Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Shadowtrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss dazu sagen das die Führungspositionen einschließlich Armand Isard sich scheinbar wenig mit ihren Charakteren und aufgaben vertraut gemacht haben. Ansonsten würden sie nicht so einen gesammelten Blödsinn verzapfen.

    [Das Missionsprofil der Shadow Trooper konzentrierte sich auf Infiltrations[2] und Aufklärungseinsätze. Für gewöhnlich operierten die Soldaten allein oder zu zweit.[1] Obwohl sie viel Zeit hinter feindlichen Linien verbrachten,[2] um Informationen zu sammeln, konnten sie auf ihren Missionen ihre Rüstungen tragen, da es ihnen die Tarnplatten erlaubten, ihre durch eine gewöhnliche Rüstung sonst leicht offengelegte Identität vor anderen zu verbergen und beispielsweise in Gestalt eines Söldners, Agenten oder Kopfgeldjägers aufzutreten, um unentdeckt in Einrichtungen der Hutts oder der Schwarzen Sonne zu gelangen.[1] Außerdem wurden die Shadow Trooper zum Schutz wichtiger Einrichtungen und Personen eingesetzt.[3] (Zitat:https://www.jedipedia.net/wiki/Shadow_Trooper#legends)]

    Das ist zum Beispiel das Aufgabengebiet der SWT's. Sie waren keine Agenten die in den Eigenen Reihen Informationen gesammelt haben sondern Infiltrationseinheiten.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ehm zum Beispiel das Schiff verteidigen ich meinte eher das die SWT fast nur im Außendienst wirklich was machen können :)

    Falsch. Sie können genauso gegen Feinde kämpfen wie jeder Andere auch, sie können zusätzlich noch die Feinde ausspionieren oder bei Events die Besucher observieren, was normale Einheiten nicht können.

  • Falsch. Sie können genauso gegen Feinde kämpfen wie jeder Andere auch, sie können zusätzlich noch die Feinde ausspionieren oder bei Events die Besucher observieren, was normale Einheiten nicht können.

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei ich wollte damit sagen die Venator nach der Lore eher unvorteilhaft für die SWT ist

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei ich wollte damit sagen die Venator nach der Lore eher unvorteilhaft für die SWT ist

    Ja und nein. Die SWTs könnten genug machen wenn ein kreativer Mensch sie leitet. Aber fakt ist das sie fast nie gegen die eigenen Truppen eingesetzt wurden. Sie waren als Konter auf die hohen Verluste der Arc-Soldaten gedacht. Spezialisierte Infiltrationseinheiten und nicht als Nachrichtendienst. Es sind Truppler wie jeder andere nur mit besonderer Ausrüstung und natürlich unterstehen sie dem Jeweiligen Kommandeur und anderen Hochrangigen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Das Missionsprofil der Shadow Trooper konzentrierte sich auf Infiltrations[2] und Aufklärungseinsätze

    Stimmt, jedoch werden wir immer seltener, auch wenn es die Möglichkeit gibt, zu solchen Aufgaben gerufen.

    da es ihnen die Tarnplatten erlaubten, ihre durch eine gewöhnliche Rüstung sonst leicht offengelegte Identität vor anderen zu verbergen und beispielsweise in Gestalt eines Söldners, Agenten oder Kopfgeldjägers aufzutreten,

    Lore technisch hätten wir das, Ingame jedoch nicht, somit bleibt nur das Tarnen

    Sie waren keine Agenten die in den Eigenen Reihen Informationen gesammelt haben

    Doch es ist unsere Aufgabe die STs auf dem Schiff zu unterstützen und auch in den Eigenen Reihen nach Gesetzeswidrigkeiten zu suchen (Tarnmodul, Funk abhören etc.)


    Im großen und ganzen tuen wir bereits so gut wie möglich was unsere Aufgabe ist. Und ich denke das Sich unsere Führungsebene sehr wohl über unsere Stellung im Krieg bewusst ist.

    Ein schöner Wiki Eintrag hilft da auch nicht wenn wir ca. die hälfte auf dem Server nicht haben bzw. nicht umsetzen können.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich muss dazu sagen das die Führungspositionen einschließlich Armand Isard sich scheinbar wenig mit ihren Charakteren und aufgaben vertraut gemacht haben. Ansonsten würden sie nicht so einen gesammelten Blödsinn verzapfen.

    willst du uns jetzt unterstellen dass wir dauernd Blödsinn verzapfen und unsere Rolle nicht richtig ausführen??

  • Das mit dem Spionieren in eigenen Reihen wurde damals eingeführt das sie den ST's helfen können es sollte aber niemals gegen die Republik gehen nur gegen Gefahren innerhalb der Republik.

    Genau das ist das was hier einige scheinbar mit "sinnlos in den Gängen rumlungern" bzw. "RDM" verwechseln. Die SWTs sind neben Armard Isard dem Kanzler direkt untergestellt; dass wäre verdammt viel FailRP sobald auch nur ein SWT der Republik und somit dem Kanzler schaden will, z.B. durch das sinnlose Umbringen von Soldaten.

  • Eben aber das sehen die Mitglieder meistens falsch, das hab ich damals versucht rauszubringen was auch funktioniert hat, sodass sie passiv und unauffällig gearbeitet haben sowohl außerhalb als auch innerhalb der Republik wenn sie nichts zu tun hatten, aber nur wenn sie wirklich in Verdacht auf Straftaten waren.

    Und selbst dann so das es nicht jeder mitbekommt, dann wird es wenn beweise gefunden wurden den ST, sowie dem Verantwortlichem SWT oder Armand, in ganz schlimmen Fällen der FC Bescheid gegeben dann haben die ST gehandelt und wir haben unsere Aufgabe erfüllt, erst wenn wir dann von einen der anderen Befehl bekommen einzugreifen tun wir das, niemals auf eigene Faust.

    \m/

  • Also jetzt hab ich Zeit zu schrieben c:

    Dann fangen wir mit ein paar Sachen an die mir komisch vorkommen

    Ich habe die Shadowtrooper nun schon seit vielen Monaten beobachtet

    desweiteren wie soll ich mich bitte bei dir melden, wenn du abgemeldet bist?

    Ist klar du hast mit allen Beschwerden gewartet damit du sie mir alle an einem Tag geben kannst doch zufälliger weise war ich abgemeldet ;)

    wenn jemand von den SWTs mist macht

    Den STs soll ich es sagen? Die machen eh nichts gegen dich IC

    Erstmal da steht wegen den SWTs. Die STs oder der großteil behandelt mich wie einen normalen Klon die meisten wissen ja nicht mal wer Isard ist.


    Dann antworte ich mal darauf was smitty geschrieben hat.

    Erinnerst du dich an das Teamspeakgespräch danach? Wir haben ausgemacht, dass wir es von beiden Seiten aus lassen, was machst du? Richtig, du ziehst die Scheiße erneut durch.

    weißt du was witzig ist ich könnte schwören du weißt nichtmal wie der Streit von vorne los ging wenn du es wüsstest dann würdest du mir das nicht unterstellen aber ja du kannst die Geschichte ja erzählen und dann kann ich ja mal sehen wie du das in Gedanken hast.


    Abuse

    Abuse ist es wenn es wer uneraubt benutzt was pasiert ist aber wenn du deine Beschwerde Monate öang aufhebst dann geht dir der abuse doch nicht so stark auf die nerven.

    du erhälst genug Beschwerden und unternimmst nichts/ kaum etwas.

    Ahso ich erhalte genug Beschwerden zum Glück kennst du dich mit unseren Beschwerden aus also sag mir doch bitte wer sich alles diesen Monat beschwert hat ?


    Ich finde es lächerlich weil das einfach aus dem Hut gezogen wurde und weigere mich deswegen auf das zu antworten bis .smitty alle Beschwerden diesen Monate aufzählen kann dann antworte ich drauf was mit dennen pasiert ist gegen die sich beschwert wurden. (Ich möchte angemerkt haben das ich Listen führe zu den Beschwerden)


    Gut kommen wir zu den Kommentaren von Scencer|Basti

    Ich muss dazu sagen das die Führungspositionen einschließlich Armand Isard sich scheinbar wenig mit ihren Charakteren und aufgaben vertraut gemacht haben. Ansonsten würden sie nicht so einen gesammelten Blödsinn verzapfen.


    Zum Glück haben wir dich Scencer erst eine Woche wieder da und er kennt sich mit alem aus was pasiert ist bevor er da war.

    viel Zeit hinter feindlichen Linien verbrachten

    machen wir oder etwa nicht ?

    konnten sie auf ihren Missionen ihre Rüstungen tragen, da es ihnen die Tarnplatten erlaubten, ihre durch eine gewöhnliche Rüstung sonst leicht offengelegte Identität vor anderen zu verbergen und beispielsweise in Gestalt eines Söldners, Agenten oder Kopfgeldjägers aufzutreten

    falls du das meinst ich kann nicht ohne Vorschlag auf einmal behaupte hey hier wir können unsere Gestalt ändern.

    Außerdem wurden die Shadow Trooper zum Schutz wichtiger Einrichtungen und Personen eingesetzt

    schwer alle hohen Senatoren den Kanzler und alle hohen Jedi zu Schützen da alle auf der Venator sind. Stimmt sie wurden zum Schutz wichtiger Einrichtungen aber sie haben das nicht gemacht wenn sie eine ganze Flotte begleiten.

    Sie waren keine Agenten die in den Eigenen Reihen Informationen gesammelt haben sondern Infiltrationseinheiten.

    stimmt wir sind trotzdem ein gmod server der CWRP betreibt dennoch sind wir nicht serious. Ich will nicht damit sagen das ich kein RP oder so will aber ingame werden wir für Feindesaufspürung genutzt auch in eigenen Reihen.

    Aber fakt ist das sie fast nie gegen die eigenen Truppen eingesetzt wurden.

    Die A-Arc doch auch nicht.

    unterstehen sie dem Jeweiligen Kommandeur und anderen Hochrangigen.

    stimmt tun wir da die meisten aber nichts von unserer arbeit wissen weisen wir Befehle ab da wir unsere arbeit vorziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (24. Juli 2017 um 22:04) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • unauffällig gearbeitet haben sowohl außerhalb als auch innerhalb der Republik wenn sie nichts zu tun hatten, aber nur wenn sie wirklich in Verdacht auf Straftaten waren.

    Das ist ja auch ein gutes System. Leider halten sich aktuell einige anscheinend nicht daran, wenn man Leute sieht die anscheinend unsichtbar in TOs gehen und meinen da getarnt zuschauen zu müssen. Das geht natürlich nicht.... aber es bringt auch absolut nichts wenn man die Namen der Personen nicht weis. Und eine kollektiv Strafe ist kompletter Schwachsinn, da es genug SWTs gibt die KEINEN Mist bauen.

  • Ich finde es lächerlich weil das einfach aus dem Hut gezogen wurde und weigere mich deswegen auf das zu antworten bis .smitty alle Beschwerden diesen Monate aufzählen kann dann antworte ich drauf was mit dennen pasiert ist gegen die sich beschwert wurden. (Ich möchte angemerkt haben das ich Listen führe zu den Beschwerden)

    Erstaunlicherweise antwortest du auf meine vergleichsweise weniger relevanten Kommentare, allerdings verlierst du kein Wort zu der Beschwerde bezüglich der Einheit, der nun 17 Leute zustimmen.

  • Eben das ist die falsche Einstellung, genau das wurde in der Teambesprechung bei der Dezimierung der Einheit ebenso beschlossen:

    "Die SWTs sollen sich ebenso wie jede andere Einheit verhalten."

  • Erstaunlicherweise antwortest du auf meine vergleichsweise weniger relevanten Kommentare, allerdings verlierst du kein Wort zu der Beschwerde bezüglich der Einheit, der nun 17 Leute zustimmen.

    Tja, mit diesem Liken ist immer so eine Sache. Wenn wir mal einige Leute befragen würden, wären ca. 90% nicht gut auf die SWTs und ihre Arbeit zu sprechen. Dann liest man eine Schlagzeile mit den Wörtern "Beschwerde gegen SWTs" im Forum. "Joa, kommt hin, "Die RDMmen ja nur." "Die haben keinen Respekt." "Die machen Befehlsverweigerung" und ähnliches denken sich da einige. Nur warum ist das - teilweise gar nicht unbegründet - so? Schlechte Meinungen von etwas entstehen meist nicht in nur einer Woche. In der Vergangenheit hatte die SWT Leitung äußerst harte Maßnahmen der SWT erlaubt, so wie ich das sehe kommt daher die schlechte Meinung. Nur da der Mensch leider ein Gewohnheitstier ist, sind schlechte Meinungen/Vorurteile über etwas kaum wieder auszubügeln. Daher die vielen Likes. Ich habe ein ähnliches Beispiel zu meiner Behauptung, auf Nachfrage kann ich dieses gerne vorbringen :). Um es jedoch nicht in Offtopic abschweifen zu lassen, sind die Likes bei solchen Dingen für mich persönlich kein Argument.

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (24. Juli 2017 um 23:26)