Beschwerde gegen manche STs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So schönen Tag liebe EGM Community.

    Mein Steamname: Kerrygold

    Meine SteamID: STEAM_0:1:157800149

    Grund der Beschwerde:

    Mir, und vielen anderen bei den CTs geht es langsam wirklich auf die nerven, dass jedes mal wenn wir eine CT Fortbildung machen, die STs reinstürmen, den Leiter fest nehmen und irgendwer immer rum ballert. Das ist jetzt schon zum dritten mal innerhalb von ca einer Woche passiert, und das kann nicht sein! Bei den erste beiden malen war es glaube ich wegen Commander Ruben ( XxRubenxX ) also hab ich von einer Beschwerde abgesehen da sie nur ihn wollten, und nicht wahllos Leute festgenommen haben. Doch heute, zwischen 15 und 16 Uhr, gingen sie eindeutig zu weit. Ich hab nicht alles mitbekommen, zum Beispiel weshalb sie überhaupt rein kamen, aber es lief ungefähr so ab:

    Sie haben Hangar 2 gestürmt (wir waren mitten in einer SCT Fortbildung), danach brach schon komplettes Chaos aus. Was ich weis war, dass Captain Ryuzu ( SniperS. ) zu den STs gegangen ist, und sie gefragt hat wieso sie den Hangar stürmen und mal wieder seine Fortbildung stören. So. Daraufhin wurde er fest genommen. Als er dann die Farge stellte, wieso er dnn festgenommen wird, kam als Antwort: "PTS Bruch" Als aller erstes, ihr könnt nicht einfach einen Hangar stürmen, in dem eine Fortbildung läuft, ohne dem Leiter einen vernünftigen Grund zu nennen, und ihr könnt ihn nicht einfach so fest nehmen, weil er "PTS Bruch" begangen hat, weil er gefragt hat was das überhaupt soll. Als nächstes wollte ein ST den Captain wieder frei machen. Dann kam die tolle Aktion, einen CT Private, der nichts gemacht hat, direkt zu Tasern von einem zweiten ST der anscheinend nichts mitbekommen hat durch all das rum gebrülle und aufgerege. Soweit so gut. Ich war etwas weiter vom Geschehen entfernt, als dann plötzlich eine Schießerrei zwischen einem CT und einem ST ausbrach, ich kann dazu allerdings nichts sagen, da ich es nicht mitbekommen hab. Die ganze Situation ist komplett eskalliert, Leute werden wahllos festgenommen und getasert, und die Fortbildung musste komplett abgebrochen werden.

    Was fordere ich?

    Ich verlange dass sowas in Zukunft einfach nicht mehr vor kommt, soetwas muss geordneter geregelt werden und nicht durch eine Verfolgungsjagd beendet werden.

    Beweise:

    Diverse Zeugenaussagen von SniperS. / XxRubenxX / eskönnen auch noch andere genannt werden, falls erwünscht

    Die STs die zu der Zeit (glaube ich zumindest) auf dem Server waren, waren: Bobel / Sprinter ( Airfox ?) / Lugga ( DerLugga ?) / Rys ( John/Scotty ?) / Fazor / Stone

    Ich weis allerdings nicht wer alles bei der Sache in Hangar 2 dabei war. Und weil er es auch lesen sollte: Sloger

    Falls ich etwas energisch im Beitrag rüber komme tut es mir leid, man ist nur dezent aufgebracht wenn STs zum dritten mal eine SCT Fortbildung stürmen und man sie dann abbrechen muss. Das hier soll auch kein Angriff auf irgendwen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (18. Juli 2017 um 16:50)

  • Oh, das klingt nach einen Polizei Staat wie in Half Life 2

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hast du dich mit den ST unterhalten und die Anderen hinterfragt was genau passiert ist, bevor du das geschrieben hast? Da du hier schreibst, das du kaum etwas richtig mitbekomme hast.

    Heißt eigentlich, das du einfach eine Beschwerde schreibst, da du etwas vermutest, jedoch kann dies dem Ruf von einigen Leuten hier sehr stark schaden. Ich hoffe dir ist dies bewusst, ob du den ruf von Einheit und Leuten einfach aus vermutung möglicherweise verschelchtern willst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • So nach der Konversation mit den Involvierten STs kann ich folgendes schreiben:

    Die ST wurden im Straftaten funk darüber benachrichtigt, das die ST dringend im Hangar 2 benötigt wurden. Das Wort "dringend" ist hier bei das Schlagwort. Die ST gehen hierbei davon aus dass es wichtig wehre und gehen ohne Anfrage in einen Hangar rein. Und hier kommt das Problem. Meine ST gehen rein und werden dann von Ruben festgenommen. Da haben wir meiner Ansicht nach den Punkt der Eskalation. Die ST haben ihr vorhaben den Commander auf Ebene 2 vorher erklärt und sind danach in den Hangar rein gegangen. Da haben wir den Grund der Festnahme. Die ST haben eine Straftat nachgehen wollen und wollten nur kurz den Trainingsleiter fragen wer dieser CT wäre. Die festnahme allerdings wurde auf das oben gennante behindern bei der Klärung einer Straftat begründet.

    Die darauf folgende Situation ist, wie üblich eskaliert, da die Straftat warscheinlich nicht verstanden, und nicht eingesehen wurde.


    Da diese sache bereits in einem Support gespräch geklärt wurde wird mir der Grund für die Beschwerde hier nicht klar

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Es war ein support gespräch mit Blackjack und smitty.
    zitat:
    "Die ST haben nach den jetztigen Regeln nichts falsch gemacht"

    zudem schilderst du hier manche dinge wie wahrlose festnahmen völlig falsch und aus dem kontext gerissen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • So nach der Konversation mit den Involvierten STs kann ich folgendes schreiben:

    Die ST wurden im Straftaten funk darüber benachrichtigt, das die ST dringend im Hangar 2 benötigt wurden. Das Wort "dringend" ist hier bei das Schlagwort. Die ST gehen hierbei davon aus dass es wichtig wehre und gehen ohne Anfrage in einen Hangar rein. Und hier kommt das Problem. Meine ST gehen rein und werden dann von Ruben festgenommen. Da haben wir meiner Ansicht nach den Punkt der Eskalation. Die ST haben ihr vorhaben den Commander auf Ebene 2 vorher erklärt und sind danach in den Hangar rein gegangen. Da haben wir den Grund der Festnahme. Die ST haben eine Straftat nachgehen wollen und wollten nur kurz den Trainingsleiter fragen wer dieser CT wäre. Die festnahme allerdings wurde auf das oben gennante behindern bei der Klärung einer Straftat begründet.

    Die darauf folgende Situation ist, wie üblich eskaliert, da die Straftat warscheinlich nicht verstanden, und nicht eingesehen wurde.


    Da diese sache bereits in einem Support gespräch geklärt wurde wird mir der Grund für die Beschwerde hier nicht klar

    Wer hat den euch Benachrichtigt bzw. Was war der Grund?

  • Hast du dich mit den ST unterhalten und die Anderen hinterfragt was genau passiert ist, bevor du das geschrieben hast? Da du hier schreibst, das du kaum etwas richtig mitbekomme hast.

    Naja stand dabei als der CT getasert, und der Captain festgenommen wurde. Also ich hab schon etwas mitbekommen

    Die ST wurden im Straftaten funk darüber benachrichtigt, das die ST dringend im Hangar 2 benötigt wurden

    Ist bekannt von wem das kam? Denn ich hab nichts derlei mitbekommen, und mir wird gerade auch nicht klar was passiert sein soll dass ein ST dringend rein kommen soll.

    Da diese sache bereits in einem Support gespräch geklärt wurde wird mir der Grund für die Beschwerde hier nicht klar

    Dass es im Support geklärt wurde war mir nicht zwar nicht bewusst, doch meine Beschwerde bezieht sich eher auf das hier: die STs kommen rein, Ryuzu fragt warum sie das tun, er wird wegen PTS Bruch fest genommen.

    Versteh mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht darüber dass sie es getan haben, eher darüber WIE sie es getan haben. Die STs sind doch eigentlich zur Deeskalation da oder nicht? Aber dass der Captain so unnötig verhaftet wurde, und ein CT ohne Vorwarnung der nichts getan hat auch getasert wird, das stört mich.

    Und zu Commander Rubens Aktion, die will ich nicht entschuldigen, doch niemand von uns (also den Leitern des Trainings) war bewusst, dass ein ST angefunkt wurde. Von daher sah es für ihn wahrscheinlich so aus: "vor der Tür steht ein Schild: "SCT Fortbildung - Betreten verboten!" , STs kommen einfach so rein" und jeder der ihn im RP kennt weis dass er schnell aggressiv wird...

    Mit meiner Beschwerde will ich nur erreichen, das so etwas nicht mehr vorkommt, denn die STs hätten sich normal mit dem Captain unterhalten können, der Notruf hätte sich als unwahr/troll rausgestellt, und wir hätten mit der Fortbildung weiter machen können, und sie auch mal beenden können. Stattdessen wird der Captain mitgenommen und wir müssen deswegen unsere Fortbildung abbrechen..

    Ich will keine großartigen Strafen an die STs verhängen oder sonstiges, nur eine Versicherung dass soetwas in nächster Zeit nicht wieder vorkommt.

  • ich PERSÖNLICH habe ihm VOR dem hangar gesagt was los war.
    Zudem wurde der CPT erst nach ca 7 min festgenommen wegen PTS bruch, bis dahin war PTS längst ausgerufen.

    und wenn du dich weder über die hintergründe, noch über den aktuellen stand , da der Support dierekt danach begonnen hatte, informierst solltest du keine beschwerde schreiben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich PERSÖNLICH habe ihm VOR dem hangar gesagt was los war.

    Wem Ryuzu oder Ruben? Und wieso seit ihr dann nicht schon gegangen, da es sich ja als Falschmeldung entpuppt haben müsste?

    Zudem wurde der CPT erst nach ca 7 min festgenommen wegen PTS bruch, bis dahin war PTS längst ausgerufen.

    Ich habe mich über Ryuzu darüber unerhalten, nach seinen Angaben lief es so ab. Zudem kann ich verstehen dass er so angepisst war, schließlich war es nicht das Erste mal dass seine Fortbildung derart gestört wurde...

  • Wem Ryuzu oder Ruben? Und wieso seit ihr dann nicht schon gegangen, da es sich ja als Falschmeldung entpuppt haben müsste?

    Das ist egal. Wenn der Polizei etwas gemeldet wird, und nach einer minute, das die doch nicht brauche kommen, müssen sie sich selber davon überzeugen, das sie wieder gehen können. Gleiches schema hier. Die Sicherheitstruppen müssen sich selber versichern, das ihr Einsatzt erfolgreich beedet wurde. Davor können die nicht gehen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher