Löschung aller Forenspiele

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • markusmarkusz wie lange hat man nichts mehr von dir gehört? Ziemlich lange. Kaum hat Alpha Probleme die er sich selbst zu verschulden hat, kommt sein Retter in Not und verteidigt ihn, aber greift dabei selbst Verbal an. Ich bekomme 2 Warns (Siehe hier) aber du bekommst nichts? Wo hetze ich den bitte 24/7 gegen Alpha? und wozu sollte ich bei dir antworten? Das du ein Grund hast mit noch ein unnötigen Warn rein zu setzen so das ich gesperrt werde? Hättest du wirkliche Kritik geäußert hätte ich auch geantwortet, aber wer antwortet den auf solche eine Aussage?

    Du bist wahrlich erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Wenn ich du wäre würde ich mich für die bloße Existenz die nächsten Tage, Wochen, Monate schämen.

    Nochmal in Groß: Du bist einfach nur erbärmlich.

    Da meine Beiträge gelöscht wurden, verstehe ich nicht wieso deiner noch da ist, da er ja meine Aussagen mit drinnen hat. Logik? I dont see it..


    Lg Black ~ Der Gott

  • markusmarkusz wie lange hat man nichts mehr von dir gehört? Ziemlich lange.

    Ich habe vielleicht kaum Beiträge geschrieben und mich wenig zu Themen geäußert, dies heißt jedoch nicht, dass ich gar nichts mitbekommen habe.

    Kaum hat Alpha Probleme die er sich selbst zu verschulden hat, kommt sein Retter in Not und verteidigt ihn

    In wie fern selbst zu verschulden?

    Außerdem verstehe ich deine sinnlose Bemerkung "sein Retter in Not" nicht. Ich wüsste nicht, dass ich das wäre. Ich weiß lediglich, dass dein Benehmen falsch war.

    aber greift dabei selbst Verbal an.

    Korrekt. Dabei habe ich anscheinend die Meinung anderer zum Ausdruck gebracht.

    Anhand von beispielsweise der Reaktion von Kaldun lässt sich dies recht gut erkennen.

    Ich bekomme 2 Warns (Siehe hier) aber du bekommst nichts?

    Mal ernsthaft: Was würde es bringen, wenn man mich verwarnen würde und ich beispielsweise eine temporäre Sperre erhalte? Was bringt es, wenn jemand, der an der Verwaltung von EGM mitwirkt, von EGM ausgeschlossen wird? - Nichts.

    Wenn die anderen Foren Verwalter der Ansicht sind, dass mein Kommentar unangebracht o. Ä. ist, können sie ja den Beitrag entfernen. Das stellt ja kein Problem dar.

    Das du ein Grund hast mit noch ein unnötigen Warn rein zu setzen so das ich gesperrt werde?

    Wieso sollte ich mich auf so ein Level herunterlassen?

    Pi6tjiQ.png

  • Kann mir eine Forumverwaltung sowas mal erklären? Ernsthaft? Nur ich war Provokant? gege.

    Höchstwahrscheinlich bin ich auch der einzige der eine Verwarnung abbekommen hat oder?

    Also ich habe keine Verwarnung bekommen.

    Hesh

    Wenn etwas nicht passt, teilt man mir dies privat mit.

    Wieso sollte ich das privat klären? Das ist durchaus ein Thema dass mal alle User mitbekommen können, das hier offensichtlich Teammitglieder bevorzugt werden.

    Hesh

    Ich habe nicht behauptet, dass meine Aussage konstruktive Kritik sein muss.

    Es sollte relativ leicht erkennbar sein, dass ich meine Meinung durch die Nennung einer persönlichen Wertung seines Verhaltens zum Ausdruck brachte und dabei auf sachliche Wörter verzichtet habe.

    Sollte es nicht die Aufgabe eines Forenverwalters sein Produktivität zu fördern und nicht selbst gegen eine bestimmte Person zu hetzen? Ist es nicht eigentlich die Aufgabe eines Teammitgliedes Beleidigungen o.ä. zu unterbinden? An deinen Kommentaren sehe ich, dass du scheinbar nicht in der Lage bist sachliche Kritik zu äußern.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wieso sollte ich mich auf so ein Level herunterlassen?

    Wenn du schon auf ein Beleidigendes Level kommst?

    Korrekt. Dabei habe ich anscheinend die Meinung anderer zum Ausdruck gebracht.

    Anhand von beispielsweise der Reaktion von Kaldun lässt sich dies recht gut erkennen.

    Solltest du nicht das gegenteil hervorbringen?

    Mal ernsthaft: Was würde es bringen, wenn man mich verwarnen würde und ich beispielsweise eine temporäre Sperre erhalte? Was bringt es, wenn jemand, der an der Verwaltung von EGM mitwirkt, von EGM ausgeschlossen wird? - Nichts.

    Wenn die anderen Foren Verwalter der Ansicht sind, dass mein Kommentar unangebracht o. Ä. ist, können sie ja den Beitrag entfernen. Das stellt ja kein Problem dar.

    Es bringt Gerechtigkeit und zeigt das ihr keinen Freifahrtsschein habt.. aber wie es mit scheint habt ihr den.

  • Wieso sollte ich das privat klären? Das ist durchaus ein Thema dass mal alle User mitbekommen können, das hier offensichtlich Teammitglieder bevorzugt werden.

    Ich habe nicht gesagt, dass du das mit mir privat klären sollst.

    Meine Aussage war, dass die anderen Foren-Verwalter in unserem Chat mir mitteilen würden, wenn etwas nicht passt. Selbiges gilt für Pascal, er würde mir, wenn etwas nicht stimmt, dies sicherlich via WhatsApp oder so mitteilen.

    Sollte es nicht die Aufgabe eines Forenverwalters sein Produktivität zu fördern und nicht selbst gegen eine bestimmte Person zu hetzen?

    In wie fern Produktivität fördern? Was hat Produktivität mit diesem Thema zu tun?

    Und Hetzen würde ich dies nicht nennen. Ich behaupte, dass mir andere zustimmen, wenn ich dies als "Konter" bezeichne.

    Ist es nicht eigentlich die Aufgabe eines Teammitgliedes Beleidigungen o.ä. zu unterbinden?

    Wo habe ich jemanden beleidigt? Meine Aussage ist nicht wirklich eine Beleidigung gewesen und würde im Normalfall nie als solche gewertet werden.

    An deinen Kommentaren sehe ich, dass du scheinbar nicht in der Lage bist sachliche Kritik zu äußern.

    In diesem Fall bin ich tatsächlich nicht so sachlich gewesen, ich kann sachlich bleiben, jedoch sah ich in diesem Fall bisher relativ wenig Sinn dahinter.

    Pi6tjiQ.png

  • markusmarkusz

    Darf ich dich um etwas bitten?

    Privat versteht sich?

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ich habe nicht gesagt, dass du das mit mir privat klären sollst.

    Meine Aussage war, dass die anderen Foren-Verwalter in unserem Chat mir mitteilen würden, wenn etwas nicht passt. Selbiges gilt für Pascal, er würde mir, wenn etwas nicht stimmt, dies sicherlich via WhatsApp oder so mitteilen.

    Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

    In wie fern Produktivität fördern? Was hat Produktivität mit diesem Thema zu tun?

    Produktivität im Sinne, das wir zu einem Entschluss kommen und nicht vom Thema abweichen.

    Und Hetzen würde ich dies nicht nennen. Ich behaupte, dass mir andere zustimmen, wenn ich dies als "Konter" bezeichne.

    Warum musst du denn überhaupt "kontern"? Das solltest du eigentlich unterbinden und das nicht fördern.

    Wo habe ich jemanden beleidigt? Meine Aussage ist nicht wirklich eine Beleidigung gewesen und würde im Normalfall nie als solche gewertet werden.

    Du nimmst es also nicht als Beleidigung wenn man andere als erbärmlich betitelt? Es ist also keine Beleidigung wenn man sich für seine Existenz schämen sollte?

    In diesem Fall bin ich tatsächlich nicht so sachlich gewesen, ich kann sachlich bleiben, jedoch sah ich in diesem Fall bisher relativ wenig Sinn dahinter.

    Na wenigstens siehst du es ein. Und es hat durchaus einen Sinn sachlich an solch ein Thema heranzutreten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Drücken wir es besser aus: Die Aussage sollte nicht als Beleidigung gedacht sein.

    Ich glaube du verstehst die Intension hinter meiner Kritik nicht. Du bist ein Forenverwalter, das heißt, dass du solche unangebrachte Kommentare lassen solltest. Und wenn das so ist, dass man nicht bestraft wird, wenn man sowas hier bringt:

    Die Aussage sollte nicht als Beleidigung gedacht sein.

    Dann werde ich auch mal ein bisschen im Forum herumgeistern und mal meine unsachliche Kritik äußern und die User beleidigen und dann sowas wie du raushauen. Aber der Unterschied ist, dass ich dann verwarnt und wahrscheinlich gebannt werde. Warum wirst du denn nicht gebannt? ;)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Nachdem gefühlt jeder Forenkobold hier seine persönlichen Probleme geäussert hat, sollten wir wohl back zum Topic. Bringt nix, wenn ihr euch hier im Forum beleidigt usw., ausser dass ein paar Leute mehr butthurt sind als vorher und einige sich in ihren Idealen der Führung eines Forums verweigert fühlen, da sie diese, die das tatsächlich ausführen, nicht dafür geeignet sehen, da sich diese ihren Idealen der Führung eines Forums hingeben, welche diese der Leute die nicht an der Position sind widersprechen.

