Kriegsreporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ersteinmal wünsche ich allen Leser einen wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Bosko (ausgesprochen Boschko) ich bin 19 jahre alt und Jungfrau....ups dachte wäre noch auf Paarship.

    Scherz beiseite (oder nicht) wie die meisten wissen bin ich einer....ne der einzige mit den meisten Strafminuten auf CW:RP (so um die 600-700Min)

    Da man mit so einer "Vergangenheit" schwer eine Einheit finden kann und ich mich bestimmt nicht leicht ändern werde und kann wollte ich mal eine Lösung meiner Seits vorschlagen.

    Und zwar "Kriegsreporter" zu werden!

    Eine Menge Leute wollten von mir wieder neue "THE VENATOR NEWS" ausgaben lesen.

    Was sind "THE VENATOR NEWS"----> Es ist Hauptsächlich eine Satire (Dat heißt man macht sich über Sachen lustig)

    1: THE VENATOR NEWS

    2: THE VENATOR NEWS

    3: THE VENATOR NEWS 3

    4: THE VENATOR NEWS 4

    Ich habe mir überlegt jeden Samstag eine Ausgabe zu veröffentlichen und würde gerne um folgendes bitten.

    SKIN: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…clone+wars+skin kann auch ein Zivilerskin sein aber denke mir ein Klon passt doch am besten dazu.
    LEBEN: 100HP 100Armor

    AUSRÜSTUNG: Eine DC-15s oder DC-17 und natürlich das wichtigste eine Kamera!!

    Auf diesen Vorschlag bin ich folgendermaßen gekommen: Viele Bilder haben die Chats und Lebensanzeige mit drauf und wurde oft darauf hingewiesen einem Mod für eine Kamera zu fragen. IM RP macht es mehr Sinn wenn eine Kamera Bilder macht und eingentlich das wichtigste kann mehr und schneller Bilder hintereinander machen mit F5 geht das nicht so prickelnd.

    Was Sicherheitslevel angeht ist jetzt so ne Sache....es wäre schon geil ebenfalls auf Sicherheitsleveln zu gelangen wo auch etwas passiert und wo ich über etwas schrieben könnte. Ansonsten muss ich mich halt reinschleichen wie davor und wie ein Paparazzo agieren ;)

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und bewerten ^^

    Mit freundlichen Grüßen Boschko.<3

  • Wie wäre es damit das du einfach ein Droide bist und es so machst? Dann benötigt man keinen speziellen Job dafür. Das erspart Arbeit und Zeit.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • und warum zum teufel sollte es das auf einem RP server geben ???
    Du bist auf einem Server wo man soldat spielt. Wenn du reproter sein willst geh auf darkrp.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • RedCat Ja gut der Skin ist mir eingentlich völlig egal...

    Ein andere möglichkeit wäre auch wenn ich NoClip hätte und unsichtbar durch die Gegend fliege um passende Fotos schießen zu können.

    So werde ich keinen stören können und es wäre kein Job sondern eine reine OOC Sache?

  • Boschko, machs doch einfach wie früher.

    Schleich dich als Klon in ein Geschehen und mache Screenshots, noch ein bisschen Text dazu und schon haben wir wieder das was wir wollten xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich fänds nice, mal wieder Venator News zu haben.

    Man kanns ja mal Testweise machen.

    Mal schaun wie sich das hier entwickelt, momentan haben ja offenbar nur Leute drunter geschrieben (außer White) die Boschko noch nicht kennen, da sie zu der Zeit noch nicht da waren.

  • Hm ich finde die Idee ziemlich interessant. Kriegsreporter gab es ja auch, wäre nur schön wenn du einen Zivi Skin nimmst und dir so nen Sicherheitsausweis zulegst, und als Art "Gast" auf dem Schiff angesehen wirst. Zudem solltest du nur eine Pistole haben und keine DC-15S, und ich würde vorschlagen dass es eine Art Nebenjob wird für die sich jeder bewerben kann und du ihr Chef bist, sowas wie Cantina Aliens. Bei denen ergibt es ja auch eig keinen Sinn dass sie auf nem Kriegsschiff sind, die sind ja auch nix anderes wie Zivilisten.

  • Ein andere möglichkeit wäre auch wenn ich NoClip hätte und unsichtbar durch die Gegend fliege um passende Fotos schießen zu können.

    njs12v.jpg

    Klar dagegen, Idee an sich ist nicht schlecht aber Umsetzung so wie du sie willst ergibt im RP keinen Sinn und ist einfach nur ein "TrollJob".

  • Ach ich weiss noch als ich für schlagzeilen sorgte als ich als Jedi eine affäre mit einer Flottenadmirelin hatte, welch guter schmaus war das!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Gestern am 07.03.2016 um Uhr 22:35 starb ein Flottenmitglied (Name nicht bekannt) bei einer Geißelnahmenbefreiung.

    Da brauch man kein reporter in der situation.

    Der Rabe wurde von Lasergeschosse qualvoll ermordet": Berichtet uns ein Medic der die Autopsie durchführte.
    Der Senat reagiert empört über diesen Vorfall und möchte so schnell wie möglichen den Tierqualler fassen.

    Peinlich. Frei erfunden oder failRp

    Bei manchen Sätzen ist es sehr wichtig, ob sie ein Mann oder eine Frau sagt. Z.B - "Gerstern Abend habe ich bei einen wirklich geilen Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht."
    Aufmachen Polizei!!! - Ich will keine Eier! - Wir haben keine Eier! - Ich weiß!!!
    Das deutsche Fernsehen ist wie Fukushima. - Die starhlen so lange aus, bis wir wirklich alle behindert sind!

    Hat nix mim Rp zu tun

    Uns wurden Bilder von einem Klon und einer Kadetin geschickt die beim Geschlchtsverkehr erwischt wurden.

    Frei erfunden oder failRP

    Gestern hörte man durch die ganze Venator : " Rettet die Krabben!! ... Ohne sie ist das Leben sinnlos!!"
    Tierschützer der 212th, 41st und der 327th veranstalteten ein Protestmarsch gegen das Aussterben der Krabben.

    Frei erfunden oder failRP

    Nach Angaben der "Republikanischen Sicherheitsbehörde für Militärische Ausgaben (RSMA) habe ein ST einen Sachschaden an Ausrüstung und Uniform der "Klon Armee" in Wert von 100,000,000 Credits verursacht.

    Der ST habe die Ausrüstung und die Uniformen von um die ganze 2 Battalione verschmutzt, indem er eine "Rote" Schulterplatte mit der Rüstung der anderen zum Waschen abgegeben hat.

    Frei erfunden oder failRP

    Es ist soweit "Captain America" kämpft zum 55 igsten mal gegen das Böse "Hydra".

    Frei erfunden oder failRP

    Eine Anonyme Person hat uns gemeldet das sich öfters Jedis in der Medicstation krank melden. Die "THE VENATOR NEWS" nahm dies ein wenig besser unter der Luppe und siehe da. Die Meisten Jedis die sich krank melden legen sich auf die Krankenbette hin und drücken sich von deren Pflichten.

    Frei erfunden oder failRP

    Das alljährliche Tanzturnier fand wieder einmal in der Cantine statt.

    FailRp

    Rauchen kann tödlich sein!!!


    Endlich haben die FCs begriffen das Rauchen auf der Venator sehr gefährlich sein kann.

    Die Hangerkontrolle hat Gestern um 15:53 Uhr begonnen zu brennen doch durch das schnelle Eingreifen der TEBs und der Medics sind nur 8 FC Mitglieder am lebendigen Leib verbrannt und durch 4h Löscharbeiten weitere 2 FCs gerettet.

    Frei erfunden oder failRP.


    Also 1. warum sollte man das fördern ? und 2. Warum sollte man dir das recht geben da iwo rumzuschnüffeln?
    Falls jemand was sagen will ich bin ca 11 monate fast durchgehend bei den ST und Boschko sahs au schon wegen SEEEEEEEHR viel anderem scheiß.
    Das dich deswegen keiner nimmt. Selber schuld. Das klingt für mich wie ne ausrede. Zudem ist das trolling in allerhöchstem mase und jeder St wird dich wegschiken um seine arbeit zu machen und machen zu können. Und sobald du dich darüber wegsetzten kannst verlier ich den glauben an das Team.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016