Eher eine Frage.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soweit ich weis gibt es keine Ingame un Server Regel die das Verbietet, meine Meinung ist auch, wer Straf runden benutzen muss um seine Autorität zu beweisen hat seinen Rang nicht verdient.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soweit ich weis gibt es keine Ingame un Server Regel die das Verbietet, meine Meinung ist auch, wer Straf runden benutzen muss um seine Autorität zu beweisen hat seinen Rang nicht verdient.

    Es geht bei so etwas nicht um Autörität beweisen (ich will nur anmerken, dass die FC Strafrunden verteilt, wenn man nicht schnell genug auf Kampfposition ist), sondern um Disziplin und Vorbeugung, dass so etwas nicht noch einmal passiert

  • Damit beweist man ein Einfühlvermögen von 0 (man selbst, nicht der Char) und es gibt so viele bessere Möglichkeiten z.B. Botengänge ausführen lassen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es geht bei so etwas nicht um Autörität beweisen (ich will nur anmerken, dass die FC Strafrunden verteilt, wenn man nicht schnell genug auf Kampfposition ist), sondern um Disziplin und Vorbeugung, dass so etwas nicht noch einmal passiert

    Die FC nutzt es um Disziplin zu bewahren, aber ich sehe auch öfters das manche das nutzen um ihre Autorität beweisen zu müssen oder einfach seinen Rang für Persönliche Differenzen ausnutzen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Damit beweist man ein Einfühlvermögen von 0 (man selbst, nicht der Char) und es gibt so viele bessere Möglichkeiten z.B. Botengänge ausführen lassen.

    Wir sind immer noch in einem Militär, da gibt es kein Einfühlvermögen von den Chars. Inwiefern meinst du "Botengänge, etc."?

    Edit: Hatte mich verlesen in Kalduns Kommentar

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (28. September 2017 um 08:24)

  • Die FC nutzt es um Disziplin zu bewahren, aber ich sehe auch öfters das manche das nutzen um ihre Autorität beweisen zu müssen oder einfach seinen Rang für Persönliche Differenzen ausnutzen.

    Ich habe bisher keine gesehen, die dies tuen. Die meisten machen das genauso aus dem Grund um Disziplin zu wahren. Seit längerer Zeit haben die CT's wenig Disziplin, weil sie nicht mehr bestraft werden, was sich dann auch auf die Einheiten überträgt

  • Wir sind immer noch in einem Militär, da gibt es kein Einfühlvermögen von den Chars. Inwiefern meinst du "Botengänge, etc."?

    (man selbst, nicht der Char)

    Ernsthaft?

    Botengänge: Ein Commander sendet seine Privates aus um Informationen zu sammeln oder Leute zu finden. Der Private langweilt sich nicht komplett und es ist eine Bestrafung.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (28. September 2017 um 08:54)

  • Also ich muss tschubaki schon recht geben. In diesem Fall hatte ich sogar das Gefühl das sie nur "Stärke" demonstrieren wollten, denn die Ausgänge vom MH wurden von Clonen aus seiner Einheit besetzt damit ich auch ja nicht wegrennen kann.

    Was mich einfach nur anwidert ist das als ich CMD der 501st war war ich sehr freundlich zu Rangniedrigeren IMMER. Ich habe NIE einen PVT angeschrien oder Bestraft sondern immer versucht die Situaton zu erklären. Aber jetzt wo ich als CT PVT unterwegs bin da sehe ich einfach das die meisten Ranghochen einfach nach Autorität suchen bzw es sogar teilweise verlangen und einfach mal 5 CTs einsammeln und mit denen auf Patroulie gehen ALTER lass den CT spaß haben und nicht dir 2 Stunden durch die Venator hinter dir herzulaufen. Als ich CMD war wollte ich keinen aus meiner EInehti neben mir haben: "Geht habt Spaß macht was ihr wollt baut nur keine Scheiße ABER wenn der Alarm losgeht oder wir auf einem Einsatz sind dann will ich euch sofort bei mir aufgereiht sehen" und das hat prima geklappt......jetzt mein Gott jetzt hocken ganze Einheiten vor dem Maschinenraum und sammeln Staub auf sich.

  • .smitty Das Problem bei der Sache ist wenn man einen Ranghochen zb wie in meinem Fall beleidigt bekommt man eine Strafe das ist verständlich doch was wenn der Ranghoche es nicht als Befriedigend genung sieht? Er kann dich dann nach seinem Geschmack WIEDER bestrafen indem du Runden laufen musst und wenn du es nict machst zeigt er dich wegen Befehlsverweigerung an.

  • So muss das :D

    Aber ernsthaft muss man denen zeigen, dass wir so ein Verhalten nicht dulden.

    Du musst ihnen zeigen,dass sie hier Herzlich Willkommen sind und,dass sie sich anders Verhalten sollen,aber durch Runden rennen schreckst du sie vom Server ab..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das zeigt wieder,dass es in meinen Augen ein Fehler war dich zum Commander zu ernennen.So wie du dich im Forum und Ingame zeigst,trägst du nicht dabei bei,dass neue Spieler länger auf dem Server bleiben.Herzlichen Glückwunsch Cedyus,ich vertrete zu 100% deine Meinung zu diesem Thema.

    Willst du Leute auf dem Server die RP nicht wertschätzen? Die die ganze Zeit Immersion brechen? Ich schlage vor ihr nehmt im Browser das Tag "SeriousRP" raus dann sag ich auch nichts mehr.

  • Willst du Leute auf dem Server die RP nicht wertschätzen? Die die ganze Zeit Immersion brechen? Ich schlage vor ihr nehmt im Browser das Tag "SeriousRP" raus dann sag ich auch nichts mehr.

    Wir haben kein Tag und weiter wir sind ein Semi-Serious RP Server,herzlich Willkommen auf EGM.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg