Entbannungsantrag auf dem CW:RP Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Genau deshalb bin ich auch froh, dass nicht die Community entscheidet, ob ein Ban aufgelöst wird oder nicht lol

    Regel gebrochen führt zu Strafe führt zu Ban, da sollte kein Unterschied zwischen Neuling oder Senior sein, aber würde hier die Community entscheiden sieht es für mich aus als würden Bann willkürlich aufgelöst werden und das wäre unfair gegenüber allen User

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Als wenn du jede einzelne Community mit deren SW:RP Servern gestestet hättest ! Ich bitte dich es gibt genügend Server auf denen man spielen kann... und wenn das jemandem nicht gefällt, dann spielt man halt was anderes... Es gibt nicht nur StarWarsRoleplay und Garrys Mod. Jeder hat doch andere Spiele in seiner Steam Bibliothek, Origins, Battlenet u.s.w.

    Meine Aussage bezog sich auf meine Meinung und meine alleinige Erfahrung in diesem Bereich.

    Unterstelle mir keine Aussagen die ich niemals getätigt habe. Danke !

  • Meine Aussage bezog sich auf meine Meinung und meine alleinige Erfahrung in diesem Bereich.

    Unterstelle mir keine Aussagen die ich niemals getätigt habe. Danke !

    Dann verallgemeinere nicht...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Razaphund was wäre wenn diese partei ein grundgesetz gebrochen hat? das könnte man hier mit den serverregeln vergleichen. man darf ja schließlich auch keine partei wählen, die alle haben wollen, die aber rechtswidrig ist. es geht hier darum, dass man, nur weil eine person beliebt ist, nicht anders urteilen sollte als bei einer unbeliebten person

    Aber das Grundgesetz ist für die Bürger da und die Bürger verfassen das Grundgesetz. Außerdem entscheiden die Bürger was rechtswidrig ist.

    Wenn der ganze Planet sagen wir mal tanzen will, aber das Grundgesetz es verbietet. Tanzen trotzdem alle, weil Der ganze Planet es will.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Genau deshalb bin ich auch froh, dass nicht die Community entscheidet, ob ein Ban aufgelöst wird oder nicht lol

    Regel gebrochen führt zu Strafe führt zu Ban, da sollte kein Unterschied zwischen Neuling oder Senior sein, aber würde hier die Community entscheiden sieht es für mich aus als würden Bann willkürlich aufgelöst werden und das wäre unfair gegenüber allen User

    +1

    Du sprichst mir aus der Seele.

    barbarossA

  • Aber das Grundgesetz ist für die Bürger da und die Bürger verfassen das Grundgesetz. Außerdem entscheiden die Bürger was rechtswidrig ist.

    Dann mach einen Vorschlag für die Änderung der Regeln wegen die Jonny gebannt wurde. Wenn es angenommen wird, dann haben "die Bürger", hier die User, entschieden, was rechtswidrig ist und was nicht. Wenn es durchkommt, so kann man ihn entbannen. Wenn aber dein Vorschlag nicht durchkommt, so wurde entschieden, und danach müssen alle gleich behandelt werden, unabhängig davon, wer sie sind.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Genau deshalb bin ich auch froh, dass nicht die Community entscheidet, ob ein Ban aufgelöst wird oder nicht lol

    Regel gebrochen führt zu Strafe führt zu Ban, da sollte kein Unterschied zwischen Neuling oder Senior sein, aber würde hier die Community entscheiden sieht es für mich aus als würden Bann willkürlich aufgelöst werden und das wäre unfair gegenüber allen User

    Das ist der Fehler. Wenn man weiß, dass jemand aktiv ist und schon viel für den Server gemacht hat und gutes RP gemacht hat, wird Er wie ein Troller behandelt der nur da ist um alle zu verarschen. Man sollte ihn also GENAU NICHT wie einen Neuling behandeln und wegen einem Fehler in vielen Monaten direkt 3 Monate bannen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das ist der Fehler. Wenn man weiß, dass jemand aktiv ist und schon viel für den Server gemacht hat und gutes RP gemacht hat, wird Er wie ein Troller behandelt der nur da ist um alle zu verarschen. Man sollte ihn also GENAU NICHT wie einen Neuling behandeln und wegen einem Fehler in vielen Monaten direkt 3 Monate bannen.

    Das heißt deiner Meinung nach sollen Leute die etwas bekannter sind oder schon länger auf dem Server sind, die Regeln und Verhaltensordnungen kennen, besser behandelt werden als Neulinge die überhaupt keine Ahnung haben was abgeht? Wenn dann wohl eher umgekehrt.

    Aber hier bei EGM werden alle gleich behandelt um niemanden zu bevorzugen/zu benachteiligen. Wenn GermanCooky oder Flynt Mist bauen werden sie dafür genauso bestraft, obwohl sie bekannt sind und sogar noch Teammitglieder.

    Und wenn das wirklich deine Meinung ist bin ich froh das du kein Teammitglied bist.

