Event am 18.06.2017 um ca. 19:00

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Noch bevor der Rückzugs Befehl kam war ich , während die Basis angegriffen wurde auf dem Dach und habe die Basis verteidigt und Unterstützung angefordert. Dann dachte sich einer so : Ohhh der hält sich aber lange ....Spawne ich doch einfach mal ein Pod direkt auf ihm ... MUHAHAHAHAH...

    Ab dann war das Event für mich auch gelaufen. .. Habe aber net geflamet, da ich selber Eventleiter bin und weiss wie scheiße das ist. Wie gesagt Event war für mich gelaufen da mich da eh niemand gefunden hätte... (auf dem Dach der Basis)

  • Also ich fand das Event bis auf eine Kleinigkeit gelungen. Von den beschriebenen Problemen (Pods krachen auf die Spieler) hab ich nichts gemerkt.

    Nur die Art und Weise wie die Kampfdroiden gespielt wurden, hat mixh gestört. Es passt einfach nicht wenn B1-Kampfdroiden durch die Gegend springen.

  • Ich konnze der bechwerde kein Fehlverhalten (und auch eigentlich keine Beschwerde) seitens der ELs feststellen. In meinen Augen, korrigiert mich gerne, war aus eurer sich das Teammitlgied, welches die droiden spawnte das Problem, Somit Bln ich nicht mehr zuständig ~ Am Handy geschrieben.

  • Mein Statment.

    Ich muss mal sagen, das es bei 80 Spielern auf dem Server wobei 30% eine Z-6 haben es sehr schwer ist so etwas durchzuführen. Dazu MÜSSEN die Droiden "Kill geil" sein sie sind Droiden, sie sind gebaut um zu töten nicht um mal da hin zu schießen und mal da hin. Dazu muss ich auch sagen das das Event nicht "gut" ausgeführt wurde, da z.b Droiden einfach weggerannt sind damit sie weiter leben können. Aber im großen und ganzen war das Event gut.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Mein Statment.

    Ich muss mal sagen, das es bei 80 Spielern auf dem Server wobei 30% eine Z-6 haben es sehr schwer ist so etwas durchzuführen. Dazu MÜSSEN die Droiden "Kill geil" sein sie sind Droiden, sie sind gebaut um zu töten nicht um mal da hin zu schießen und mal da hin. Dazu muss ich auch sagen das das Event nicht "gut" ausgeführt wurde, da z.b Droiden einfach weggerannt sind damit sie weiter leben können. Aber im großen und ganzen war das Event gut.

    Droiden wurden gebaut um zu Kämpfen nicht um gezielt s auf abgelenkt Klone zu schießen und fear RP und powergaming zu betreiben

  • Mein Statment.

    Ich muss mal sagen, das es bei 80 Spielern auf dem Server wobei 30% eine Z-6 haben es sehr schwer ist so etwas durchzuführen. Dazu MÜSSEN die Droiden "Kill geil" sein sie sind Droiden, sie sind gebaut um zu töten nicht um mal da hin zu schießen und mal da hin. Dazu muss ich auch sagen das das Event nicht "gut" ausgeführt wurde, da z.b Droiden einfach weggerannt sind damit sie weiter leben können. Aber im großen und ganzen war das Event gut.

    PS : -ReaperEmpire- Das habe ich gedisliked weil das in schwarz geschrieben wurde und ich das mit meinem Design nicht lesen kann.

  • Ich habe mich auf das Richtige Starwars bezogen

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Mein Statment.

    Ich muss mal sagen, das es bei 80 Spielern auf dem Server wobei 30% eine Z-6 haben es sehr schwer ist so etwas durchzuführen. Dazu MÜSSEN die Droiden "Kill geil" sein sie sind Droiden, sie sind gebaut um zu töten nicht um mal da hin zu schießen und mal da hin. Dazu muss ich auch sagen das das Event nicht "gut" ausgeführt wurde, da z.b Droiden einfach weggerannt sind damit sie weiter leben können. Aber im großen und ganzen war das Event gut.

    Vlt wäre es dann gut die unrechtmäßigen Z-6 zu entfernen Just sayin #nohate

  • Die droiden wurden nah gespawnt... aber einfach weil ich so versucht habe die bewegung der Klontruppen zu steuern und sie zum Rückzug zu bewegen, da sie es ja nicht verstanden haben...

    An einigen stellen habe ich vielleicht übertrieben. Aber ich hatte nicht gedacht das ihr gar nicht mal daran denkt euch einfach zurückzuziehen und die Basis (wo nichts wichtiges war) zu verlassen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die droiden wurden nah gespawnt... aber einfach weil ich so versucht habe die bewegung der Klontruppen zu steuern und sie zum Rückzug zu bewegen, da sie es ja nicht verstanden haben..

    Wir hatten aber auch keine Chance uns zurückziehen.

    Wir hatten viele Verluste und hätten ja über das Offene Feld laufen müssen..

    Und wir wurden ja von den Sehr Treffsicheren Snipern in dieser Base gehalten.

    Dabei haben noch diese Event Kampfdroiden Suizid Angriffe auf den Eingang durchgeführt

    Ich weiß ja nicht ob wir doof sein sollen aber kein Clon der einigermaßen ein Gehirn hätte wäre niemals aus der Basis gelaufen.

    Ich verlasse doch nicht die Mauern dieser Base um auf Offenem Feld erschossen zu werden

    Ich hab diese Befehle nicht mitbekommen die uns befehlen uns umzubringen

    aber selbst wenn wäre ich nicht in meinen sicheren Tod gelaufen

    und sollen wir unsere Verluste einfach da liegen lassen ?

    obwohl wir nen Medic hatten ?

    w3RtaqT.jpg

  • 1. Der Befehl kam so früh, da waren wir noch nicht bei der Basis, das waren nur NPC.

    2. Nur am Anfang hatte 2 Leute eine Sniper, die sind aber schnell gestorben.

    Ich weiß ja nicht ob wir doof sein sollen aber kein Clon der einigermaßen ein Gehirn hätte wäre niemals aus der Basis gelaufen.

    Ich verlasse doch nicht die Mauern dieser Base um auf Offenem Feld erschossen zu werden

    Aber wiedersetzt dich einem Befehl eines Jedi, wobei diese Basis nichts Wert ist.

    Sorry, aber man kann sich auch in diese Sache reinspielen.

    barbarossA

  • aber einfach weil ich so versucht habe die bewegung der Klontruppen zu steuern und sie zum Rückzug zu bewegen, da sie es ja nicht verstanden haben...

    Nein, tut mir leid aber du hast das gemacht weil es euch nicht gepasst hat, dass sich die Spieler nicht so verhalten haben wie ihr es geplant habt. Das ist meiner Meinung nach das große Problem bei Events, die Eventleiter wollen dass alles so läuft wie sie es geplant haben, was ja auch verständlich und nachvollziehbar ist. Aber wenn sie dann die Freiheit der Spieler einschränken, indem sie durch sowas versuchen ihre Story vorran zu treiben, geht der Spielspaß extrem verloren. So seh ich das Ganze. Man sucht eben als Spieler auch mal andere Wege als bloß die die einem vor die Nase gehalten werden.

  • Nein, tut mir leid aber du hast das gemacht weil es euch nicht gepasst hat, dass sich die Spieler nicht so verhalten haben wie ihr es geplant habt. Das ist meiner Meinung nach das große Problem bei Events, die Eventleiter wollen dass alles so läuft wie sie es geplant haben, was ja auch verständlich und nachvollziehbar ist. Aber wenn sie dann die Freiheit der Spieler einschränken, indem sie durch sowas versuchen ihre Story vorran zu treiben, geht der Spielspaß extrem verloren. So seh ich das Ganze. Man sucht eben als Spieler auch mal andere Wege als bloß die die einem vor die Nase gehalten werden.

    Die Entscheidung die Basis einzunehmen kam Spontan. Da war nichts geplant, jedoch haben wir sie versucht zuverdreiben, was sie nicht getan haben, obwohl sogar der Befehl kam und wurde daher überrannt.

    barbarossA