10 Stunden Gefängnis für scheiße Platzierter Text!?!

  • Ehrlich. ICh kriege 10 Stunden Gefängnis für ein scheiße platzierten Text? Ich geh da so lang und sehe das auf KAmino nicht, das da Gefängnis steht!!!

    Ich hab kein Bock mehr. Einer der wenigen Server wo ich noch Bock hatte zu streamen. Dreckig platziertes Schild und Drecks Mitarbeiter!!!

  • Ehrlich. ICh kriege 10 Stunden Gefängnis für ein scheiße platzierten Text? Ich geh da so lang und sehe das auf KAmino nicht, das da Gefängnis steht!!!

    Ich hab kein Bock mehr. Einer der wenigen Server wo ich noch Bock hatte zu streamen. Dreckig platziertes Schild und Drecks Mitarbeiter!!!

    Immer gleich die Leute beleidigen...

    Wenn du ernsthaft etwas bewirken willst, schreibe den Beitrag ordentlich und ohne Leute zu beleidigen..

    Und es ist deine Verantwortung zu gucken wo du lang läufst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ehrlich. ICh kriege 10 Stunden Gefängnis für ein scheiße platzierten Text? Ich geh da so lang und sehe das auf KAmino nicht, das da Gefängnis steht!!!

    Ich hab kein Bock mehr. Einer der wenigen Server wo ich noch Bock hatte zu streamen. Dreckig platziertes Schild und Drecks Mitarbeiter!!!

    Ich finde es merkwürdig das zu 10 Stunden bekommst aber es ist dennoch nicht Korrekt gleich beleidigend zu werden. Ich bitte dich einen Richtige Beschwerde hier im Forum zu verfassen. Mfg Hound

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Kobold oh shit, thanks :huh:

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • 10 Stunden Gefängnis ist nicht möglich.

    Die Höchstrafe ist 60 Minuten. Mehr geht nicht.

    Da musst du aber schon was wirklich hartes gemacht haben.

    5-10 Minuten kriegst du im Normalfall für das Betreten eines Sicherheitslevels/Gefängnis, das du nicht betreten darfst.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wenn sie Probleme mit unserem Service haben, drücken sie bitte die 1

    Wenn sie Probleme beim Lesen haben, drücken sie bitte die 2

    Wenn sie das Klo nicht finden, dürcken sie bitte die 3

    "3"?

    Okay, Spaß beiseite, das nächste mal solltest du mehr aufpassen und nicht direkt ausfallend werden. Und sowas wie du geschrieben hast, geht gar nicht. Det ST hat nur seine Arbeit gemacht.

    Aus meiner Sicht selbst schuld.

  • Ich wollte SLoger zum lachen bringen xD

    Wenn dir das nicht gelingt weiß ich auch nicht mehr... xD

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ehrlich. ICh kriege 10 Stunden Gefängnis für ein scheiße platzierten Text? Ich geh da so lang und sehe das auf KAmino nicht, das da Gefängnis steht!!!

    Ich hab kein Bock mehr. Einer der wenigen Server wo ich noch Bock hatte zu streamen. Dreckig platziertes Schild und Drecks Mitarbeiter!!!

    Hehe...

    10 Stunden glaube ich nicht... vielleicht bleibst du etwas sachlicher und meckerst nicht so viel rum? Dann würde ich mich auch bereit erklären was produktives dazu zu schreiben

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.