Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetzt verstehe ich warum ich den nicht nehmen soll. Weil das das Lichtschwert eines RP Charakters ist.

    Was ich bloß nicht verstehe ist, war im man sich an dem aussehen einer Sache festklammern. Es ist nunmal der einzige gebogenen Griff leider.

    Meines wissen heißt doch die erste Regel von RP, das man keine Gegenstände braucht um RP zu machen, warum klammert man sich dann daran, wie etwas aussieht, wenn man es schon mal hat?

    Und noch eine Frage. Welche Lichtschwerter dürfen dann alle genommen werden? Damit ich nicht noch einmal einen Fehler mache?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bin deiner Meinung.. Count Dookus Griff sollte eigentlich für alle sein, da meiner Meinung nach dann auch der Griff vom ihn bei der Auswahl nicht dabei sein sollte..

    Bei anderen RP Jedi ist es klar, aber da Count Dooku meistens nur ein Eventchar ist, nützt es nicht den Jedi seinen Griff zu verbieten, jeder sollte halt seinen Griff nehmen, welches er auch immer will (Außer Jedi RP Chars) und das Griffe von Eventchars auch für Jedi zugänglich bzw. erlaubt sein sollten.

  • Bin deiner Meinung.. Count Dookus Griff sollte eigentlich für alle sein, da meiner Meinung nach dann auch der Griff vom ihn bei der Auswahl nicht dabei sein sollte..

    Bei anderen RP Jedi ist es klar, aber da Count Dooku meistens nur ein Eventchar ist, nützt es nicht den Jedi seinen Griff zu verbieten, jeder sollte halt seinen Griff nehmen, welches er auch immer will (Außer Jedi RP Chars) und das Griffe von Eventchars auch für Jedi zugänglich bzw. erlaubt sein sollten.

    Der Griff gehört zu einem Speziellen still, also nein das macht kein Sinn

    mo62ibD.jpg

  • Der Griff gehört zu einem Speziellen still, also nein das macht kein Sinn

    Er wird und wurde von Duellanten der Form 2 genutzt. Da diese einen deutlich präziseren Umgang mit dem Schwert fördern. Derartigen Kampfstil benutzt nunmal auch mein Jedi, da er nicht für große Kämpfe oder das dauerhafte abwehren von blasterschüßen gemacht wurde. Genausowenig wie die Eigenschaften seines Kristalle.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Der Griff gehört zu einem Speziellen still, also nein das macht kein Sinn

    Der Griff WAR einmal die Norm für Form II Nutzer, aber durch die Verbreitung von Blastern wurden andere Formen entwickelt wie zb Form III und daraufhin wurde von den Meisten ein normaler Griff bevorzugt. Das heißt, der gebogene wurde fast von niemandem mehr benutzt, Dooku war einer der wenigen die noch einen benutzt haben, die anderen bekannten Nutzer waren Komari Vosa und Asajj Ventress (aka Seine "Schüler").

    Es ist möglich das andere ihn während der Klonkriege ihn ebenfalls genutzt haben, nur sind diese nicht bekannt und die Anzahl an Nutzern der Form II ist auch nicht gerade lang.

    P.s: Der Griff wurde dafür wert geschätzt, das er Verwirrung bei seinen Gegner ausgelöst hat, da durch seine außergewöhnliche Form die Angriffe von der Norm einer Lichtschwertsequenz abwichen und somit schwer abzuschätzen waren + die Präzision der Hiebe war mit diesem Griff um einiges besser also ... ja

    Nox hat recht.

    Er wird und wurde von Duellanten der Form 2 genutzt.

    Nicht nur von Leuten die diese Form Genutzt haben. Darth Bane bevorzugte Die Form Djem So da sie besser auf seine physischen Kräfte zutraf. Ebenfalls war Form IV relativ gut geeignet für den Umgang mit solch einem Griff da die Hiebe dadurch auch präziser wären.

  • Der Griff WAR einmal die Norm für Form II Nutzer, aber durch die Verbreitung von Blastern wurden andere Formen entwickelt wie zb Form III und daraufhin wurde von den Meisten ein normaler Griff bevorzugt. Das heißt, der gebogene wurde fast von niemandem mehr benutzt, Dooku war einer der wenigen die noch einen benutzt haben, die anderen bekannten Nutzer waren Komari Vosa und Asajj Ventress (aka Seine "Schüler").

    Es ist möglich das andere ihn während der Klonkriege ihn ebenfalls genutzt haben, nur sind diese nicht bekannt und die Anzahl an Nutzern der Form II ist auch nicht gerade lang.

    P.s: Der Griff wurde dafür wert geschätzt, das er Verwirrung bei seinen Gegner ausgelöst hat, da durch seine außergewöhnliche Form die Angriffe von der Norm einer Lichtschwertsequenz abwichen und somit schwer abzuschätzen waren + die Präzision der Hiebe war mit diesem Griff um einiges besser also ... ja

    Nox hat recht.

    Nicht nur von Leuten die diese Form Genutzt haben. Darth Bane bevorzugte Die Form Djem So da sie besser auf seine physischen Kräfte zutraf. Ebenfalls war Form IV relativ gut geeignet für den Umgang mit solch einem Griff da die Hiebe dadurch auch präziser wären.

    /me Klatscht ihn auf den Hintern und sagt: Gut gemacht junge weiter so

    mo62ibD.jpg

  • Viel Glück an alle die es eilig haben.

    Padawan für immer!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...