Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich bis 09.10 ab Grund: Ich habe einige schulische dinge zu erledigen , und möchte dieses we mal was anderes spielen als Garrys mod ,

    Zur Schattenfortbildung werde ich trozdem anwesend sein

    *kann sein das ich zwischendurch mal reinschaue , bin ich mir aber noch nicht sicher

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Muss etwas pflicht sein das man es macht ?

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ankündigung:

    Die Ritter Prüfung findet am 13.10.2017 um 20 Uhr statt.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wir haben das Gespräch mit Eeth Koth und denn Beschwerdenschreiber gesucht,bei diesem ist mehrmals das Vergehen von Machausnutzung gefallen,dies Beschwerden wurde als gerecht betietlet und Eeth-Koth erhält einen Strike für diese Taten dies bedeutet durch seine Testzeit eine Enthebung seines Ranges als Ratsmitglied,dadurch ist Eeth Koth wieder frei.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nochmal zu dem Thema Eeth Koth, derartige Beschwerden die mit Rats internen Mitgliedern zu tuen haben werden absofort nicht mehr vom Rat der Schlichtung behandelt, diese Beschwerden können in dem Rat der Schlichtung und deren Dokument an die derzeitigen Ratsmitglieder weitergeleitet werden.

    Und werden anschließend dann in der kommenden Ratssitzung angesprochen und behandelt, der Vorstand der Rat der Schlichtung muss bei diesem Gespräch anwesend sein und dementsprechend Beweise für diese besagte Beschwerde hervorbringen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Nochmal zu dem Thema Eeth Koth, derartige Beschwerden die mit Rats internen Mitgliedern zu tuen haben werden absofort nicht mehr vom Rat der Schlichtung behandelt, diese Beschwerden können in dem Rat der Schlichtung und deren Dokument an die derzeitigen Ratsmitglieder weitergeleitet werden.

    Und werden anschließend dann in der kommenden Ratssitzung angesprochen und behandelt, der Vorstand der Rat der Schlichtung muss bei diesem Gespräch anwesend sein und dementsprechend Beweise für diese besagte Beschwerde hervorbringen.

    Der Rat der Schlichtung diente,als diese Person nur eine mittlere Partei.Ich habe mit mehreren Ratsmitglieder zu diesem Thema unterhalten und dadurch wurde ein Strike verhängt,dadurch,dass er in der Testphase war wurde er degradiert.Der Rat der Schlichtung leitet nur diese Gespräch,desweiteren habe ich Vampir als Leiter des Rates dazugeholt,dieser war auch für einen Strike.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Der Rat der Schlichtung diente,als diese Person nur eine mittlere Partei.Ich habe mit mehreren Ratsmitglieder zu diesem Thema unterhalten und dadurch wurde ein Strike verhängt,dadurch,dass er in der Testphase war wurde er degradiert.Der Rat der Schlichtung leitet nur diese Gespräch,desweiteren habe ich Vampir als Leiter des Rates dazugeholt,dieser war auch für einen Strike.

    Ja trotzdem alle ratsmitglieder entscheiden mit wie es Blackfox sagte nicht nur 2-3 Personen.

  • Ja trotzdem alle ratsmitglieder entscheiden mit wie es Blackfox sagte nicht nur 2-3 Personen.

    Ich sagte nicht,dass ihr es nicht so machen sollte,aber es war nicht meine Entscheidung,was mit dieser Person passierte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg