Bewerbung zu CC-1004 (Commander Gree)

  • Hallo Einfach Gaming Community!


    Hiermit möchte ich mich als Commander Gree auf dem Clone wars RP Server der Einfach G Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten

    Meine Name ist Lars ich bin 19 Jahre alt und Komme aus Kassel.

    Ich Spiele Leidenschaftlich gerne Eishockey und Zocke sehr Gerne.

    Beruflich bin ich momentan dabei Meinen weg als Eishockey Torhüter weiter zu Führen

    Wodurch im Kommenden Sommer Recht viel zeit für mich da ist.

    Desweiteren bin ich einer von 3 Leitern einer Arma 3 Taktical Community.

    InGame-Daten


    Name: -Tyro

    Rank: -Private

    Fraktion: -9th Assault Corp

    Meine ID: -260506

    Erfahrung: Lv. 14

    Name: -Ferry

    Rank: -Corporal

    Fraktion: -Special Ops (Flametrooper)

    Meine ID: -260303

    Erfahrung: Lv. 39

    Name: -Rego Dene

    Rank: -Padawan

    Fraktion: - Jedi

    Meine ID: -0000000

    Erfahrung: Lv. 18


    Steam Daten


    Name: Auranius


    Level: 12


    Link: http://steamcommunity.com/id/Auranius


    Online-Zeiten

    Generell in der Woche:

    ab Spätestens 17 Uhr

    bis

    Open End

    Wochenends Kann ich diese leider nicht angeben dahe ich Noch eine Freundin hab um die ich mich auch kümmern muss die ich nur wochenends sehe.



    Positive Eigenschaften

    (+) Eine Gewisses Know how ist Vorhanden

    (+) Freundlich

    (+) Kennt sich mit dem Führen von Leuten aus

    (+) Gutes RP

    (+) Versetzt sich in die Rolle Rein

    Negative Eigenschaften

    (-) Neugierig

    (-) Schusselig

    (-) Freundin Wochenends

    (-) Arma 3 C Leiter (Momentan KB auf Arma xD)


    Wieso möchtest du Commander Gree sein?

    Ich Möchte Commander Gree Neu aufleben lassen

    er solle seine rolle ernst nehmen und dies auch Gewissenhaft wir sind Keine Droiden.

    ich möchte die 9te zu Neuem Glanz aufstrahlen Lassen.

    RP- Story

    Ich habe mir für Die RP Geschichte Die Gefangennahme von Nute Gunray Herausgesucht dahe es meiner meinung nach ein Sehr Gutes Beispiel ist was Gree alles leisten kann.

    Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, Vizekönig Nute Gunray, auf Rodia sollten die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und die Padawan Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant bringen. Unterstützt wurden die Jedi dabei von Commander Gree, welcher die Klontruppen an Bord des Sternzerstörers befehligte.

    Als es zu einem Angriff durch Superkampfdroiden und Dookus Handlangerin Asajj Ventresskam, setzte Gree alles daran, den Gefangenen an der Flucht zu hindern. Nachdem er die Grüne Kompanie in den Kampf geschickt hatte, eilte er mit Unduli schließlich selbst zum Kampfesort. Nachdem sie die Droiden zerstört hatten, kehrten sie wieder zum Gefängnistrakt zurück. Dort hatte Ventress jedoch inzwischen angegriffen und Gunray befreit – Luminara konnte gerade rechtzeitig eingreifen, um ihn an der Flucht zu hindern. Während sie mit Ahsoka Ventress verfolgte, brachte Gree Gunray zurück in seine Zelle und blieb mit den Senatswachen bei der Zelle. Doch plötzlich wurde Gree von Faro Argyus, den Anführer der Senatswachen, angegriffen, der die anderen Wachen erschoss und Gree bedrohte. Es gelang dem Klon, rechtzeitig in Deckung zu gehen, woraufhin er Argyus mit einem gezielten Schuss entwaffnete. In den Korridoren des Schiffs stellte sich der Kommandant dem Verräter entgegen, gewann in einem Kampf gegen ihn und wollte Argyus gerade festnehmen als er von dem aus seiner Zelle befreiten Vizekönig mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Gunray konnte dann mit Hilfe Argyus' und Ventress' fliehen.


