Die 501st Sturmlegion [Einheitsinformation]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CPL. Twikles (Max) meldet sich vom 09.07.2018 (juli) bis zum 13.8.2018 (August) ab.

    Der Grund: Dadurch das ich jetzt Sommerferien habe, möchte ich nach Lettland meine Großeltern besuchen.

    Ich Wünsche euch noch ein schönes RP'en!

  • [-] SGT Boomer (Svenman) verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    Es war eine super coole und schöne zeit in der 501st doch jede schöne Zeit endet einmal. Ich hatte schon seid einiger Zeit hatte ich nicht mehr so viel lust auf CW:RP.

    Zu Boomer anfangs habe ich ihn gewählt weil er nicht viel Rp geschichte hatte und er ein Arf war,aber süäter habe ich ihn nur noch gespielt, weil ich ihn lieben gelernt habe deshalb wird er in meinen Augen immer der coolste Rp-Char bleiben.

    Cipe der der immer sagte ich solle nicht so viel herum springen.

    Demitos aka. CHOSUKE der einzige und wahre Rex der es schafft einen zum lachen zu bringen ohne das Rp zu brechen.

    Salarza/Zetzu der einzige und ewige dogma einer der nettesten Menschen die ich kennen lernen durfte.

    Murphy der der immer an mich geglaupt hat un der es geschafft hat das ich Sgt werde.

    Plus der Kix den ich immer als kix sehen werde.

    @Strelok der der selten da war aber mit seinem Rp die ganze Zeit wieder aufwiegen konnt in der er fehlte.

    Edge | Tom der alles organisiert hat seid ich denken kann und auch wenn er immer schnell Salty war war er doch ein netter Mensch.

    Acestar Jin der der fast immer dann da war wenn ich nicht da war weshalb ich nie viel rp mit ihm machen konnte.

    Crash der einzige der dämlich genug ist mit Speedern gegen Wände zu fahren.

    Bordo der der schon immer Hyperaktiv war auch bevor er Hardcase war.

    Poke der einzige der es schafft sich auf jeder karte zu verlaufen.

    Ich hoffe ich habe das nicht zu lang gehalten es war eine wundervolle Zeit.

    /me steht stramm und salutiert ein letztes mal :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenman (9. Juli 2018 um 14:22)

  • der Quatsch den 187st gestern abgezogen hat, hat mir dann den Rest gegen.

    erwarte nicht das die Einheitsleitung Maßnahmen treffen wird, wenn ihr sowas über diesen Weg mitgeteilt wird. Ehrlich gesagt sind Leute wie du für den Server schädlich. Hintenrum rumjammern, aber nicht den Schneid haben sich bei mir zu melden und solche Sachen aus der Welt zu schaffen? Glaubst du wenn jeder so wie du handeln würde, dann ändert sich etwas? Entweder mach den Mund auf und gib mir Fakten oder lass solche Kommentare und Schweig für immer.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • erwarte nicht das die Einheitsleitung Maßnahmen treffen wird, wenn ihr sowas über diesen Weg mitgeteilt wird. Ehrlich gesagt sind Leute wie du für den Server schädlich. Hintenrum rumjammern, aber nicht den Schneid haben sich bei mir zu melden und solche Sachen aus der Welt zu schaffen? Glaubst du wenn jeder so wie du handeln würde, dann ändert sich etwas? Entweder mach den Mund auf und gib mir Fakten oder lass solche Kommentare und Schweig für immer.

    das tut mir leid um erhlich zu sein ist das schon länger her das ich dies geschrieben habe min. ne monat und hatte nicht mehr so drauf geachtet was drinn stand tut mir leid

  • das tut mir leid um erhlich zu sein ist das schon länger her das ich dies geschrieben habe min. ne monat und hatte nicht mehr so drauf geachtet was drinn stand tut mir leid

    Du schreibst meine Einheit hätte ich den vom Server vergrault. Entweder du nennst Fakten oder beziehst jetzt irgendwie Stellung darauf. Es sind immerhin harte Anschuldigungen, vor allem gegen mich persönlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du schreibst meine Einheit hätte ich den vom Server vergrault. Entweder du nennst Fakten oder beziehst jetzt irgendwie Stellung darauf. Es sind immerhin harte Anschuldigungen, vor allem gegen mich persönlich.

    hä das ist schon ewig lang her glaubst du ich weiß noch was da war auserdem hab ichs gelöscht weil es ja gar kein zusammen hang mehr hat und mich enschuldigt was willst du denn noch

  • Leb wohl Svenman, auch ich werde dich nicht vergessen

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Sehr schade, verliert die 501st wieder eine eingestandene Säule.

    Hoffentlich hört man sich nochmal.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich hatt’ einen Kameraden

    /me Salutiert für den Gefallenden Soldat und Trauert !

    Du warst der Beste Boomer der sich nur vorstellen kann.;(;(;(

    [tabmenu]
  • 501st Rekrutierung Beginnt am den 09.07.2018 um 17:20 Uhr

    Leiter der Rekrutierung

    Dogma [Salarza]

    501st Mitglieder

    Jesse [Breaker]

    Parker

    Edge um 17:40 Uhr bis 19:08

    Ted um 18:55 Uhr

    Ahsoka Tano um 18:56 Uhr

    Anakin Skywalker um 19:06 Uhr

    Hardcase um 19:15 Uhr

    Teilnehme
    Name ID Alter
    Honig 15-8592 14
    Ketter 93-0555 19
    Rayn 85-2550 14
    Madara 63-6531 17
    Trex 95-7520 16
    Gregor 94-8559 14
    Flayth 34-3509 20
    Themen

    Gesichter = Parker 17:25 bis 17:35

    Formation - Jesse 17:35 bis 17:50

    Theorie teil - Edge 17:50 bis 18:10

    Medic - Dogma 18:10 bis 18:42

    Schießstand - Jesse 18:10 bis 18:45

    Gespräch - Edge 18:10 bis 19:05

    Bestanden

    Madara

    Trex

    Nicht Bestanden

    Honig

    Ketter

    Rayn

    Gregor

    Flayth

    501st Rekrutierung Beginnt am den 09.07.2018 um 19; Uhr

    [tabmenu]
  • German, do you speak it ?

  • Einheitsbesprechung vom 13.07.2018


    General

    Captain

    Lieutenant

    Sergeant

    Corporal

    Private

    Anakin

    Demitos

    Breaker

    Salazar

    Pax

    Blund

    Ted

    Parker

    Edge

    Themen:

    1) Ted Test-Zeit:

    <18:03:22> "501st Lieutenant "Edge" | Tom": ___________________

    <18:07:02> "501st [DEMITOS - CHOSUKE]": +

    <18:07:28> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": +

    <18:08:24> "501st PVT Blund": +

    <18:08:27> "501st Lieutenant "Edge" | Tom": +

    <18:08:32> "501st Fünfen | CTP Order": +

    <18:09:23> "501st SGT Krawumm| Parker": +

    <18:09:30> "501st CPL Pax": +

    <18:09:56> "501st Lieutenant "Edge" | Tom": ___________________

    Angenommen!

    2) AT-RT Fortbildung:

    Verteilung der Lizenzen wird wie im Vorschlag beschrieben angenommen.

    3) Konzeptänderung:


    Intern geklärt

    4) Neue RP-Chars

    <19:21:37> "501st Lieutenant "Edge" | Tom": Torrent Kompanie Vorschlag 2.0

    <19:21:45> "501st Lieutenant "Edge" | Tom": ___________________

    <19:21:47> "501st Lieutenant "Edge" | Tom": -

    <19:22:21> "501st Fünfen | CTP Order": -

    <19:22:24> "501st CPL Pax": +

    <19:22:31> "501st SGT Krawumm| Parker": +

    <19:22:52> "501st PVT Blund": -

    <19:23:05> "501st [DEMITOS - CHOSUKE]": +

    <19:23:09> "501st Ted": +

    Angenommen!


    Die Einheitsbesprechung endete um 19:27

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • 501st Rekrutierung Beginnt am den 13.07.2018 um 22:45

    Leiter der Rekrutierung

    SGT Dogma [Salarza]

    501st Mitglieder

    LT Ted

    LT Five [Breaker]

    SGT Boomer [Parker]

    CPL Pax

    CPT Rex 00:21

    Teilnehmer

    Gesichter = SGT Boomer [Parker] / 22:50 bis 22:55 Uhr

    Formation = CPL Pax / 22:55 bis 23:15

    Theorie teil = Dogma [Salarza] / 23:20 bis 23:35

    Medic = LT Five [Breaker] / 23:35 bis 00:22 Uhr

    Schießstand = LT Ted / 23:35 bis 00:06 Uhr

    Gespräch = SGT Boomer [Parker] / 23:35 bis 00:20 Uhr

    Themen
    Name ID Alter Farbe
    Ketter 93-0555 19 Gelb
    Hanzo 55-9562 20 Organge
    Desti 75-4541 16 Grüne
    Flappy 55-8592 15 Viollet
    Finn 45-3512 12 Blau
    Julius 05-4580 13 Weiß
    Bestanden

    Ketter

    Desti

    Flappy

    Finn

    Nicht Bestanden

    Hanzo

    Julius

    501st Rekrutierung Endet am den 09.07.2018 um 00:36 Uhr

    [tabmenu]
  • Paliel 14. Juli 2018 um 19:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.