Löschung aller Forenspiele

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich fordere heute mal die Löschung aller Forenspiele. Es sind in dem Sinne nur Spam Themen ohne Sinn an denen sich gegenseitig nach oben gepusht wird.

    So werden nur Likes und Beiträge mit unnötigem Zeug erfarmt. Da dass die kompletten Beitragszahlen und Likes eigentlich unnötig macht weil man daraus vorher sehen konnte wer sinnvoll aktiv im Forum ist, ist dies ein weiterer Grund sie zu löschen.

    Zum Dritten ist es einfach unnötig, verbraucht nur Speicher und spammt einem alles zu.

    MfG

    Alpha

    P4sca1

    Flynt

    Law

    markusmarkusz

    Mistery

    Jokuu

    EGM Prophet

    Wewai

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Keine Ahnung ob möglich, könnte man aber für den Forenspiel-Bereich die Likes ausschalten?

    Die Beiträge und Punkte die dadurch erfarmt werden sind schon mehr als nur zu viele. Man siehr mal in Hesh s Beitragsverlauf..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich meine wenn man sonst keine anderen Probleme hat, außer sich einen digitalen Schwanzvergleich zu bieten wer mehr Beiträge und Likes hat...

    Meinetwegen kann man die Forenspiele löschen, ich habe da "mitgespielt" da ich immer mal wieder ins Forum geschaut hatte während ich nichts zu tun hatte.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Das ist schon lustig. Über mein Zahlenstopp was der größte Beitrag war durfte man meckern und sich aufregen und wenn ich das mache ist das falsch? Diese Ironie... -.-

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn das an mich geht, dann frage ich mich wo ich bitte gemeckert habe.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es ist doch scheiß egal ob man sich damit hoch pusht oder nach Likes farmt sollen sie es doch einfach tuhen, ich meine du hast damit angefangen?

    Wenn einer aus dem Haus springt springst du auch hinterher? Ganz bestimmt Cooky ganz bestimmt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Warum ist dir das so wichtig ob die sowas unnötiges farmen oder nicht?

    Warum war es bei Zahlenstopp so wichtig?

    Fällt euch mal was auf? Ihr meint über mich und meine Sachen euch immer aufzuregen und wenn man es ungekehrt macht ist das alles ja sooo unnötig und unverständlich.

    Sorry aber ne.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Warum war es bei Zahlenstopp so wichtig?

    Fällt euch mal was auf? Ihr meint über mich und meine Sachen euch immer aufzuregen und wenn man es ungekehrt macht ist das alles ja sooo unnötig und unverständlich.

    Sorry aber ne.

    Es hört sich gerade so an als würdest du das komplette Thema nur mit der Begründung "Aus Prinzip" eröffnen, das hört sich so an als wärst du ein Kleinkind, von dem das Spielzeug geklaut wurde. Was ist daran denn schlimm wenn jemand 1000+ Beiträge hat oder 100 Beiträge? Es bringt ihm ja keinen Vorteil oder Nutzen. Ob oder wie man sich daraus Vorteile ziehen kann wage ich zu bezweifeln.

    Ich finde diesen Beitrag einfach nur weird und unnötig zugleich;

    smitty

  • Ich finde den Beitrag einfach schlecht, man hätte es viel besser verfassen können, mit Faktischen Gründen und nicht weil dein Spiel gelöscht wurde.

    Wenn du es liest habe ich Gründe genannt.

    Es hört sich gerade so an als würdest du das komplette Thema nur mit der Begründung "Aus Prinzip" eröffnen, das hört sich so an als wärst du ein Kleinkind, von dem das Spielzeug geklaut wurde. Was ist daran denn schlimm wenn jemand 1000+ Beiträge hat oder 100 Beiträge? Es bringt ihm ja keinen Vorteil oder Nutzen. Ob oder wie man sich daraus Vorteile ziehen kann wage ich zu bezweifeln.

    Ich finde diesen Beitrag einfach nur weird und unnötig zugleich;

    smitty

    Naja. Es spielt schon mit rein. Wenn sich über mein Spiel so extrem aufgeregt wird und es sooo schlimm ist wenn sich da Leute Beiträge erfarmen, kann ich mich ja auch beschweren. Ist ja im Grunde doch alles das gleiche.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Alpha ich habe mich nie über ein Forenspiel beschwert, mir ist sowas doch kack egal wie viele Beiträge, Punkte, Likes er hat. Mir kommt es so vor ich habe angst von der Spitze runter geworfen zu werden ich unternehme gegen diese "unnötige" Sache etwas.

    logo.png

  • Alpha ich habe mich nie über ein Forenspiel beschwert, mir ist sowas doch kack egal wie viele Beiträge, Punkte, Likes er hat. Mir kommt es so vor ich habe angst von der Spitze runter geworfen zu werden ich unternehme gegen diese "unnötige" Sache etwas.

    Nein. Mir ist es kack egal wo ich stehe. Aber da Leute mein Forenspiel so störte habe ich mich für diese Leute wohl hier beschwert. Müsste ja dann im Sinne derer sein die sich beschwert haben.

    Die Diskussion ist halt hier eh unnötig weil es eh die Forenverwaltung entscheidet.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter