Meine Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138 Bacara [Reupload]

  • Warte, bist du nicht gestern aus Bacara zurück getreten? Außerdem bin ich dagegen, ich weiß zwar nicht was bei den GMs abging, ich hab nur paar Beiträge zu gelesen. Desweiteren überzeugt mit Devil mehr, er kann dieses Arschloch RP einfach besser.

    Dagegen

  • Wie jez? Meredin ist doch schon bacara?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hay Makes Sense... :/

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • DAGEGEN

    Die Bewerbung ist genauso lieblos wie alles was du für die Einheit gemacht hast, siehe dein Einheitsbeitarg.

    Das ist für mich ein klares Zeichen das du zwar gerne einen dicken Posten als Commander hättest und alle Vorzüge genießen möchtest, aber die Dinge die dann etwas unangenehmer sind wie z.B: Eine vernünftige Einheitsliste etc. zu führen nicht machen möchtest.

    Desweiteren kann ich mich nur einigen Leuten hier anschließen wenn sie sagen das es keinen Sinn macht eine Einheit zu clearen, welche bis auf dich gut funktioniert.

    Lt. GM Clain

  • Ich würde noch ein paar Dinge ergänzen oder vervollständigen. Zum Beispiel fehlen deine Stärken und Schwächen komplett, und deine IG Daten sehen recht dürftig aus. Außerdem fehlt mir etwas wie "Warum ihr mich nehmen solltet."

    Alles in allem sieht es für mich so aus als wäre nicht viel Mühe hinter dieser Bewerbung : / deine RP Story sieht auf den ersten Blick nach viel aus, aber naja sie ist so wie der Großteil der Bewerbungen, also kein Meisterstück. Das rechne ich also weder als minus, noch als pluspunkt an. Doch die mangelnde Bewerbung, und die Tatsache dass dich wahrscheinlich der Großteil der GMs nicht als Commander haben will, allerdings schon.

    Deswegen bin ich dagegen

    +1 Kerry spricht viel muss ich ja nicht wiederholen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (15. August 2017 um 13:08)

  • Also bei deiner ersten Bewerbung war ich ja dafür, aber wtf?

    • Bewerben und angenommen werden.
    • Posten abgeben.
    • Posten wieder annehmen.
    • Dann aber gekickt werden weil es nicht erlaubt ist den Posten einfach wieder zu nehnem.
    • Dann doch wieder bewerben.

    Entscheid dich mal bitte.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Chees_re  Clain  Elljay

    Was ist los mit euch ? Alles disliken was im Ansatz für Meredin spricht ? Jungs, lasst den Leuten ihre Meinung, am Ende sieht man, wer besser ist. Durch das unnötige gedislike habt ihr keinen Vorteil ^^

    Lugga wenn Leute die nicht einmal in der Einheit sind Blödsinn schreiben wie:

    #Dafür

    Er war ein guter CMD und jeder macht mal Fehler

    oder ähnliches dann habe ich doch noch das Recht durch einen Dislike meine Meinung zu dem Kommentar zu äußern oder nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Clain (15. August 2017 um 23:11)

  • Ebenso dagegen, es sollte jemand komplett neues den Posten an sich nehmen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mahlzeit.

    Ich konnte dich IG ein bisschen kennenlernen und hab mich mit dir auch soweit gut verstanden und schätze dich in all deinen RP rollen.

    Ich muss leider dazu sagen das so eine " Kurzschluss Reaktion" Nicht vorkommen sollte. Natürlich ist es nun blöd und etwas traurig das man durch sowas einen CMD posten verliert.

    Ich verbinde allerdings 2 Dinge.

    1. Die Einheit ist gegen dich.

    2. Du möchtest darauf einen clear machen.

    Für mich klingt das so, dass du nicht Konlfiktfähig in deiner eigenen Einheit bist.

    Du solltest als Commander erst recht für ein Angenehmes "Klima" in der Einheit sorgen und nicht aufgrund einer negativen auffassung die gesammte Einheit clearen. Eventuell würde es helfen wenn du uns einmal die aktuelle Situation in deiner Einheit schilderst und uns verdeutlichst. Damit wir nachvollziehen können, wieso, warum und weshalb.

  • Mir kommt es eher so vor als würde die Einheit bei jeder Kleinigkeit einen Baby-Quietsch-Schrei Anfall bekommen.

    Ich war bei den GM's wo Aleks jede 2 Monate gefühlt einen Einheitsclear gemacht hat und da hat keine mimimimimimmimimimied und rumgeheult und jemanden derartig schlecht dastehen lassen wie die aktuellen GM's das bei Meredin machen aber das ist mal wieder typisch.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Cedyus bitte rede nicht worüber, wenn du nichts darüber weißt. Wir haben vorerst versucht die Probleme, welche schon recht ausschlaggebend waren, mit Meredin zu lösen, dort sind wir aber auf taube Ohren gestoßen. Dann irgendwann hat er mit einem Clear gedroht, den er durchführen würde, wenn wir nicht aufhören würden ihn 'anzugreifen' (wir griffen ihn nicht an, wir lieferten konstruktive Kritik um mit ihm die Einheit zu verbessern). Warum wir uns letztendlich gegen diesen Clear gewehrt haben, ist weil Meredin nicht mit uns zusammen arbeiten wollte.

