Bewerbung zu CPT Rex von Hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tut mir Leid aber ich bin hier dagegen.

    Du hattest als normaler Captain ebenso die Möglichkeiten die Einheit aktiv zu machen und TryOuts und Trainings durchzuführen, was aber selten bis gar nicht geschah. Ihr hattet als Captains ebenso die Chance was aus der Einheit zu machen, welche jedoch nicht genutzt wurde und die Einheit letzten Endes zu Grunde gehen ließ.

    Ich bin ebenfalls dafür, dass eine außenstehende Person diese Aufgabe übernehmen sollte, da zu wenig Eigeninitiative der Einheit kam.

    #Dagegen

    Ich komme mir gerade leicht verarscht vor. Von Heavys hat oft Rekrutierungen und Trainings geleitet wofür ich ihm sehr dankbar war, ebenso ist die Einheit nicht zu Grunde gegangen wie du es meinst beschreiben zu müssen.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Heavy, du bist jetzt schon lange Captain der 501st, und hast das potenzial eine Einheit zu führen. Leider kann ich dich Garnicht einschätzen ob du Rex spielen kannst oder nicht, aber sowas kann man lernen und sich aneignen. Du wirst dir sicher viel Mühe geben und darum bekommst du mein #Dafür!

    Viel Glück

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Danke Lucas

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Bewerbungsgespräch mit Oninoni und Vampir geführt.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Heavy mein lieber,

    Ich durfte miterleben wie du vom PVT zum CPT aufgestiegen bist, ich als SGT Boomer du als der frischling der 501st, es war eine geniale Zeit mit dir und den anderen aber alles hat ein Ende so auch meibe Zeit in der 501st. Ich habe miterlebt wie deine Führungskraft ist und du hast potenzial du kannst eine Einheit leiten, wenn du nicht angenomnen wirst dann trommel ich die Schweizer Garde zusammen und überrede die das du angenommen wirst!

    Von mir hast du ein #dafür und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine

    Also für Heavy und für die Republik!

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Eindeutig dafür.

    1) Du bist sehr erfahren und schon sehr lange in der Einheit

    2) Du bist schon sehr lange in der Einheitsleitung und bist schon

    3) Du hast dich oft für die Einheit eingesetzt, z.B. in Form von TryOut's und Einheitsbesprechungen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich sag mal auch was zu dir und deiner Bewerbung.

    In der Zeit wo ich UEB Rex war hatte ich die Gelegenheit mir als außenstehender ein Bild von allem zu machen.

    Dabei ist mir sehr schnell aufgefallen woran das Problem mit der 501st lag und es hat sich ja schnell während meiner UEB Zeit gelöst wobei auch dir ein groß teil davon zu verdanken war die Einheit hatte fast alle Slots belegt und die meisten waren nicht inaktiv sondern einfach nur selten in Char drin wo die Führungs Ebene wieder da war ist alles perfekt gelaufen (bis auf das Fives RP :3) du hast mir auf jedenfall gezeigt das du führungs Kompetenz hast und auch das Zeug dazu eine Einheit zu leiten du kennst die 501st wie sie jetzt gerade da steht mit am besten und weißt mit ihr umzugehen dir liegt die 501st am Herzen und das habe ich schnell gesehen ich würde mit jederzeit so einen guten Captain (eigentlich schon Major) Wünschen und die Kompetenzen reichen auch für eine Einheitsleitung daher bin ich auf jedenfall für dich als CPT Rex.

  • Ich sag mal auch was zu dir und deiner Bewerbung.

    In der Zeit wo ich UEB Rex war hatte ich die Gelegenheit mir als außenstehender ein Bild von allem zu machen.

    Dabei ist mir sehr schnell aufgefallen woran das Problem mit der 501st lag und es hat sich ja schnell während meiner UEB Zeit gelöst wobei auch dir ein groß teil davon zu verdanken war die Einheit hatte fast alle Slots belegt und die meisten waren nicht inaktiv sondern einfach nur selten in Char drin wo die Führungs Ebene wieder da war ist alles perfekt gelaufen (bis auf das Fives RP :3) du hast mir auf jedenfall gezeigt das du führungs Kompetenz hast und auch das Zeug dazu eine Einheit zu leiten du kennst die 501st wie sie jetzt gerade da steht mit am besten und weißt mit ihr umzugehen dir liegt die 501st am Herzen und das habe ich schnell gesehen ich würde mit jederzeit so einen guten Captain (eigentlich schon Major) Wünschen und die Kompetenzen reichen auch für eine Einheitsleitung daher bin ich auf jedenfall für dich als CPT Rex.

    Danke, ich werde schon fast rot :3 obwohl ich bin schon rot weil ich bissle krank bin XD

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wahrscheinlich stand die Einheit hinter Demitos anstatt für ein Mitglied der gefühlt 80 Jahre als CPT fungiert