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

    Meinungen und Kritik sind Erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

    Einmal editiert, zuletzt von Auranius (11. Juni 2017 um 18:03)

  • Auranius Denkst du nicht es ist ein bisschen früh, wenn man erst der Einheit beigetreten ist und dann sofort Commander werden will?

    Kritikpunkte : Bewerbung wirkt ziemlich schnell und lieblos gemacht, besonders die Rechtsschreibung lässt teilweise zu wünschen übrig.

    Trotzdem dir und allen anderen Bewerbern viel Glück!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hay Ja Razor ich verstehe dein Punkt die sache liegt bei mir allerdings an der LRS Klar ist keine Entschuldigung aber muss auch ehrlich gestehen habe da nicht wirklich drauf geachtet ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Nunja ich bin dafür.

    Man sollte die Kritik-Punkte nicht vergessen allerdings habe ich gesehen

    was du kannst und daher würde ich mich freuen dich als Gree zu sehen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • -DAFÜR-

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Also ganz ehrlich sowas

    Bin Dagegen weil ich der Meinung bin als PVT sollte man keinen CMD Posten übernehmen ich würde mich freuen wenn Draa sich den Posten holt da er relativ viel erfahrung mit dem Posten hat .

    Auranius Denkst du nicht es ist ein bisschen früh, wenn man erst der Einheit beigetreten ist und dann sofort Commander werden will?

    finde ich mal komplett dämlich. Nach eurer Logik ist es so :

    Einer der nicht in der einheit ist - Dafür

    Einer der in der Einheit ist aber PVT - dagegen da er PVT ist....

    Ernsthaft?

    Ich habe zwar mein Dafür schon an Julien gegeben aber diese Begründung ist mal das dämlichste was ich in den letzten Tagen gehört habe.

    Ich könnte mir gut vorstellen das du den Commander Posten auch gut ausüben könntest , aber wie gesagt habe ich meine Stimme schon abgegeben.

  • finde ich mal komplett dämlich. Nach eurer Logik ist es so :

    Einer der nicht in der einheit ist - Dafür

    Einer der in der Einheit ist aber PVT - dagegen da er PVT ist....

    +1


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Glow. Ich verstehe nicht was an meiner Aussage verwerflich ist. Jemand der ganz neu, sollte sich vielleicht erstmal einarbeiten.

    Er hat weder einen Speederschein, heißt er kann nicht Speeder fahren (zu mindestens schätze Ich das mal so)

    Er hat Level 14 --> Noch keine lange Spielzeit.

    Das sind meine Gründe.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dagegen. Ich kenne dich nicht und weiß nichtmal ob du einen guten Gree spielen würdest. Gegen Julien hast eigentlich keine Chance Gree zu sein. :/

    Woher sollst du ihn auch kennen wenn du selber nicht aktiv auf CWRP bist.

    [tabmenu]
  • Woher sollst du ihn auch kennen wenn du selber nicht aktiv auf CWRP bist.

    Ein gutes Argument. Ich spiele kein CW:RP mehr, ja das stimmt. Aber ich weiß, dass Julien eine lockere, dennoch sehr strenge und gute Führungsebene ist und ihn schon früher, laut Aussagen vieler Personen einen guten Gree gespielt hat.

  • also das finde ich jetzt nicht nett ich darf nicht für meinen Ehemaligen Vorgesetzten sein ^^ das ist zwar schon etwas her aber ich weiß das er das packt vom Pvt kenn ich das RP verhalten nicht und ich hab auch keinen schimmer ober er irgendwann mal eine Einheit oder sowas ähnliches geleitet hat deswegen neige ich mich zu Draa weil ich weiß das er einige Erfahrungen hat in der 41st (für euch die 9th) . Und falls mich jemand Zittiert mit "Boah das ist voll Bevorzugung und so" dann interessiert es mich nicht falls er in seiner UEB Zeit einen guten Job macht änder ich ja vileicht auch meine Meinung.