Entbannungsantrag auf dem CW:RP Server

  • Wo ist das "Spam" ? wenn es 3 Leute schreiben, weil sie ihn wie gesagt unterstützen wollen. Wenn du meinst das es Spam ist dann ist es halt so. Ihr Schreibt doch immer dieser Spam bringt nichts oder sonst irgendeine scheiße, aber ich glaube ihr wisst garnicht mehr was Spam bedeutet, und mir muss jetzt keiner von euch erklären was "Spam" Bedeutet. Ihr könnt eure klugscheißerei für euch behalten.

    Es ist ein unnötiger Kommentar der keinerlei Beiträgt,weil es keine Argumente beinhaltet.Ich glaube Kaldun hat sich falsch ausgedrückt,weil Spam ist es nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 3 Monate sind einfach zu viel..

    2 Reichen

    MassenRDM hin oder her er war ein aktiver Stammspieler, man sieht immer nur das schlechte fokussiert euch doch mal auf gutes und schlechtes und gleicht es dann ab...

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • MassenRDM hin oder her er war ein aktiver Stammspieler, man sieht immer nur das schlechte fokussiert euch doch mal auf gutes und schlechtes und gleicht es dann ab...

    Also bist du der Meinung, dass deswegen der bann verkürzt werden sollte ? Ich bin anderer meinung, da er den Server und damit auch die Regeln kennt und wenn er die Regeln nicht einhält hat man so eine Bestrafung nun mal verdient...

  • Ich finde Es irgendwie lustig, dass anscheinend ein Großteil der Community einen netten und aktiven Stammspieler wieder haben will, aber eine kleine Gruppe das nicht beachtet. Das ist wie, wenn ihr sagt Er hat einen Fehler gemacht, aber so ziemlich 85% damit einverstanden wären, dass Er eine Verkürzung des Bans bekommt, aber eine oder wenige Personen dann entscheiden, dass Er 3 Monate gebannt bleibt. Wir sind doch eine Community? der Server existiert doch nur wegen den Spielern? deshalb sollten die Spieler (Die EGM Community) da auch ein Vetorecht haben. [Das wäre ne sinnvolle Funktion des UserRats]

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also bist du der Meinung, dass deswegen der bann verkürzt werden sollte ? Ich bin anderer meinung, da er den Server und damit auch die Regeln kennt und wenn er die Regeln nicht einhält hat man so eine Bestrafung nun mal verdient...

    Gute Argumentation du hat mich mehr oder weniger überzeugt, dennoch sind 3 Monate viel.

    <3 Porelly

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Gute Argumentation du hat mich mehr oder weniger überzeugt, dennoch sind 3 Monate viel.

    <3 Porelly

    Ja, aber teilweise muss man doch auch so sehen, dass man 3 Monate auf EINEM SERVER in GARRYS MOD gebannt wurde. Man hat doch auch andere Spiele die man in der Zeit spielen kann.

    <3 Cedyus

  • Ja, aber teilweise muss man doch auch so sehen, dass man 3 Monate auf EINEM SERVER in GARRYS MOD gebannt wurde. Man hat doch auch andere Spiele die man in der Zeit spielen kann.


    Cedyus

    Nein EGM ist Life ...

    auf jedenfall für manche naja Cooky und Boost haben es schon abgelehnt deswegen braucht man hier auch nichtmehr zu diskutieren.

    double <3 Porellysnsnsnsnsnsn

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ja, aber teilweise muss man doch auch so sehen, dass man 3 Monate auf EINEM SERVER in GARRYS MOD gebannt wurde. Man hat doch auch andere Spiele die man in der Zeit spielen kann.

    <3 Cedyus

    Dazu muss ich sagen das EGM auf CW:RP der einzigste Server ist, den man auch wirklich mit Genuss spielen kan. Na klar, man kan auf billo millo Serven weiter spielen. Aber es hat schon ein Grund warum man auf CW:RP Donated.

  • Dazu muss ich sagen das EGM auf CW:RP der einzigste Server ist, den man auch wirklich mit Genuss spielen kan. Na klar, man kan auf billo millo Serven weiter spielen. Aber es hat schon ein Grund warum man auf CW:RP Donated.

    Als wenn du jede einzelne Community mit deren SW:RP Servern gestestet hättest ! Ich bitte dich es gibt genügend Server auf denen man spielen kann... und wenn das jemandem nicht gefällt, dann spielt man halt was anderes... Es gibt nicht nur StarWarsRoleplay und Garrys Mod. Jeder hat doch andere Spiele in seiner Steam Bibliothek, Origins, Battlenet u.s.w.

  • 3 Monate sind einfach zu viel..

    2 Reichen

    MassenRDM hin oder her er war ein aktiver Stammspieler, man sieht immer nur das schlechte fokussiert euch doch mal auf gutes und schlechtes und gleicht es dann ab...

    Wir behandeln jeden gleich. Egal ob Stammspieler oder Neuling.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @UnluckyEmperor/Khorne Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht kapiert.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • UnluckyEmperor / Khorne  GermanCooky Aber Ich meine, wenn so ziemlich die gesamte Community will, dass Er zurück kommt, dann ist das doch ok. Es ist ja kein Mord, es geht um ein Spiel, Spaß und RP. Das ist ja wie wenn eine gesamte Nation eine Partei wählen will, aber nicht darf.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph und was wäre wenn diese partei ein grundgesetz gebrochen hat? das könnte man hier mit den serverregeln vergleichen. man darf ja schließlich auch keine partei wählen, die alle haben wollen, die aber rechtswidrig ist. es geht hier darum, dass man, nur weil eine person beliebt ist, nicht anders urteilen sollte als bei einer unbeliebten person

    76561198041885811.png   euw