    Da der Antrag abgelehnt wurde und hier gerade nur eine unnötige Streiterei entsteht ist dies denke ich mal eine Sache für Wewai  Flynt oder Jokuu

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • GermanCooky Nein, aber Ich meine man würde dir ne 2. Chance geben, weil du schon viel für den Server getan hast und du schon lange darauf gespielt hast. Du würdest vlt. nen TeamKick kassieren, aber keinen langen Ban schätze Ich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Lol ich hab wirklich noch nie gesehen, dass alle Beiträge auf der ersten Seite die dafür sind, so extrem gedisliked werden (komischerweise der Unban Request an sich nicht) und alle die dagegen sind so hart geliked werden xD

    Naja zum Thema, ich finde dieses Handeln war zwar leichtfertig von dir, und insbesonders die Lüge geht eigentlich gar nicht (auch wenn ich dich da vollkommen verstehen kann), aber es war soweit ich das jetzt richtig gelesen hab um 01:00 Uhr nachts? Naja ich finde, da es immernoch ein Spiel ist könnte man ja von einer so harten Bestrafung absehen. Ich verstehe zwar auch die Gegenseite, aber das ist meine Meinung. Man kann die ganze Sache nicht mit dem RL vergleichen, diese Vergleiche hab ich schon zig mal gehört, aber es ist einfach nicht das selbe wenn jemand in einem SPIEL (welches wohlgemerkt irgendwo Spaß machen soll) ein paar Regeln bricht um Spaß zu haben (klar auf Kosten anderer, weshalb Strafen in dem Fall auch gerecht sind), oder ob man im RL eine Perso mit einer Waffe bedroht und sie ausraubt. Von daher, bitte keine Vergleiche zum RL mehr.

    Oh und bloß um zu triggern: #FREEJONNY!

  • Oh und bloß um zu triggern: #FREEJONNY!

    Da hast du den Grund für die Dislikes der Kommentare

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Man kann die ganze Sache nicht mit dem RL vergleichen, diese Vergleiche hab ich schon zig mal gehört, aber es ist einfach nicht das selbe wenn jemand in einem SPIEL (welches wohlgemerkt irgendwo Spaß machen soll) ein paar Regeln bricht um Spaß zu haben (klar auf Kosten anderer, weshalb Strafen in dem Fall auch gerecht sind), oder ob man im RL eine Person mit einer Waffe bedroht und sie ausraubt.

    Das sein richtig. Game und RL sind nicht direkt vergleichbar, und die Strafen sind entsprechend anders. Grundsätzlich stimme ich dem zu.

    Off-Topic

    #FREEJONNY!

    Also zuerst stimme ich dir zu, du schreibst so einen guten Text und dann kommt das. Nein. EInfach nein, das geht so nicht mehr weiter Kerry. Das ist verstoss gegen Forenregel 0815! Was soll das?! Anzeige bei der Forenverwaltung ist raus. Egal was du nun auch tun wirst, ich werde diesen Prozess gewinnen!

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Also zuerst stimme ich dir zu, du schreibst so einen guten Text und dann kommt das. Nein. EInfach nein, das geht so nicht mehr weiter Kerry. Das ist verstoss gegen Forenregel 0815! Was soll das?! Anzeige bei der Forenverwaltung ist raus. Egal was du nun auch tun wirst, ich werde diesen Prozess gewinnen!

    ok ok schuldigung ich nehm alles zurück xD Yukki is ja Richter, Staats und rechtsanwalt von dem her kannst du direkt mit ihm reden xD

    Da hast du den Grund für die Dislikes der Kommentare

    Ich weis deswegen schreib ichs ja xD ich finds lustig diese Leute zu triggern. Ich hab das selbe auch bei Token gemacht (#FreeToken) und das ist, zumindest von meiner Seite aus, nicht ernst gemeint, ich finde es einfach nur witzig wie hart ernst das einige Leute nehmen xD

  • ok ok schuldigung ich nehm alles zurück xD Yukki is ja Richter, Staats und rechtsanwalt von dem her kannst du direkt mit ihm reden xD

    Ich weis deswegen schreib ichs ja xD ich finds lustig diese Leute zu triggern. Ich hab das selbe auch bei Token gemacht (#FreeToken) und das ist, zumindest von meiner Seite aus, nicht ernst gemeint, ich finde es einfach nur witzig wie hart ernst das einige Leute nehmen xD

    Das heißt du provozierst absichtlich Leute, damit was passiert? Sie sind angepisst. Und am Ende gibt es wieder viel Bumm um nichts. Sowas ist einfach unnötig und gehört hier nicht hin.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das heißt du provozierst absichtlich Leute, damit was passiert? Sie sind angepisst. Und am Ende gibt es wieder viel Bumm um nichts. Sowas ist einfach unnötig und gehört hier nicht hin.

    Ich sage lediglich dass ich es witzig finde wie Leute sich über einen # übelst abfucken. Und ich mache mich darüber lustig, weil ich es lächerlich finde. Ich habe einen langen Text geschrieben bei dem ich mir auch drüber Gedanken gemacht habe, und nur wegen einem kleinem # am Ende, über den sich alle übelst aufregen, bekomm ich zig Dislikes xD meiner Meinung nach komplett lächerlich.