Bewerbung zu Quinlan Vos
Hallo Zusammen
Liebe Community,Willkommen zu meiner Bewerbung zum General Quinlan Vos!!!
Legende :
1.) Reallife-Daten
2.)Ingame-Daten
3.)Steam-Daten
4.)Stärken und Schwächen
5.)Wieso ich Quinlan Vos werden möchte
6.)Rp-Story
7.)Schlusswort
1)Reallife-Daten:
Mein Name ist Jörn,ich bin 15 jahre alt.Meine Hobbys sind Fußball mit freunden abhengen
und natürlich Zocken
2)Ingame-Daten:
Char.1: 91st LT 100709 Code lvl:76
Char.2: Jedi Wächter Meister Grey lvl:52
Meine GMod spielstunden Betragen 1418 und davon war Ca.15,5 tage auf den CW:RP
server.
3)Steam-Daten:
Steam Name: CODEEE
Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/
4) Stärken und Schwächen
STÄRKEN:
+Ehrlich
+Durchsätzungsfähig
+Hilfsbereit
+Selbstbewusst
SCHWÄCHEN:
-Rechtschreibung
-Unkreativ
5)Wieso ich Quinlan Vos werden möchte:
Ich möchte Quinlan Vos werden da ich seinen Charakter in der Clonwars szene echt cool
finde und ich versuchen möchte ihn im rp zu verkörpern.
6)RP-Story:
Mein Name ist Quinlan Vos, ich wurde auf dem schönen Planeten namens Kiffu geboren.
Ich bin der Nachkomme des Vos-Clans worauf ich sehr stolz bin.Meine Eltern, Pethros und
Quian waren als Wächter auf den, Nachbarplaneten Kiffex tätig, der von der Spezies der Kiffar
als Gefängniswelt verwendet wird. Die oberste Verantwortung von Kiffex trägt der Würdenträger
des sogenannten Sheyf, der bereits seit mehreren Jahrhunderten innerhalb des Vos-Clans
von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Als ich geboren wurde, war mein Großvater
Kurkin Vos der regierende Sheyf über die Wächter.Die Besonderheit der Wächter stellt ihre
psychometrische Fähigkeit dar, mit der sie aus jeglichen Gegenständen eine im Zusammenhang
stehende Vergangenheit nachverfolgen können. Dazu muss der jeweilige Gegenstand nur berührt
werden ich, der diese Fähigkeit in einem außerordentlichen Maße beherrschte, wies darüber hinaus
ein erhebliches Potenzial im Umgang mit der MACHT auf. So wurde er bereits in jungen Jahren von
dem Jedi Tholme entdeckt und auf seinen Midi-Chlorianer-Wert untersucht. Das Ergebnis beeindruckte
Tholme derart, dass er Kurlin Vos darum bat, mich auf Courusant zu einem Jedi-Ritter auszubilden.
Zunächst zeigte sich Kurlin kooperativ, doch als sich dessen Schwester, Tinte Vos, einmischte, bestand
Kurlin darauf, dass Tholme seine Jedi-Ausbildung auf Kiffu erledige. Tholme stimmte zu und unterrichtete
mich in der folgenden Zeit auf seinem Heimatplaneten. Allerdings hoffte er, das er mich später nach
Coruscant mitnehmen darf.ich war noch ein Kleinkind als meine Eltern bei einem Angriff auf ihr Schiff
getötet wurden. Nach dem Unglück zeigte Tinte dem mir das Amulett, das seine Mutter zum Zeitpunkt
ihres Todes getragen hatte,was mich sehr traurig machte. Durch meine psychometrischen Fähigkeiten
konnte ich aus dem Gegenstand die genauen Umstände der Tragödie herauslesen, sodass ich den Tod
seiner Mutter genau vor Augen hatte. Diese Bilder sollten mich ein Leben lang prägen und auch unmittelbar
nach Tintes qualvoller Aufklärung fiel ich in tiefe Trauer. Mithilfe von Heilmethoden konnte Tholme die
seelischen Schmerzen von mir lindern. Anschließend brachte er mich nach Coruscant.
7)Schlusswort
Vielen Dank dafür das ihr euch die zeit nahmt euch meine Bewerbung zu Quilan Vos durchzulesen,
Ich hoffe sie hat euch gefallen
LG JÖRN / CODE