Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann man eine Liste aller Jedi einrichten die geordnet ist mit Infos wer welchen Stein in seinem Lichtschwert hat und wer von wem ausgebildet wurde und wieviele Leute man ausgebildet hat und welche Ratsmitglieder noch Frei sind und welche nicht weil es noch keine Auflistung aller Jedi gibt.

    Gibt es, das Jedi Orden Trello.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Was ich auch nicht aktuell gehalten bekomme

    Man wird es nie gehalten bekommen, aber gewisse Leute wollen dies nicht verstehen, man kann keine externe Liste halten die mit dem Server nicht in irgend einer weiße verbunden ist.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Soetwas fuckt mich halt einfach nur ab, man opfert seine Freizeit in gewisserweiße und versucht ein Management für etwas aufzustellen. Stellt jemanden eine Idee vor, der jenige steht voll dahinter, und sagt "ich muss trotzdem einen Vorschlag schreiben".

    Man schreibt den Vorschlag und wird dann von dem jenigen gefickt der sich mit darüber Gedanken gemacht hat.

    #GeileCommunity....

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich helfe so vielen bei irgend welchen sachen, und wenn man selbst dann ein paar Ideen hat wird gesagt nöö mach ich nicht....

    #Karmaisnebitch

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich helfe so vielen bei irgend welchen sachen, und wenn man selbst dann ein paar Ideen hat wird gesagt nöö mach ich nicht....

    #Karmaisnebitch

    Soetwas fuckt mich halt einfach nur ab, man opfert seine Freizeit in gewisserweiße und versucht ein Management für etwas aufzustellen. Stellt jemanden eine Idee vor, der jenige steht voll dahinter, und sagt "ich muss trotzdem einen Vorschlag schreiben".

    Man schreibt den Vorschlag und wird dann von dem jenigen gefickt der sich mit darüber Gedanken gemacht hat.

    #GeileCommunity....

    No Hate, aber der Jedi-Orden-Beitrag ist nicht dazu da, dass du dich darüber ausweinen kannst, weil dein Vorschlag abgelehnt wurde.

  • No Hate, aber der Jedi-Orden-Beitrag ist nicht dazu da, dass du dich darüber ausweinen kannst, weil dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Ich weine mich nicht darüber aus warum mein Vorschlag abgelehnt wurde, nein ich weine darüber warum diese Community so kacke geworden ist.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Hier wird mittlerweile vieles Zensiert, man wird für sachen gehatet die man schreibt und Gedanken die man hat sie das wieder werden einfach wegeworfen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • BlackFox verstehe doch auch Mal Oninoni und Airfox sowie P4sca1 die ihre FREIE Zeit für EGM:RP Opfern und den Server somit verbessern. Diese haben schon so viel Zeit und Schweiß darein investiert das man mit dem fordern verzichten könnte... Es wurde alle User nur noch weiterhin aufregen wenn das Update noch länger braucht als es jetzt schon brauch... Was es mit deinen Vorschlag mit Sicherheit bräuchte.

    Und noch Mal an euch 3, oni, airfox und Pascal echt schöne Arbeit ;) (und bevor ich es vergesse Flynt mit seinem Teil auch den er gemacht hat)

    ~am Handy geschrieben

  • BlackFox verstehe doch auch Mal Oninoni und Airfox sowie P4sca1 die ihre FREIE Zeit für EGM:RP Opfern und den Server somit verbessern. Diese haben schon so viel Zeit und Schweiß darein investiert das man mit dem fordern verzichten könnte... Es wurde alle User nur noch weiterhin aufregen wenn das Update noch länger braucht als es jetzt schon brauch... Was es mit deinen Vorschlag mit Sicherheit bräuchte.

    Und noch Mal an euch 3, oni, airfox und Pascal echt schöne Arbeit ;) (und bevor ich es vergesse Flynt mit seinem Teil auch den er gemacht hat)

    ~am Handy geschrieben

    Eigentlich nicht. Ich glaube über die Spanne wo man noch überrascht und aufgeregt ist, sind wir hinaus.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Sargon dann macht ein Beauftragten der es übernehmen würde das trwllo aktiv zu halten, ich würde dies falls nötig machen, hätte kein Problem damit.

    Oder lässt es die User selber machen... Diese schreiben dazu nen Kommentar und dann wird so übernommen... Geht beim einheitsjedi Beitrag doch auch

  • Ratssitzung

    16.03.18

    Teilnehmer:

    Sloger, Vampier, Sixth, Cringer, Sargon, Adwen, Cancerous

    Bewerbungen:

    Bewerbung von Linxrenn zu Arligan Zey wurde einstimmig Angenommen.

    (Anzumerken ist das bis auf die Alpha partei alle anderen sich für ihn

    ausgesprochen haben.)

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Snow wurde einstimmig Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Luke wurde einstimmig Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Cretch wurde einstimmig Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Summe wurde einstimmig Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lewisch wurde einstimmig Abgelehnt.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Sifos wurde einstimmig Abgelehnt.

    Einsichtige Themen:

    Der Sex von und mit Jedi ist verboten und wird

    mit einem direkten Strike bestraft.

    (Ebenfalls wird es in diesem feld auch Teamstrafen geben bsp. Warns, kick, Banns)

    Ein Vorschlag zu Änderung zu den Botschaftern wurde einstimmig Zugestimmt

    Uneinsichtige Themen:

    Es wurden Lichtschwertfähigkeiten sowie Kampfstile für das Update besprochen

    (Nachfrage werden ignoriert, permanente Nachfragen werden mit einem Jedi strike geahndet.

    Das weitergeben von Informationen wird von Pascal bestraft)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sixthsavage (16. März 2018 um 20:46)