EGM:RP Framework Development

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber du musst auch bedenken, dass sie dafür 10x besser aussehen als eine Matschtextur, man kann die Haupttextur auf 2056x2056 und die _nam & _exp auf 1028x1028 machen, da diese nicht essentiell wichtig sind.

    Das wäre vernünftig, dann wäre die Waffe wahrscheinlich nur noch unter 50MB groß. Kannst du zusammen mit GermanCooky dann die Texturen anpassen? Sobald das fertig ist würde ich dann auch das Content Pack fertig machen.

  • Ich muss sagen ihr habt geilen Scheiß gemacht!

    Es war echt geil alles zu testen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich freue mich schon wenn es auf die Server kommt!

    Wird vieles Verbessern,nice Arbeit!

  • Ich muss sagen ihr habt geilen Scheiß gemacht!

    Es war echt geil alles zu testen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich freue mich schon wenn es auf die Server kommt!

    Wird vieles Verbessern,nice Arbeit!

    +1

    Geilo Sachen, aber dieses Sprintlimit, welches auch das Springen behindert, fuckt irgendwie ab

    Aber die neuen geilen Vehicles, Weapons usw. werden geilo

  • Sollen alle ~8500 CT Privates aus dem alten Gamemode übernommen werden? 48

    1. Ja Bitte (9) 19%
    2. Nein kann resettet werden. (39) 81%

    Wir überlegen gerade, ob wir beim Importer alle Rekruten und CT-Private Charactere nicht laden sollten. Dies hätte zur Folge dass am Updatetag alle Rekruten und CT-Privates gelöscht werden. Was meint ihr dazu? Rekruten sollte ja keinen stören denke ich.

    PS: Rekruten sind es ~6050

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (12. März 2018 um 21:12)

  • Wir überlegen gerade, ob wir beim Importer alle Rekruten und CT-Private Charactere nicht laden sollten. Dies hätte zur Folge dass am Updatetag alle Rekruten und CT-Privates gelöscht werden. Was meint ihr dazu? Rekruten sollte ja keinen stören denke ich.

    Das Kadettensystem kommt dem dann auch zu Gute.

  • Ausserdem bleiben die Lists erhalten. Man müsste sich dann seinen CT-Private nur neu erstellen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich spiel halt wenn nur als CT. Heißt soviel wie Level is jetzt fürn Arsch. :/

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich hab schon überlegt alle Privates zu behalten die diesen Monat online waren oder so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • rCMgZlU.png

    *hust*

    Wenn ich spiele. Fände es halt trotzdem doof wenn man online war und ein Level hat und das dann einfach weg ist. Vlt. Hab ich iwann mal wieder richtig bock und dann is das halt dooof <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wir überlegen gerade, ob wir beim Importer alle Rekruten und CT-Private Charactere nicht laden sollten. Dies hätte zur Folge dass am Updatetag alle Rekruten und CT-Privates gelöscht werden. Was meint ihr dazu? Rekruten sollte ja keinen stören denke ich.

    PS: Rekruten sind es ~6050

    Mein char ist schon 1 1/2 Jahre alt wäre schade ihn zu verlieren.(Ist immer noch mein erster Char seit dem ich auf den Server gekommen bin)

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


    Einmal editiert, zuletzt von Mobo (12. März 2018 um 23:04)

  • Hallo zusammen,

    wir haben heute wieder extrem viel geschafft. Ich habe den Player Manager fertig bekommen.

    Jetzt muss ich nur noch den Faction Rank Manager neu erstellen und dann ist der Rest dieser Karte Kleinkram. Das Größte, was dann noch kommt ist ein Remake des Clone Id Systems. Es dauert also wirklich nicht mehr lange.

    Wir haben es uns nachdem wir fertig waren nicht nehmen lassen den Fortschritt in einem kleinen Video zu demonstrieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.