ich werde eh wiederbelebt und es wäre ehrenvoller zu sterben.

    Ein klon der extra nur dafür gezüchtet wurde für die rebuplik zu kämpfen wird nicht sich n kaffe kochen während er sich von droiden einsperren lässt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Huhu Kalkin :) Wäre nett wenn du mich mal per Konversation anschreiben würdest. Würde das morgen mit dir besprechen. Hab heute leider noch Termine, daher wäre ab morgen alles verfügbar :)

    Warum per Koversation?

    Geht doch sicherlich auch hier. Denn es soll dann ein Urteil am Ende geben, an den sich Jeder hier halten soll. Und das sollte dann öffentlich sein.

    Ein klon der extra nur dafür gezüchtet wurde für die rebuplik zu kämpfen wird nicht sich n kaffe kochen während er sich von droiden einsperren lässt.

    Klar, ein Klon strebt sich dagegen gefangen zu werden. Dennoch sollte man doch einmal sich auf das einlassen, was von der EL geplant wurde. Deshalb hatte ich mich nicht aus der Zelle bewegt, weil ich wissen wollte, was die EL noch so macht.

    Zumal wofür haben wir eine FearRp regel, wenn die dann mit dem Argument, dass man sich gerne für die Repuplik opfert zurnichte macht. Und ihr braucht auch nicht mit richtigem RP kommen, denn sonst müssten sogut wie alle Jedis und vor allem die Jünglinge weg. Also haltet euch doch mal an die Regeln

  • Warum per Koversation?

    Geht doch sicherlich auch hier. Denn es soll dann ein Urteil am Ende geben, an den sich Jeder hier halten soll. Und das sollte dann öffentlich sein.

    Klar, ein Klon strebt sich dagegen gefangen zu werden. Dennoch sollte man doch einmal sich auf das einlassen, was von der EL geplant wurde. Deshalb hatte ich mich nicht aus der Zelle bewegt, weil ich wissen wollte, was die EL noch so macht.

    Zumal wofür haben wir eine FearRp regel, wenn die dann mit dem Argument, dass man sich gerne für die Repuplik opfert zurnichte macht. Und ihr braucht auch nicht mit richtigem RP kommen, denn sonst müssten sogut wie alle Jedis und vor allem die Jünglinge weg. Also haltet euch doch mal an die Regeln

    Er möchte mit dir einen Termin für morgen ausmachen,da er heute keine Zeit hat,dass meint er.Das Ergebnis wird sowieso öffentlich hier drunter geschrieben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • andere haben keine lust PrisonRp auf deinem CWRP server zu machen. wollten sie das dann gingen sie auf einen Prisonrp server.
    du musst halt auch einsehen und verstehen das nicht jeder einen Dominationsfetisch hat.

    Zudem ist es eine andere sache vom richtigen RP loretechnisch zu reden oder bei richtigem RP von der Korrekten ausübung der ROLLE redet

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss auch sagen, dass wir uns auf dem Server nicht 100% an die Lore halten können (Jünglinge auf nem Kriegsschiff). Denn wir sind alles normale Menschen die ihr eigenen Willen haben und frei denken. Und außerdem denke ich, dass wir uns auch 100% dran halten müssen.

    Klar wir müssen uns schon an im Rahmen der Klonkriege halten. Aber wo bleibt da die Kreativität und auch der Spaß sich mal etwas zu entfalten und etwas machen, was nicht 100% zur Rolle passt.

  • Ich muss auch sagen, dass wir uns auf dem Server nicht 100% an die Lore halten können (Jünglinge auf nem Kriegsschiff). Denn wir sind alles normale Menschen die ihr eigenen Willen haben und frei denken. Und außerdem denke ich, dass wir uns auch 100% dran halten müssen.

    Klar wir müssen uns schon an im Rahmen der Klonkriege halten. Aber wo bleibt da die Kreativität und auch der Spaß sich mal etwas zu entfalten und etwas machen, was nicht 100% zur Rolle passt.