    Anyways, ich bin Dafür,  

    da, seien wir ehrlich, wahrscheinlich niemand wirklich Freude und Spass daran hat, von 1 auf 5000 zu zählen, das Profilbild über sich zu bewerten o.Ä. Es steckt 0 Mühe dahinter, und die Inexistenz dieser Spiele würde einfach nichts verändern für die, die momentan immer Beiträge dort posten. Das Forum würde sogar weniger zugespamt werden. Von mir aus farmen die Leute Punkte, aber niemand wird es vermissen. Als ob sich jemand denkt "Ja, heute gehe ich Forum spielen, huiiii"

    Wir alle haben besseres zu tun. Für speziell aufwändige Forenspiele die etwas von den Usern verlangen, und die tatsächlich einen Nutzen haben, sei es Allgemeinbildung oder sonst was, würde ich einen Platz lassen.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Nachdem gefühlt jeder Forenkobold hier seine persönlichen Probleme geäussert hat, sollten wir wohl back zum Topic. Bringt nix, wenn ihr euch hier im Forum beleidigt usw., ausser dass ein paar Leute mehr butthurt sind als vorher und einige sich in ihren Idealen der Führung eines Forums verweigert fühlen, da sie diese, die das tatsächlich ausführen, nicht dafür geeignet sehen, da sich diese ihren Idealen der Führung eines Forums hingeben, welche diese der Leute die nicht an der Position sind widersprechen.

    Anyways, ich bin Dafür,  

    da, seien wir ehrlich, wahrscheinlich niemand wirklich Freude und Spass daran hat, von 1 auf 5000 zu zählen, das Profilbild über sich zu bewerten o.Ä. Es steckt 0 Mühe dahinter, und die Inexistenz dieser Spiele würde einfach nichts verändern für die, die momentan immer Beiträge dort posten. Das Forum würde sogar weniger zugespamt werden. Von mir aus farmen die Leute Punkte, aber niemand wird es vermissen. Als ob sich jemand denkt "Ja, heute gehe ich Forum spielen, huiiii"

    Wir alle haben besseres zu tun. Für speziell aufwändige Forenspiele die etwas von den Usern verlangen, und die tatsächlich einen Nutzen haben, sei es Allgemeinbildung oder sonst was, würde ich einen Platz lassen.

    Wie gesagt, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, dann schaue ich ins Forum und "spiele" bei den Forenspielen mit.

    Sollten die Spiele entfernt werden, dann werde ich nicht in die Ecke gehen und herumheulen aber es stört doch keinen wenn man da aktiv mitmacht.

    Wenn man einstellen kann, dass man keine Beiträge mehr dazu bekommt, dann würde dieses ganze rumgeheule denk ich auch aufhören.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wie wäre es wenn wir jetzt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen und aufhören uns gegenseitig auf die Türschwellen zu kacken? :)

    Das ganze kann man auch so regeln.

    Z. B. Mit einer Abstimmung.

    Ich persönlich hab eigentlich nix gegen Forenspiele, bei denen nicht einfach gezählt oder irgendwas anderes heftig sinnloses gemacht wird.

    Klar sind die Forenspiele nur so Just4Fun aber das geht find ich doch etwas zu weit. Wohingegen man bei Spielen wie "Entweder..., oder..." seine Meinung preisgeben und das ein oder andere über verschiedene Personen "herausfinden" kann. Das ist zumindest mal etwas "Sozial" und nicht einfach nur sinnloses Aneinanderreihen von Zahlen, Worten oder Buchstaben.

    Deshalb wäre ich einfach für ein paar simple Regeln die beim Start von Forenspielen berücksichtigt werden müssen.

    Alles andere erscheint mir doch relativ sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (11. Juni 2017 um 11:31)

  • Forenverwaltung Wie wäre es wenn das Thema nicht vergammeln würde sondern vlt mal in irgendeiner Form etwas passieren. Das ist gerade wieder das typische "Wir warten eimfach mal bis das Thema vergessen wurde".. So hab ich zumindest das Gefühl...

    Zudem:

    Sehr komisch das sich über meine Sachen immer beschwert werden kann und wenn ich das mache ist meine Beschwerde immer so unverständlich und wird dann meistens alles runtergespielt obwohl es genau die gleichen Sachen sind über die sich bei mir beschwert wurden... Seeeehr komisch.... :/

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Warum wird dann gegen die negativ benannten nichta unternommen?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • markusmarkusz  Black

    1. Wie kann man sich nur über "Forenspiele" streiten? Man kann sie ja ignorieren. Man muss ja nicht mitspielen.

    2. markusmarkusz Als Foren-Verwaltung sollte man nicht um bedingt Leute so geschmacklos als "erbärmlich" bezeichnen. Besonders wenn du dann sagst, dass es sinnlos wäre eine Foren Verwaltung zu sperren finde Ich komplett falsch. Nur weil du vielleicht n Freund von nem Admin/Owner bist, oder sich an und zu ums Forum kommst, heißt es nicht dass du Leute nach belieben beleidigen kannst und dafür keine Strafe bekommst. besonders als Administrative Ebene sollte man nicht wie ein aufgescheuchtes Baby, sondern reif und überdacht handeln. An deiner Stelle würde Ich mich sofort entschuldigen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (17. Juli 2017 um 10:04)