Beschwerde gegen Namin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das Persönlich Lächerlich, nur weil Namin den Vorschlag macht, ne Beschwerde schreiben.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich finde das Persönlich Lächerlich, nur weil Namin den Vorschlag macht, ne Beschwerde schreiben.

    Es ist einfach schlimm eine Vorschlag zu schreiben ohne mit der Einsatzleitung zu sprechen und dann eine Beschwerde.In meinen Augen extrem dreist und für einen Moderator der erst etwas mit Worten klären sollte und Kompromisse zu finde und nicht sofort eine Beschwerde zu schreiben,.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde das Persönlich Lächerlich, nur weil Namin den Vorschlag macht, ne Beschwerde schreiben.

    Naja es ist nicht der Vorschlag/Beschwerde an sich, eher dass er in der Vergangenheit anscheinend schon mal versucht hat die SOs zu entfernen, und wie er das System der Beschwerden für sich genutzt hat um eine "Gesetzeslücke" zu finden. Das müsste sich eigentlich mal unser Rechts, sowie Staatsanwalt sowie Richter der EGM Community anschaun. (sorry der Scherz musste sein, das davor ist aber ernst gemeint.)

  • Aufgrund eines Mitglieds der SpecialOps, ziehe ich meine Aussage, dass die SO unnötig sind zurück .. da dieser mir einen kurzen Durchblick gegeben hat.

    Ebenso möchte ich mich bei Grady hiermit entschuldigen.

    Jedoch bitte ich dich, das ohne großen Wirbel zu klären, ich bin *neutral*.

  • Ich wurde gerufen ?

    Die Kanzlei ist gerade leider geschlossen, Richter und Staats- sowie Rechtsanwalt sind im Urlaub.

    Zu der Beschwerde, ich finde es ungerechtfertigt hier alles gegen Namin einzusetzen, es gab zwischen wenigen (glaube 3 oder 4) Trammitglieder in der WhatsApp Gruppe einen kurzen Denkanstoß bzgl der SO und Namin hat es einfach verschriftlicht.

    Sucht einfach das Gespräch und versucht es Zivil zu klären, muss ja nicht immer sofort alles in einem Supportgespräch enden, weil ob ihr glaubt oder nicht wir auch nur Menschen sind und wie jeder User hier uns eine Meinung bilden müssen, nur dass die gravierend sein kann und das Wissen, dass die nächste Entscheidung recht viel Einfluss hat kann wirklich manchmal stressig für die Teammitglieder sein.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zu der Beschwerde, ich finde es ungerechtfertigt hier alles gegen Namin einzusetzen, es gab zwischen wenigen (glaube 3 oder 4) Trammitglieder in der WhatsApp Gruppe einen kurzen Denkanstoß bzgl der SO und Namin hat es einfach verschriftlicht.

    Gut das erklärt warum jetzt gerade aber

    Sucht einfach das Gespräch und versucht es Zivil zu klären

    Wurde nicht genau dem aus dem Weg gegangen indem versucht wurde sich in dieser Grauzone was Beschwerden angeht sich zu verstecken? Oder wurde das nur aus bequemlichkeitsgründen gemacht?

  • Was ich nicht verstehe, man will weniger Einheiten auf dem Server ... und wenn dann mal ein Vorschlag kommt, für die Entfernung einer Einheit, streiken alle, bzw. regen sich über den auf, der den Vorschlag gebracht hat ?!


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

    er will doch garnicht die Einheit entfernen ._. er will nur,dass das So weg kommt es nur noch die FT gibt.

  • Also ich finde es einfach nur traurig das Grady und Namin nicht schaffen den streit so zu lösen. Gibt es ein So-swt problem so kommen ich und grady zusammen und reden drüber aber wenn es um namin geht dann ist es einfach nur Kindergarten es sind nicht die Einheiten die ein Problem haben es sind namin und grady die ein Problem miteinander haben aber es nicht schaffen ein Gespräch aufzusuchen.


    Noch blöder finde ich das hier nur gegen namin gehetzt wird zu einem streit gehören 2 das müsste bedeuten es gibt eine Vorgeschichte von der ihr nichts wisst.

  • Ich bin immernoch abgemeldet.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.