Der Jedi-Orden

  • Willst mich f!&%§n? Wo ist ein meister ne hohe person... seit den Einheitsjedi Vorschlag ist der rang wieso nicht wert also??

    Es geht hier doch nicht um den Militärischen Rang! Es geht darum das ein Jedi-Meister eine hohe position unter den Jedi ist! Natürlich ist man lieber Meister als Ritter, da man als Meister wieder fast komplett anderes RP führen kann und sich intensiver um Padawane, Jünglinge und sogar Ritter „kümmern“ kann

  • Ja, aber jetzt wird er als hingeworfener Job angesehen lol

    Ein Meister zu werden war alles andere als leicht und hingeworfen. Man sollte schon gewisse Grundkompetenzen aufweisen können, nicht nur durch stumpfe Aktivität. Grundwissen des RPs sollte vorhanden sein, man soll wissen, wie man sich als Jedi verhält, wissen, dass der Kodex in viele Arten interpretierbar ist und vieles mehr. Doch das ist einfach zu hoch für die meisten RPler auf CW:RP #NoHate.

  • Ich denke in diesem Thema kann ich auch viel mitreden als ehemaliger Yoda.

    Ich finde 6 Monate ebenfalls eine lange Zeit und finde es somit gerechtfertigt das ein Demote des Jedi Ranges akzeptabel ist.

    Nur würde ich dann hinzufügen das der Jedi dann noch 1 Monat hat um eine schriftliche Entschuldigung beim Rat direkt abzugeben, und dann im RP aus irgendeinem Grund den der Nutzer nennen muss aufgefunden wird, dies wird dann als 2 Strikes vermerkt.

    Unteranderem können diese 2 Strikes innerhalb von 2 Monaten abgebaut werden.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ja, aber jetzt wird er als hingeworfener Job angesehen lol

    Du wirst im Rat als Meister vorgeschlagen, dies heißt das es definitiv nicht leicht ist Meister zu werden, dort muss dann unteranderem 60% noch dafür sein das du Meister wirst.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Dann sollte daran vllt Intern gearbeitet werden, jedoch nach außen ist dies meiner Meinung nach ein hoher Rang, man sollte vllt sogar doch sagen das die Militär Ränge auch außerhalb der Einheit auf andere Einheiten bezogen befehle hat, die aber nicht über die Befehle eines Eingeitsjedi der Einheit gehen.

    Ich würde ebenfalls Vorschlagen das der Meister sobald er diesen Rang erhält eine ausszeichnung erhält, diese wird vom Rat innerhalb der Ratsitzung vergeben, diese kann von 1nem Titel bis zu einer wichtigen Rolle innerhalb des Jedi Ordens abweichen.

    Diese ehrung sollte nach außen sogar weitergeleitet werden, z.B sogar in den Einheitsreihen Preisgegeben werden, ich stehe gerne zur Verfügung mir derartige Ehrungen auszudenken.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Also 6 Monate finde ich okay. Zu mindestens, wenn es wircklich nicht 1 Tag Aktivität gab. Jedoch finde ich es sehr unschön, das der Rang des Meisters, nach einem Monat entzogen wird. Wenn das schon früher gemacht worden wäre, wäre ich durch RP Situationen, die ich mir selber auferlegt habe, welche ca 33 Tage dauerte, aus dem Rang des Meisters enthoben worden, obwohl ich aktiv im Orden war. Jedoch nicht als Jedi spielen könnte.

    Allgemein sollte der Rang des Meisters nicht aberkannt werden. Außer durch Fehlverhalten zum Jedikodex. Da ja schließlich auch der Rat entscheidet, wer ein tatsächlicher Meister ist. Und man ihn dadurch ernennt und diesen Rang nicht einfach als Lehen gibt, welcher nach Belieben durch pic Angelegenheiten wieder entzogen werden kann.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dann mach ichs einfach,

    Hier mit gebe ich Jedi Tempelwache Tamrael Ikaros meinen Meisterrang ab.

    Ich finde und werde auch in denn nächsten 2-3 Monaten keine zeit mehr finden auf CW:RP oder überhaupt auf EGM zu spielen da ich viele Private Probleme habe sowie auch von der Feuerwehr Lehrgangs bedingt sehr sehr wenig zeit habe.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Dann mach ichs einfach,

    Hier mit gebe ich Jedi Tempelwache Tamrael Ikaros meinen Meisterrang ab.

    Ich finde und werde auch in denn nächsten 2-3 Monaten keine zeit mehr finden auf CW:RP oder überhaupt auf EGM zu spielen da ich viele Private Probleme habe sowie auch von der Feuerwehr Lehrgangs bedingt sehr sehr wenig zeit habe.

    Das sagst du zum 3 mal und kommst dann nach 2 Wochen wieder xD.

  • Sargon Nein das sag ich zum 1 mal die anderen Sachen haben ausgesagt das ich komplett EGM für immer verlasse, das ist jetzt nur eine "Abmeldung"

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys