3 Event Regel?

  • Ich mache jetzt den Vorschlag weil ich die Situation auf dem Server nicht mehr aushalten kann!

    An einem Tag werden 5 Events gemacht und Einheiten können keine TO´s mehr machen, sowie ist es nervig wenn ein Event nach dem Anderen ist! Mein Vorschlag wäre die Einführung der 3 Event Regel, das soll bedeuten das nur 2 Event´s am Tag gemacht werden dürfen, und auch nur 1 kleines. Damit wäre es an einem Tag angenemer zu spielen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Würde mich freuen wenn wenigstens mal ein vernünftiges am Tag zu Stande kommt. Lieber weniger Events und stattdessen sehr gute Events, als Dahingeklatschte weil ein Event her muss. Finde diese Regelung im übrigen schwachsinnig, wenn ein Einheitsleiter unbedingt eine Rekrutierung machen möchte, dann kann er es einen Tag vorher für die Zeit in dem Eventleiter Beitrag eintragen um ggf. nicht gestört zu werden.

  • genau das ist das was ich erreichen will

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Jetzt überleg mal wer bei so nem TO spaß haben kann: die einheit die das TO macht und die anwärter. Und jetzt überleg wer alles spaß haben kann bei nem event. DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty mann kann auch ohne ein Event Spaß haben in dem man selber RP macht und 3 Events reichen für einen Tag wirklich.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Würde mich freuen wenn wenigstens mal ein vernünftiges am Tag zu Stande kommt. Lieber weniger Events und stattdessen sehr gute Events, als Dahingeklatschte weil ein Event her muss. Finde diese Regelung im übrigen schwachsinnig, wenn ein Einheitsleiter unbedingt eine Rekrutierung machen möchte, dann kann er es einen Tag vorher für die Zeit in dem Eventleiter Beitrag eintragen um ggf. nicht gestört zu werden.

    als ich sowas als Eventleiter gemacht habe (ein event angekündigt und gebeten dass dann keins läuft) wurde das von Vanille gelöscht (angeblich offtopic). Also des kannst knicken. Aber an sich finde ich die Idee super.

  • John/Scotty mann kann auch ohne ein Event Spaß haben in dem man selber RP macht und 3 Events reichen für einen Tag wirklich.

    Selbstverständlich aber es ist einfacher. Wenn jede einheit sich iwi selbstbeschäftigen muss bis sie ihr nächstes TO machen und dann wieder sichselbstbeschäftigen, dann TO und und und....

    es Gibt zudem auch leute die nict 24/7 on sind und wenn dann eben jemand abends kommt und aber bereits die Eventanzahl erreicht is, keine sau mehr n TO macht und alles da wäre für n event dann geht das ja nicht.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ist dieser Vorschlag,weil du gestern kein TO machen könntest? Weil du zu spät gefragt hast?

  • -ReaperEmpire- Man kann fast immer TOs machen, da Es nur ziemlich selten Events mit Mapchange gibt und wenn dann sind sie meistens auch eher schlecht. Die ELs sollten halt mal versuchen keine Events mehr zu machen, bei der die FC nur als Geisel genommen wird und Sith's Amok laufen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle