Meinungsumfrage - öffentliche Teambesprechungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aus meiner Sicht möchte ich das Grundlegend nicht. Viele TMs sind schon nach 3 stunden abgefucked aufgrund zu vielen Themen und wenn noch User dabei sind kann sich dies in die Nacht strecken was keiner mehr aushalten will.

    Warum sollte sich die TB in die Länge ziehen, wenn User dabei sind?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aus meiner Sicht möchte ich das Grundlegend nicht. Viele TMs sind schon nach 3 stunden abgefucked aufgrund zu vielen Themen und wenn noch User dabei sind kann sich dies in die Nacht strecken was keiner mehr aushalten will.

    Zitat aus Beitrag 1: "dass die User weder sprechen, in den Chat schreiben, oder Teammitglieder in der TB anschreiben könnten. "

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das ist so gemeint, das die Leute zwar dahinter stehen, aber sich nicht vor ca 40 Leuten trauen etwas dazu beizutragen. Es gibt Menschen die haben Angst davor, vor Menschenmassen zu sprechen und das muss man akzeptieren.

    Dann sollen die TBs im TS aufgezeichnet werden und dann eben zur Verfügung gestellt werden. Ganz einfach. Es gibt eben Entscheidungen wo sich die meisten User an den Kopf fassen und sich fragen wie es dazu gekommen ist.

  • Oder so. Es geht nur darum das alle User die Möglichkeit haben auch die Gedankengänge zu verfolgen. Zu erfahren wie einige der Entscheidungen zu stande kommen.

  • Vollkommen dagegen, es würde nur das Charisma der Teammitglieder auf kosten der Ehrlichkeit steigern.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Vollkommen dagegen, es würde nur das Charisma der Teammitglieder auf kosten der Ehrlichkeit steigern.

    Das sehe ich auch so.

    Airfox du kennst meine meinung zum Thema.

    Auch wenn es mir im Prinzip am Ar...vorbei geht wer zuhört wenn ich meine Meinung sage, denke ich dass es bei einigen anders sein wird, und diese nichtmehr ehrlich ihre Meinung vertreten.

    Auch wenn ich viel für User bin und für Transparenz, ist in meinen Augen der kleinere kreis wo man sich kennt und zusammen auch mal witze macht besser.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Vollkommen dagegen, es würde nur das Charisma der Teammitglieder auf kosten der Ehrlichkeit steigern.

    Wer lieber Beliebt sein will als Rückrad zu zeigen, hat nichts in einer Führungsposition zu suchen!

  • Vollkommen dagegen, es würde nur das Charisma der Teammitglieder auf kosten der Ehrlichkeit steigern.

    Das ist einfach nur dämlich wenn Teammitglieder hinter dem Rücken eines Users Ihn schlecht reden dann aber Ihm ins Gesicht lügen da Sie Angst haben dass sie unbeliebt werden.

  • Also bei DarkRP damals hat das immer super geklappt, das man sich für die Besprechung als User anmelden konnte und ein wenig zuhören und was einwerfen. So wurde der Userzulauf geregelt, da immer nur ein paar ausgelost werden konnten, und so ist eine Besprechung meiner Meinung nach perfekt.

    Zum letzten Argument dagegen kann ich nur sagen: Nicht die ganze Besprechung muss öffentlich sein, auch wenn ich der Meinung bin das Teammitglieder zu ihrer Meinung jederzeit stehen MÜSSEN und diese Angst einen unmittelbaren Kick nach sich ziehen sollte, Kann man strittige Themen auch privat besprechen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das sagt ihr alle so schön...

    Wer lieber Beliebt sein will als Rückrad zu zeigen, hat nichts in einer Führungsposition zu suchen!

    Wenn man nicht vor den Usern ( Der Community ) ehrlich sein kann dann gehört man nicht in diese hohe Position.

    ...aber in der Anwendung ist wieder was vollkommen anderes, man bemerkt direkt, wie Leute sich ganz anders benehmen wenn mehrere Leute dabei sind.

    Denkt mal an ein Gespräch unter 4 Augen mit jemanden und danach an ein Gespräch wo mindestens 10 weitere Leute anwesend waren, die Person wird sich sofort anders benehmen (Humorvoller, Änderung einer Meinung, will nicht alleine gegen alle anderen sein = Gruppenzwang etc.)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das sehe ich auch so.

    Airfox du kennst meine meinung zum Thema.

    Auch wenn es mir im Prinzip am Ar...vorbei geht wer zuhört wenn ich meine Meinung sage, denke ich dass es bei einigen anders sein wird, und diese nichtmehr ehrlich ihre Meinung vertreten.

    Auch wenn ich viel für User bin und für Transparenz, ist in meinen Augen der kleinere kreis wo man sich kennt und zusammen auch mal witze macht besser.

    Ist aber dann eine TB genau der richtige Ort um Witze zu machen? Ich meine man kann sowas such außerhalb einer TB machen. Ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Problem ist das einige Entscheidungen nicht nachvollziehend sind. Wenn die Personen sich wirklich so einfach beeinflusst werden können, warum sollten diese dann einen Server leiten? Ich will es nicht abwertend klingen lassen, aber mir geht es ein wenig auf den Sack wenn Menschen ihre Meinung nicht öffentlich vertreten wollen weil sie Angst haben in einem schlechten Licht gesehen zu werden.

  • Dann sollen die TBs im TS aufgezeichnet werden und dann eben zur Verfügung gestellt werden. Ganz einfach. Es gibt eben Entscheidungen wo sich die meisten User an den Kopf fassen und sich fragen wie es dazu gekommen ist.

    1. Das geht? 2. Na und. Entscheidungen werden nunmal gefällt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ist aber dann eine TB genau der richtige Ort um Witze zu machen? Ich meine man kann sowas such außerhalb einer TB machen. Ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Problem ist das einige Entscheidungen nicht nachvollziehend sind. Wenn die Personen sich wirklich so einfach beeinflusst werden können, warum sollten diese dann einen Server leiten? Ich will es nicht abwertend klingen lassen, aber mir geht es ein wenig auf den Sack wenn Menschen ihre Meinung nicht öffentlich vertreten wollen weil sie Angst haben in einem schlechten Licht gesehen zu werden.

    Dadurch hätten die Streitigkeiten wegen RedCat verhindern werden gekonnt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Und warum sollte man sich verstellen, wenn mehr Leute dabei sind? Ich bleibe bei meiner Meinung, außer man bietet mir gute Konter, die mich umstimmen. Und so wie ich bin bin ich egal ob bei 3 oder bei 20 Leuten um mich.

    Wer sich nicht vertreten kann, ist vielleicht einfach nicht als Trank er gemacht, und sollte über den Ausstieg aus dem Team Nachdenken.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zitat von Tythen

    Ist aber dann eine TB genau der richtige Ort um Witze zu machen? Ich meine man kann sowas such außerhalb einer TB machen.

    Würde man ab und zu kein Witz machen, würden dir die TM an den Hals springen, dass kann ich dir Sagen. Es ist total schwierig sich ca 2-3h am Stück erstens, über Themen unterhalten die vllt in manchen Augen unnötig sind, dann die ganze Zeit zu reden aktiv reden und passiv zu zu hören, Ich erinnere an die Schulzeit. Als ich damals ins Team gekommen bin vor einanhalb Jahre, haben wir mitten drin mit flachwitzen angefangen, danach lief die TB viel besser weil alle irgendwie besser gelaunt wahren.

    Ich finde die TB sollte so sein wie sie jetzt ist. Das Protokoll reicht aus für die votes, man kann vllt noch paar Gründe warum man dafür ist oder warum dagegen ist dazu schreiben sonst reicht es in meinen Augen.

  • Bevor ihr aber abstimmt, muss gesagt werden, dass Bedingungen sein würden, dass die User weder sprechen, in den Chat schreiben, oder Teammitglieder in der TB anschreiben könnten. Somit könnten sie keine Themen vorschlagen oder besprechen. Ebenso wäre es nicht möglich mittendrin reinzukommen, weil wir vorher die Leute in einem Channel sammeln um permanentes Joinen-Leaven zu verhindern.

    What? Was hat das ganze denn dann für einen Sinn wenn ich fragen darf, da kann sich jeder auch die Zeit sparen und sich das Protokoll durchlesen? Das bringt doch dann gar nichts.

    - einige Teammitglieder trauen sich nicht Themen vorzubringen / gegen Leute zu sprechen, weil sie ggf. dabei sein könnten

    (- nervende Join-/Leavesounds)

    dass die User weder sprechen, in den Chat schreiben, oder Teammitglieder in der TB anschreiben könnten. Somit könnten sie keine Themen vorschlagen oder besprechen. Ebenso wäre es nicht möglich mittendrin reinzukommen, weil wir vorher die Leute in einem Channel sammeln um permanentes Joinen-Leaven zu verhindern.

    Der letzte Punkt dagegen ist damit völlig außer Kraft gesetzt und ergibt keinen Sinn.

  • Wenn man nicht vor den Usern ( Der Community ) ehrlich sein kann dann gehört man nicht in diese hohe Position.

    Bin genau der gleichen Meinung. Ich finde man sollte die TBs zusammen mit der Community machen. So wird weniger verheimlicht bzw. das ganze läuft ehrlicher und direkter ab.