    Die Einheit ist aktiv, hat Spaß miteinander, funktioniert sehr gut

    Wo in der Welt ist dort ein Clear zu erklären gewesen? Man hätte eine sehr gute Einheit zerissen

  • Cedyusbitte rede nicht worüber, wenn du nichts darüber weißt. Wir haben vorerst versucht die Probleme, welche schon recht ausschlaggebend waren, mit Meredin zu lösen, dort sind wir aber auf taube Ohren gestoßen. Dann irgendwann hat er mit einem Clear gedroht, den er durchführen würde, wenn wir nicht aufhören würden ihn 'anzugreifen' (wir griffen ihn nicht an, wir lieferten konstruktive Kritik um mit ihm die Einheit zu verbessern). Warum wir uns letztendlich gegen diesen Clear gewehrt haben, ist weil Meredin nicht mit uns zusammen arbeiten wollte.


    Die Einheit ist aktiv, hat Spaß miteinander, funktioniert sehr gut


    Wo in der Welt ist dort ein Clear zu erklären gewesen? Man hätte eine sehr gute Einheit zerissen

    Ja was du als "Konstruktive Kritik" siehst und andere ist ein Unterschied schon mal daran gedacht?

    Wenn ich mir in den Kopf setzte: "Der ist ein scheiß CMD"

    Dann ist meine Verhaltensweise komplett anders gegen über dem CMD und so ist das bei euch zu 10000000% auch.

    Im Prinzip was ich hier im Forum sehe ist keine "Konstruktive Kritik" sondern nur dummes runtermachen,anmachen, verlächerlichen.

    Und bitte hör auf bei jedem zu sagen: "Rede nicht worüber du nichts weißt"

    Sobald du diesen Dreck hier Öffentlich abziehst rede ich wie ich lust habe und ziehe mir die Fakten aufgrund eurem Verhalten hier im Forum und Aussagen im Forum, da muss ich nicht unbedingt in dem Konflikt mit dabei sein.

    Peace out

    Kek_RP_TEAMLER_1

    Einmal editiert, zuletzt von Cedyus (16. August 2017 um 11:30)

  • Cedyus es mag sein, dass er es anders aufgefasst hat, aber es ist faktisch gesehen konstruktive Kritik gewesen, da gibt es keine Sichtweise. Wir haben ihm gesagt: "Hier, das, das, das ist läuft gerade nicht so gut, bitte komm mal in den TS und berede das bitte mit uns". Seine Antwort war sich in 1-2 Sätzen zu rechtfertigen und dann nicht mehr drauf einzugehen.

    Wir mussten ihn nochmals drum bitten in den TS zu kommen, damit wir das mit ihm bereden konnten, seine Antwort war es sich zu muten und den Channel zu verlassen. Als wir es dann ein drittes Mal versucht haben, hat er uns mit einem Clear gedroht.

    Wir wollten ihn nicht aus der Einheit haben. Aber da er nicht mit uns zusammen arbeiten wollte und eher die Einheit clearen wollte, obwohl wir uns untereinander sehr gut verstehen, sehr viel Spaß haben und gut funktionieren, hatten wir keine andere Wahl als die Beschwerde zu schreiben und zu hoffen, dass er jetzt nicht wieder angenommen wird.

  • Wir wollten ihn nicht aus der Einheit haben. Aber da er nicht mit uns zusammen arbeiten wollte und eher die Einheit clearen wollte, obwohl wir uns untereinander sehr gut verstehen, sehr viel Spaß haben und gut funktionieren, hatten wir keine andere Wahl als die Beschwerde zu schreiben und zu hoffen, dass er jetzt nicht wieder angenommen wird.

    So langsam denke ich aber das es an euch liegt, ich war kurz unten bei euch im Channel , da war sogar flynt dabei und da war Chaos pur nur rumschreien nur flame nix konstruktives, würde ich mich auch muten und weggehen wenn sowas passiert wo ich schon wieder Geld für setzen könnte das es so passiert ist, ich werde da mit meredin mal reden den bis jetzt hetzt ihr wie die jungen götter.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Cedyus ich war hauptsächlich der einzige der in Gesprächen mit Meredin geredet hat, auch im Supportgespräch. Ich kann dir versichern und versprechen, dass ich da sehr ruhig und gelassen und in keinster Weise angreifend geredet habe. Er hätte keinen Grund gehabt sich deswegen zu muten oder den Channel zu verlassen. Ich habe ihm in den Gesprächen auch mehrere Male gesagt, dass wir mit ihm zusammen arbeiten möchten.