    Jegliche Makrierten teile wiedersprechen deiner meinung das man gezwungen werden sollte sich zu ergeben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf, ja Klone wurden gezüchtet um der Repblik zu dienen und wie Rex auch schon in einer Folge SWTCW sagte wurden sie quasi zum sterben geboren. Aber was sie von den Droiden unterscheidet ist das selbstsändige denken, und deshalb denk ich mal nicht dass sie eine Art Selbstmordaktion machen, ich weis leider nicht genau wie das Event jetzt aussah. Aber meiner Ansicht nach ist es logisch dass sich bestimmte Chars nicht an das strenge fearRP halten müssen, etwa Droiden. Droiden werden zur Zeit von Clone Wars zwar nicht mehr zentral gesteuert, aber sie befolgen trotzdem ihre Programmierung (auch wenn das in der Serie teilweise nicht rüber kommt), und zwar töten und Gewalt. Heißen ja nicht umsonst "Kampfdroiden" xD. Und es wäre auch dumm wenn ein Teil ihrer Programmierung Angst vor dem Tod hätte. Man muss sich nur mal die Art ihrer Angriffe anschauen, sie nutzen keinerlei Deckung sondern setzen einzig und allein auf zahlenmäßige Überlegenheit und Technische Stärke. Daher, lange Rede kurzer Sinn: meiner Ansicht nach sollten sich Klone, außer wenn es nicht anders geht, wehement versuchen am Leben zu bleiben, doch Droiden sollte das egal sein.

    Und John/Scotty, er meint glaube ich dass man bei der Gestaltung der Regeln etwas freier bleiben sollte, nicht bei deren Einhaltung ; )

  • Klar weiß ich was er sagen WOLLTE aber er hat sich damit selbst ins bein geschossen.

    Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf, ja Klone wurden gezüchtet um der Repblik zu dienen und wie Rex auch schon in einer Folge SWTCW sagte wurden sie quasi zum sterben geboren. Aber was sie von den Droiden unterscheidet ist das selbstsändige denken, und deshalb denk ich mal nicht dass sie eine Art Selbstmordaktion machen, ich weis leider nicht genau wie das Event jetzt aussah. Aber meiner Ansicht nach ist es logisch dass sich bestimmte Chars nicht an das strenge fearRP halten müssen, etwa Droiden. Droiden werden zur Zeit von Clone Wars zwar nicht mehr zentral gesteuert, aber sie befolgen trotzdem ihre Programmierung (auch wenn das in der Serie teilweise nicht rüber kommt), und zwar töten und Gewalt. Heißen ja nicht umsonst "Kampfdroiden" xD. Und es wäre auch dumm wenn ein Teil ihrer Programmierung Angst vor dem Tod hätte. Man muss sich nur mal die Art ihrer Angriffe anschauen, sie nutzen keinerlei Deckung sondern setzen einzig und allein auf zahlenmäßige Überlegenheit und Technische Stärke. Daher, lange Rede kurzer Sinn: meiner Ansicht nach sollten sich Klone, außer wenn es nicht anders geht, wehement versuchen am Leben zu bleiben, doch Droiden sollte das egal sein.

    Und John/Scotty, er meint glaube ich dass man bei der Gestaltung der Regeln etwas freier bleiben sollte, nicht bei deren Einhaltung ; )

    so und jetzt zu den anderen Sperenzen:

    "und deshalb denk ich mal nicht dass sie eine Art Selbstmordaktion machen"

    Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eindeutige selbstmordaktionen

    "Und es wäre auch dumm wenn ein Teil ihrer Programmierung Angst vor dem Tod hätte."

    Beweis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (der droide der wegrennt)


    das alles war ne recherche von 2min

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gut die Klone opfern sich vielleicht, aber für einen höheren Zweck, also für ihre Brüder oder die Republik. Vielleicht hab ich mich unmissverständlich ausgedrückt, ich meine dass sie keinen sinnlosen Tod sterben würden.

    Und der Droide aus Rebells.... Junge mal ohne Spaß, erstens ist die Serie für Kinder geeignet (und nicht mal von den original Machern der Filme, die ja die Idee für die Droiden hatten) und zweitens ist es schon in Clone Wars viel zu verkindlich wie die Droiden agieren. Das ist lächerlich. Die Droiden sind auf Gewalt programmiert, töten und zerstören. Es wäre doch total sinnlos wenn sie sich im Gefecht in die Blechhose machen würden und abhauen würden, denn das ist ja gerade der Vorteil von Droiden: eine ungebrochene Moral.

    Die Szene die du hier als "Beweis" vorlegen willst, ist einzig und allein zur Unterhaltung der Zuschauer gedacht, und hat eigentlich NICHTS mit dem Sinn der Droiden Armee der Klonkriege zu tun, sorry aber das is lächerlich.

  • Der höhere Zweck: Zerstörung oder gegebenfalls sogar enterung einer Schiffes, dezimierung der streitkraft der Seperatisten. Sowie töten eines sithattentäters und count Doku. (denen is egal wie ihre chancen stehen wenn sie eh net überleben, und das tut man bei einer gefangen name durch die sep´s als klon net)
    Zudem ist Rebbels Kanon und damit Offizieller Teil des Star wars universum. egal wie mans dreht und wendet,

    Es ist egal aus welchem grund eine tatsache eingefügt wude. es iswt nunmal eine tatsache.
    Der Plot das Darth Vader in wirklichkeit Luke´s vater ist ist auch nur zur unterhaltung gedacht. Trozdem würdest du das nie betreiten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist kein Vergleich.

    Die Droiden aus TCW und Rebels wurde nur zur Belustigung so dumm gemacht. Kein Droide würde wegrennen oder einen Befehl missachten.

    Im Vergleich ist die Stelle mit Darth Vader und Luke keine Belustigung, wenn du lachen musstest, ist dein Humor echt komisch.

    barbarossA

  • Call of Duty ist auch ein Spiel in dem diverse Kriege nachgestellt werden, dennoch hat es absolut nichts mit dem realen Krieg gemeinsam (bis auf die Waffen vielleicht.)

    Und ob das jetzt durch Disney Canon geworden ist oder nichts, ändert absolut nichts an der Tatsache, dass es unlogisch as fuck ist. Hör auf dich hinter Disney zu verstecken und denk selbst mal etwas nach, das ist das was Kalkin gemeint hat. Wir müssen auch selbst unser Hirn anstellen und darüber nachdenken ob das überhaupt Sinn ergibt was uns da gezeigt wird, in deinem Fall eben ein Droide der aus Angst weg rennt. Entweder es is ein Einzelfall der einfach so programmiert wurde, oder es ist eben kompletter Schwachsinn, ob Kanon oder nicht. Außerdem stehen wir hier nich unter der Leitung von Micky Maus und müssen alles 1 zu 1 aus dem Star Wars Universum kopieren, wir können uns ja auch auf Legends beziehen, als Beispiel. Ergibt ja au keinen Sinn das gefühlt alle Jedi und Klon Commander auf einer Venator sind.

    Und dein höherer Zweck ist viel zu allgemein gehalten, wieso rennen die Klone dann nicht gleich mit Sprengstoffgürteln in die Droiden rein? Oder wieso gibt es überhaupt Medics, können doch eh alle reproduziert werden? Weil die Klone sich selbst größtenteils auch als Individuen betrachten, und verständlicherweise am Leben bleiben wollen. Das ist der Sinn von FearRP! Wenn dir ein Droide ne Waffe an den Kopf hält hälst du still und ergibst dich, is in der Serie natürlich nicht zu sehen weil die alle Badass motherfucker sind, aber so ist das nunmal, wie gesagt wir sind hier nich unter Disney.