Credit-Wiedereinführung

  • Für Waffenkäufe auf Events bin ich dagegen, da dann jeder ne Minigun z.B. haben kann.

    Das hast du falsch verstanden, es soll einen "Schrank" geben, wo du dir die Attachments dort kaufen kannst bzw. freischalten kannst. Das läuft nicht IC, das würde dann gehandhabt werden wie der Skillbaum im Roleplay. Man kann es umschreiben mit:

    Ich muss bald an meinem Blaster rumschrauben, weil ich damit nicht zufrieden bin, allerdings fehlen mir dafür die Teile.

    Das selbe bei dem Skillbaum:

    Ich muss noch etwas trainieren um ... zu können.

    Die Credits soll es aber NICHT im Roleplay geben.

  • bin dagegen, finde die Waffen sollen bei den Einheiten gleich bleiben, will keine 4K Damage Sniper mit 0,2 s Nachladezeit haben.

    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Teammitglieder es spätestens am Abend ausnutzen werden, dass war auch schon beim Leveln so, trotz Verbot und sogar S-Admins haben das gemacht.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • 4K Damage Sniper mit 0,2 s Nachladezeit haben.

    Es soll maximal 20% Steigerung auf Stufe 5 bringen. Zu OP wird es nicht.

    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Teammitglieder es spätestens am Abend ausnutzen werden, dass war auch schon beim Leveln so, trotz Verbot und sogar S-Admins haben das gemacht.

    Das kann man in den Logs nachverfolgen.

  • 4K Damage Sniper mit 0,2 s Nachladezeit haben

    Jedoch kann man verhältnismäßig sagen, dass wenn Person X alles bei dem Schaden geskillt hat, dann bei anderen Aspekten zurücktreten muss


    Sehe schon die CTs die die ZitadellenDroidenspawns campen :^)

    jedoch sind die Trainingsdroiden in der Zitadelle nicht die, die wir nutzen, demnach erhält man dort keine Credits.

    ;)

    💸

    zu vill'd

  • Dafür :thumbup:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie bereits gesagt: Die bringen keine Credits, da diese nicht in unserem System sind, sondern von der Map sind.

    Man kann aber für NPCs Credits bekommen, wenn wir pro NPC-Kill da was machen.^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dagegen

    1. Lore: Jeder sollte die selbe Ausrüstung besitzen und Klone besitzen keine Credits

    2. Wird das Levelsystem(soonTM) eine ähnliche Funktion erfüllen

    3. Ich sehe es schon kommen, wie sich die Leute um die Kills streiten

    4. Als DT erfülle ich die Position eines Tanks und würde demnach ständig Pleite sein :^)

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dagegen

    1. Lore: Jeder sollte die selbe Ausrüstung besitzen und Klone besitzen keine Credits

    2. Wird das Levelsystem(soonTM) eine ähnliche Funktion erfüllen

    3. Ich sehe es schon kommen, wie sich die Leute um die Kills streiten

    4. Als DT erfülle ich die Position eines Tanks und würde demnach ständig Pleite sein :^)

    Wenn du nicht richtig liest, kann ich dir auch nicht helfen.

  • Eigentlich ist es einfach:

    Pro NPC Kill --> 1 Credits
    100 Credits (je nachdem, mehr oder weniger) --> Verbesserung der Waffe

    Credits gibt es nicht im RP.

    Credits sind nur eine gewisse Abnutzung der Waffe, nach 100 Droiden brauch dann Waffe vllt. mal ein Upgrade, nach 200 Droiden muss meine Waffe wieder Präziserer werden.

    Die Credits sind nur eine Marker für die Anzahl bis du wieder ein Upgrade brauchst.

    So hab ich es verstanden.

    .smitty stimmts so?


    PS: Wenn DT bist, dann brauchst eh keine Upgrades laut deiner Aussage, also muss es dich nicht stören ;)

    barbarossA

  • Absolut falsch verstanden.

  • Bin ich dagegen, wir bekommen sowieso einen Skillbaum der mit Leveln und damit Droidenkills verknüpft ist.

    Ich finde ein weiteres System nicht gut.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Bin dafür finde die Idee echt cool und dann würden sich alle Klone von einander unterscheiden, was Klone sowie so wollen da sie etwas einzig artiges sein wollen. Dann könnte auch jeder etwas Persönliches mit sich rumtragen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension