Credit-Wiedereinführung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin dafür finde die Idee echt cool und dann würden sich alle Klone von einander unterscheiden, was Klone sowie so wollen da sie etwas einzig artiges sein wollen. Dann könnte auch jeder etwas Persönliches mit sich rumtragen.

    Unterstrichen:

    Weder noch, es gab ca 3,1 Millionen Klone. Somit kann man sie nicht einzigartig nennen. Ebendfalls haben auch beinahe alle, nur mit wenigen außnahmen, keineswegs den Gedanken gehabt Einzigartig zu sein.

    Fett Unterstrichen:

    Permanente Individuelle Ausrüstungen wird es dadurch auch nicht geben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dagegen

    Die Leute streiten sich dann wirklich um Kills und außerdem wird dann ein riesiges Theater um die Upgrades stattfinden.

    Wenn ein Major beispielsweise nicht upgraden würde oder weniger Droiden killt aber sein Private beim killen richtig reinhaut dann wäre der Private stärker als der Major.

    Du müsstest dann auf die Ränge Boni geben und dann wären die MJR oder CPT oder sogar LT einfach Overpowered.

    :c

  • Ich fände die Idee an sich eigentlich ganz nice, aber ich muss dazu sagen dass es ersten: bei Trainings ungerecht wäre, ein ARC oder sonst wer der schon ewig auf dem Server spielt hat alles auf Stufe 5 und dann kommt ein CT Sergeant oder so, der ARC hat eh schon die bessern Chancen durch seine standart Ausrüstung, aber durch die Upgrades ist er nochmal overpowerter. Gut Geenglischt ich weis.

    Deshalb stellt sich bei mir die Frage, wie stark würde das die verschiedenen Eigenschaften der Waffe beeinflussen? Sorry wenn das schon iwo steht aber wollte mir keine 3 Seiten durchlesen c:

    Und men zweites anliegen wäre, dass man die Preise höher stellt und ein paytoowin System oder lootboxen einbaut um die Kiddis zu verarschen! Nein Spaß xD aber ich fände es angebracht die Preise wirklich höher zu stellen denn erstens gibt es Events in denen massig an Droiden gespawnt werden, da bekommt jeder sein Fett weg, und zweitens sollten diese Verbesserungen wirklich was besonderes sein. Man könnte die Anzahl der Möglichen verbesserungen pro Rang ja auch anpassen um dem hier vorzubeugen:

    Wenn ein Major beispielsweise nicht upgraden würde oder weniger Droiden killt aber sein Private beim killen richtig reinhaut dann wäre der Private stärker als der Major.

    So kann sich ein Private vllt nur das Upgrade der Stufe 1 bei jedem kaufen.

  • Ich wäre #Dafür , doch mit der Schadensverbesserung bin ich noch zwiegespalten

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Idee an sich finde ich echt n1.

    Es gibt nur eine Sache die mir ein Dorn im Auge ist. Viele sind jetzt schon Killgeil und ballern ohne Rücksicht auf verluste nur um die meisten Abschüsse zu haben. xD Ja da gibt es echt viele xD

    Und wenn es dafür auch noch Kohle gibt geht die Post erst richtig ab. Ebenfalls befürchte ich das sich dann bestimmt Einheiten dauerhaft die Zitadelle und Co holen um durchgehend Droiden zu erledigen um sich hoch zu Farmen nur um besser als die anderen zu sein.

    Über solche Sachen sollte dann auch nachgedacht werden. Ich habe ein bisschen Angst das dadurch nur viel mehr Streitereien entstehen. Ebenfalls sollte irgendwie geguckt werden das alle dieselbe Möglichkeiten haben. Denn wenn ich bedenke das ich als 91st stand jetzt in frühen Rängen nur die krüppel Sniper habe … oh sehe ich schwarz für die Motivation xD

    Naja einfach mal in Kurzform meine Meinung zu dem Thema :D

    Eigentlich dafür aber es muss darüber richtig nachgedacht werden wie man es am Ende umsetzten könnte/würde damit es Fair ist.

  • Diese ganzen Argumente,dass es cool wäre.Ja es wäre cool,aber dennoch wenn wir im Star Wars Universum spielen,haben keine Klone Geld verdient,dass heißt sie könnten es sich nicht kaufen,deswegen bin ich komplett dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Diese ganzen Argumente,dass es cool wäre.Ja es wäre cool,aber dennoch wenn wir im Star Wars Universum spielen,haben keine Klone Geld verdient,dass heißt sie könnten es sich nicht kaufen,deswegen bin ich komplett dagegen.

    Kann ich nur zustimmen. Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich einen Server sehe wo man sich Waffen kaufen kann...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Diese ganzen Argumente,dass es cool wäre.Ja es wäre cool,aber dennoch wenn wir im Star Wars Universum spielen,haben keine Klone Geld verdient,dass heißt sie könnten es sich nicht kaufen,deswegen bin ich komplett dagegen.

    Im Grunde wäre es wirklich eine coole Sache aber Klone haben einfach kein Geld bekommen, wie willst du IC erklären warum der eine CT-PVT eine bessere Waffe als der Andere hat?

  • Für die, die es scheinbar nach der zehnten Anmerkung immer noch nicht raffen:

    Das Geld soll NICHT Ingame verwendet werden, sondern als "XP" angesehen werden.

    kVS7LlZ9RmKQea5oKq2GTA.png

    Diese lautet: das Credit-System wieder einzuführen.

    Begrifferklärung


    0TvILsetS7qq-FlEZXfcZw.png

    dann sollte man vltt den titel ändern und nicht was irreführendes posten

    Wenn alle den Vorschlag falsch verstehen, ist er einfach schlecht formuliert.

    +1

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • dann sollte man vltt den titel ändern und nicht was irreführendes posten

    kVS7LlZ9RmKQea5oKq2GTA.png

    Begrifferklärung


    0TvILsetS7qq-FlEZXfcZw.png


    +1

    Wenn alle den Vorschlag falsch verstehen, ist er einfach schlecht formuliert.

    Das hast du falsch verstanden, es soll einen "Schrank" geben, wo du dir die Attachments dort kaufen kannst bzw. freischalten kannst. Das läuft nicht IC, das würde dann gehandhabt werden wie der Skillbaum im Roleplay. Man kann es umschreiben mit:

    Ich muss bald an meinem Blaster rumschrauben, weil ich damit nicht zufrieden bin, allerdings fehlen mir dafür die Teile.

    Das selbe bei dem Skillbaum:

    Ich muss noch etwas trainieren um ... zu können.

    Die Credits soll es aber NICHT im Roleplay geben.

    Habe ich vor sieben Tagen in diesem Thread gepostet.

  • Oninoni 26. April 2018 um 00:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.