Beschwerde gegen den demote von RedCat als Cpt. Rex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, .smitty unbesetzte Einheit :^) wir haben 3 PVT plätze frei 3 CPL plätze frei und Jeweils einen SGT und LT ich guck mal in der 7th wann machen die mal ein TO oder noch besser wann sind mal PVT´ s Online nichts gegen diese einheit war selber SGT 2nd Airborne aber das ist so eine ausrede, Mal was anderes wann hast du dich als Anakin Skywalker mal bei uns deiner 501st gemeldet, oder mal zu uns gekommen und RP gemacht ? Jetzt nichts gegen dich aber du bist auch nur mit dem RP-Char online damit du ihn nicht verlierst.

    (Ich möchte dich damit nicht angreifen ist nur ein indirektes Argument)

    Mfg

    Raack

  • So Urgestein Evil solltest du es nicht schaffen deine schreib art mit deinen absolut nervigen caps zu kontrollieren werden die nächsten verwarnt.

    Das geht auch an alle, wenn ihr darüber Diskutieren wollt macht das eure sache aber sobald ihr ausfallend,Provokant oder etc werdet wird dies Beendet.

    Fangt nicht an wie 5 Jährige zu schreiben weil eine person Gedemotet wurde mein Gott.

    nBRc1n1.png

  • Urgestein Evil die Einheit ist sich einig xD falls es wirklich dazu kommt das RedCat geht, wird es keinen Streit unter uns geben, auch sind wir uns einig das es keinen neuen Cpt. von außerhalb der Einheit geben soll, falls das Team daran gedacht hat, jemand fremdes die Einheit zu geben. (Hinweis an die person, vond er ich denke die sich beschwert hat: Du wirst nicht Rex!)

    Aber am liebsten wäre es glaube ich der Einheit wenn RedCat Rex bleibt!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Die Personen die für seinen Rauswurf gestimmt haben könnten sich denke ich auch mal zu dem Sachverhalt äußern und somit deren Standpunkte hier klar machen.

    Dann mach ich das auch mal.

    In letzter Zeit hab ich sehr wenige 501st und kaum CPT Rex gesehen, wodurch mein Entscheid auf einen Demote fiel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Und smitty wenn wir mal ehrlich sind, ist Anakin auch schon lang nicht mehr gesehen worden. Zumindest nicht lang... Nur mal am Rande.

    Das ist mir auch bewusst, ab dem neuen Lichtschwert-Addon werde ich auch aktiv sein, der Grun für meine Inaktivität ist das schlechte Kampfsystem (was zur Zeit gar nicht geht), was dann auch für mich keinen Sinn macht zu spielen. Es ist ähnlich wie bei den anderen Jedi: Du schlägst auf einen Gegner ein und du triffst ihn nicht, obwohl du direkt vor ihm stehst.

    Also anstatt 8hn wircklich darauf an zu mahnen, seine Posten doch ab zu geben, sorgt man dafür, daß er ihn abgibt.

    Falsch, wir haben ihn niemals dazu gezwungen seine Posten abgegeben, im Anschluss an diesen Demote hat er sich zu Cooky geäußert, dass er ihn doch bitte als Moderator austragen soll und als Obi-Wan ebenso. Ich mag RedCat als Privatperson wirklich und man kann auch mit ihm Spaß haben, jedoch ändert das nichts an der Tatsache.

  • Urgestein Evil Bevor du etwas im Forum postest, solltest du dich beruhigen, das du deine Taten danach nicht bereust.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • So Urgestein Evil solltest du es nicht schaffen deine schreib art mit deinen absolut nervigen caps zu kontrollieren werden die nächsten verwarnt.

    Das geht auch an alle, wenn ihr darüber Diskutieren wollt macht das eure sache aber sobald ihr ausfallend,Provokant oder etc werdet wird dies Beendet.

    Fangt nicht an wie 5 Jährige zu schreiben weil eine person Gedemotet wurde mein Gott.

    Mache ich. Es geht aber hier anscheinend nicht um den demore mehr. Mehr um das team.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • (Hinweis an die person, vond er ich denke die sich beschwert hat: Du wirst nicht Rex!)

    Scheiße ich wurde enttarnt! Kappa xD

    die Einheit ist sich einig xD falls es wirklich dazu kommt das RedCat geht, wird es keinen Streit unter uns geben, auch sind wir uns einig das es keinen neuen Cpt. von außerhalb der Einheit geben soll, falls das Team daran gedacht hat, jemand fremdes die Einheit zu geben.

    Die Einheit kann da leider absolut nichts tun. Das liegt am Ende am Team und wie die es haben wollen.... und wenn Mastery nicht schon ne Warnung geschrieben hätte hätte ich jetzt was ganz ganz böses geschrieben c:

  • .smitty Das Kampfsystem ist noch nicht allzu lange so und davor warst du auch nicht wirklich aktiv, aber das ist ja auch nicht Thema hier. Aber schön das du sagst du wirst danach aktiv, Rex hat man ja diese Chance scheinbar nicht gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Mistery "Fangt nicht an wie 5 Jährige zu schreiben weil eine person Gedemotet wurde mein Gott." Ich möchte kurz sagen das es ein CPT Rex war den jeder aus der Einheit mochte bzw niemand ihn innerhalb was gegen ihn hatte. ich verstehe Urgestein Evil das er zu viele "Caps" benutzt aber das ist auf SWTOR zurzeit genauso es wird nicht nach der Community gegangen sondern nur das an Team, oder wurde eine abstimmung innerhalb der einheit bzw aller CMD gemacht ?

  • Backburn meinst du mich ? Ich will damit erreichen das sich das Team nochmal mit dem Thema beschäftigt und den demote, falls es eine Fehlentscheidung war, zurücknimmt. Denn aus meiner Sicht war es das nun mal: eine Fehlentscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Hallo, .smitty unbesetzte Einheit :^) wir haben 3 PVT plätze frei 3 CPL plätze frei und Jeweils einen SGT und LT ich guck mal in der 7th wann machen die mal ein TO oder noch besser wann sind mal PVT´ s Online nichts gegen diese einheit war selber SGT 2nd Airborne aber das ist so eine ausrede, Mal was anderes wann hast du dich als Anakin Skywalker mal bei uns deiner 501st gemeldet, oder mal zu uns gekommen und RP gemacht ? Jetzt nichts gegen dich aber du bist auch nur mit dem RP-Char online damit du ihn nicht verlierst.

    (Ich möchte dich damit nicht angreifen ist nur ein indirektes Argument)

    Mfg

    Raack

    Wie du es schon richtig gesagt hattest, es sind die Personen in der Führungsebene zwar besetzt, jedoch die einfachen Soldatenränge nicht, die die Einheit durch die Masse auch wiederspiegeln sollten, was sie nunmal nicht tun können, weil sie nicht besetzt sind.

    GbIi_0wVSCaSm-wIjx7kSA.png


    * Habe ich mich eben zu geäußert

    Wieso denn das? Das Team ist doch unfehlbar und nicht einmal ein alteingesessenen Admin sieht es bei derartigen Anschuldigungen für nötig, Sich fürs Team unteranderem zu entschuldigen. NEIN! Er erklärt lieber warum und sagt auch, das er sich nicht die Mühe gemacht hat, mit den niederen User über RedCat zu reden. @Smitty

    Also Evil,

    das Team macht Fehler, wie jeder andere auch. Ich habe mich zu meinen Standpunkt klar geäußert und auch Argumente eingebaut und mich dann auf einer persönlichen Ebene so anzumachen geht finde ich gar nicht. Ich habe mich nun mal für den Demote entschieden und auch ganz klar gemacht, weshalb denn.

  • Backburn meinst du mich ? Ich will damit erreichen das sich das Team nochmal mit dem Thema beschäftigt und den demote, falls es eine Fehlentscheidung war, zurücknimmt. Denn aus meiner Sicht war es das nun mal: eine Fehlentscheidung.

    Und was ist.mit RedCat der hat doch EGM praktisch mit einem Bein verlassen und es wäre schon etwas Strange würde er nur wieder kommen falls.man ihm.Rex Wiedergeben würde

  • Backburn meinst du mich ? Ich will damit erreichen das sich das Team nochmal mit dem Thema beschäftigt und den demote, falls es eine Fehlentscheidung war, zurücknimmt. Denn aus meiner Sicht war es das nun mal: eine Fehlentscheidung.

    Ha! Das team nimmt das vielleicht zurück, aber warum sollte Redcat annehmen. Er ist RPler. Ihm wurde das Herz herausgerissen und kann nicht angenäht werden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • .smitty bei dem bild sehe ich nur das was ich gesagt habe. Die Führungsebene kann nichts dafür wenn Leute rausgehen oder inaktiv sind. Die 3 Pvt. Plätze die jetzt grade frei sind, sind mit einem To wieder voll, es gibt leider Spieler, die einmal auf den Server kommen, in ne Einheit gehen und dann sind die weg. Die seihst du nie wieder. Und vielleicht wollte RedCat ja auch heute noch ein To machen, damit die 3 Plätze voll sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.