Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Pvt Rock gibt seine Fluglizenz ab und verlässt die CTP. Wir danken dir für die kurze und angenehme Zeit. (Wenn du wieder kannst melde dich bei mir)

    [-] Pvt Sixes wurde aufgrund von Inaktivität die Fluglizenz entzogen . Ebenfalls wurde er der Einheit verwiesen. (Letzter LOgin 04.01.2018)

  • Fortbildungspass (10.01.2018/17:50)

    Fortbildung Leiter Raum/Ort der Fortbildung Teilnehmer Status
    LAAT Captain Warthog Mainhangar Spectre Bestanden
    Nu-Class Shuttel Captain Warthog Mainhangar Spectre Bestanden
    V-Wing Major Kisho Mainhangar Spectre, Bornfire Bestanden
    Y-Wing Major Spoozi Mainhangar Spectre Bestanden
    Arc-170 Captain Chyfune Mainhangar Spectre Bestanden
    V-19 (ab Sergeant) - - - Noch nicht Verfügbar
    Z-95 Headhunter (ab Major) - - - Noch nicht Verfügbar
  • Loooool. Nu Class kannste weglassen. Das ist in dem LAAT Schein mit drin

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 13.01.2018

    Protokollführer : Kosimosi

    Anwesend:

    CMD: Kosmos

    MJR: Kisho

    CPT: Chyfune, Warthog (Oni)

    LT: Link

    SGT: Energiker

    CPL: -

    PVT: Falke, Jiggo, Kaul, Artanis, Spectre, Cosmos (V)

    Abwesend:

    MJR: Spoozi (A)

    CPT: -

    LT: Navi (A)

    SGT: Jericko (A)

    CPL: -

    PVT: Icy (A), Bonfire (A), Cosmos


    Legende:

    A : Abgemeldet / V: Verspätet / U : Unabgemeldet

    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:

    - PVT Artanis wird zum Corporal befördert.

    - PVT Kaul wird zum Corporal befördert.

    Vorschläge:

    -

    Sonstige Themen:

    -

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (13. Januar 2018 um 21:48)

  • Ich war Abgemeldet für die Verspätung, wenn ich dich bitten darf.

  • Sixth

    AKA: Jericko verlässt die Einheit heute am 15.01.2018

    Grund: Persönlich differenzen und schlechte laune

    Ich möchte mich bei Kisho/spoozie und Adwyn sowie Oni für die tolle Zeit bedanken.

    Mir fehlt leider die Zeit mich aktiv um meinen Piloten zu kümmern und will niemanden einen Rang verwehren den ich nicht aktiv spiele.

    Mfg sixth

    Kisho

    Spoozi

    Oninoni

    Kosmos

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 20.01.2018

    Protokollführer : Link

    Anwesend:

    CMD: Kosmos

    MJR: Spoozi, Kisho (V)

    CPT: Warthog (Oni)

    LT: Link, Navi

    SGT: Energiker

    CPL: Zachary, Artanis, Kaul

    PVT: Jiggi, Falke, Icy (V)

    Abwesend:

    CMD: -

    MJR: -

    CPT: Chyfune (U)

    LT: -

    SGT: -

    CPL: -

    PVT: Bonfire (A), Cosmos (U), Spectre (U),


    Legende:

    A : Abgemeldet / V: Verspätet / U : Unabgemeldet

    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:

    - [-] PVT Cosmos wurde der Einheit verwiesen.

    - [+] PVT Spectre wurde auf den Rang des Corporals befördert.

    - [+] PVT Falke wurde auf den Rang des Corporals befördert.

    Vorschläge:

    - Mehr Engagement gegenüber Partnereinheit in Form von Trainings zum Beispiel.

    Sonstige Themen:

    - Abseiltrainings des Wolfpacks findet meist ohne Unterstützung der Piloten statt und die Partnerschaft erfüllt keine Zwecke mehr. -> Das Gespräch wird aufgesucht.

    - Regelungen der Ausweise für die Abhörstation wurden klargestellt. (LT-CMD: Sicherheitslevel 2 ; SGT: Sicherheitslevel 1)

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

  • Ich hatte TB des SWTOR Teams, gilt das als Abmeldung?

  • Nur wenn du jemandem Bescheid gesagt hast das du nicht kannst oder halt nh Abmeldung in der Steam Gruppe oder hier unter diesem Beitrag geschrieben hast :/

    Ja, das hab ich leider nicht, hahaha.

    Desewgen wollte ich es jetzt sagen.

  • [+] Groko wurde bei der Rekrutierung am 20. 01. 2018 in die Einheit aufgenommen.

    [+] Enrico wurde bei der Rekrutierung am 20. 01. 2018 in die Einheit aufgenommen.

    [+] Eduard wurde bei der Rekrutierung am 20. 01. 2018 in die Einheit aufgenommen.

    giphy.gif

    "May the Force be with you"