Neuvorschlag - Jetpacks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe es dreimal angemerkt. Ich für meinen Teil mache es nicht so, dass die komplette Einheit vorfliegt.

    Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..

  • Ja trotzdem tuen sie es wenn Smitty nicht da ist und er ist nicht immer da..

    Seh ich eig gar nicht und wenn dann nur mal ein A-ARC Pvt und dann sagt mans ihm einmal dann lässt ers.

    Ich zu meinem Teil sehe ebenfalls nur die 2nd die ihr Jetpack für sowas nutzen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ja trotzdem tuen sie es wenn Smitty nicht da ist und er ist nicht immer da..

    Bitte nimm es mir nicht Übel, aber in der Zeit wo ich ARC war, habe ich dich kaum gesehen geschweige denn mit den A-ARCs in irgend einer Interaktion erlebt. Daher solltest du da mit deiner Meinungsäußerung etwas vorsichtig sein. Ich glaube es ist egal was man dir für Perspektiven zeigt oder welche Argumente man bringt, deine Meinung steht schon fest. Aus dem Grund sollte sich jetzt jede weitere Diskussion erledigt haben. :S

  • Mich kotzt dieses Falsche Bild der ARCs extrem an!

    Wir würden nur FailRP machen, alles Abuse und sind einfach zu OP.

    ARC wird sehr selten etwas gegönnt und das ist der Beweis...

    Z-6, Sniper, Raketenwerfer dürfen wir eh nicht im Flug nutzten.

    MedicRP oder Technik RP auch nicht.

    Die Witchcraft ist ein Schiff, da bringt das Jetpack nichts.


    Somit das einzige was es uns und auch eigentlich Allen bringt, das wir bei Lags fliegen können und das wir nicht so oft sterben.

    Und im Kampf sind wir eine offene Zielscheibe und da dieses Jetpack eh langsam ist wird auch unsere Flucht erschweren.

    Daher bitte ich jeden sich mal zusammen zu reißen und nicht steif auf der Meinung: “ARCs sind OP = kriegen nichts mehr“ zu bleiben!!!

    barbarossA

  • Ich seh schon die ganzen flyen klone.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • : “ARCs sind OP = kriegen nichts mehr“ zu bleiben!!!

    Fangen wir hiermit Mal an ein A-ARC Private hat 250 Rüstung das ist Doppelt so viel Rüstung wie ein SGT oder LT bei denn 91st.Ihr habt ein Jetpack, ihr habt fast alle Waffen, ihr habt ein Schiff, und das neue Jetpack würde euch hart Boosten da ihr dann auch in der Luft schießen könnt.. das könnt ihr jetzt nicht wegen dem Jetpack, aber was passiert wenn das neue kommt? Dann könnt ihr ja in der Luft schießen und man weiß jetzt nicht wie stark ihr seit....

    also zum ersten wer behauptet daß ihr failrp macht?

    Zum 2, ihr seit OP ihr habt Waffen die 4 Einheiten Zusammen haben und dazu seit ihr Sau Mobil frag Mal die GM wie die so schnell wohin kommen meistens sind es die letzen mit anderen Einheiten und da ihr alle Waffen habt müsst ihr auch nicht auf andere Einheiten warten..

    Zum 3, was sollte man euch noch gönnen mehr Rüstung? Geht nicht habt schon das Maximum? Desweiteren wäre es ein bisschen unsinnig das im Flug zu benutzen... Man muss euch nicht mehr gönnen da ihr schon alles wichtige und starke Besitz..

    Zum 5, es geht hier um ein Jetpack und es ist ein sehr sclechtes Argument da es unsinnig ist im fliegen Medic RP/ Technik RP zu machen..

    Zum 5, ja ihr habt ein Schiff was euch noch Mobiler macht alles andere Einheiten und euch schneller zu zielen bringt..

    Somit das einzige was es uns und auch eigentlich Allen bringt, das wir bei Lags fliegen können und das wir nicht so oft sterben.

    Und im Kampf sind wir eine offene Zielscheibe und da dieses Jetpack eh langsam ist wird auch unsere Flucht erschweren.

    Zum ersten ich war auch A-ARC und bin nie gestorben beim Fliegen wenn ich einen hohen Ping hatte wenn man weiß wie kann das Jetpack echt schnell und gut sein..

    Zu 2, so langsam ist es auch nicht.... Es ist trotzdem dann noch sehr schwer euch zu treffen.. daher seit ihr auch keine offene Zielscheibe..


    ~ Am Handy geschrieben

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mal A-ARC warst, wenn dann warst du es wirklich nur sehr kurz. Versuch es mal aus Spaß in Events wo ein 300(+) Ping ist zu fliegen mit dem Jetpack, ich habe das Jetpack nun schon über 1,75 Jahre und kann ich würde behaupten gut fliegen. Dennoch passiert es dass man Fallschaden aus einem Meter Höhe bekommt, einfach aus dem Grund dass die Hitbox so verbuggt ist bei Laggs, dass man plötzlich Schäden bekommt wie aus 5 Metern. Da kann man noch so gut sein wie man will, bei Events hat man zu 90% keinen Spaß beim fliegen. Man kann sich noch nicht mal komplett fehlerfrei fortbewegen und man ist 24/7 auf den Ping angewiesen.

  • Dafür

    OK bevor hier alle triggered sind: Die momentanen Jetpacks sind Müll. Ausserdem gibt es ja auch andere Einheiten die diese meiner Meinung bekommen sollten nicht nur die A-Arcs. Wenn dann alle!

    Und zum in der Luft schießen: Ja das geht halt im Lore oder? A-Arcs sind nunmal die Elite und sollten ein wenig OP sein.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dafür

    OK bevor hier alle triggered sind: Die momentanen Jetpacks sind Müll. Ausserdem gibt es ja auch andere Einheiten die diese meiner Meinung bekommen sollten nicht nur die A-Arcs. Wenn dann alle!

    Und zum in der Luft schießen: Ja das geht halt im Lore oder? A-Arcs sind nunmal die Elite und sollten ein wenig OP sein.

    GMs konnten nach der Lore Droiden mit bloßen Händen verprügeln

    just sayin

  • Ob das jetzt die Alpha ARCs machen oder ein Random 2nd Airborn ist doch völlig egal, es kommt vor und das fällt auf.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und weil es vorkommt soll fie Einführung eines besseren Jetpack für alle auf dem Server verhindert werden? Wie immer ist hier da sGegenargument wie folgt: Mimimimimi ... ihr sied zu sehr wie es im Lore war ... mimimimimi ... wir bekommen nichts neues, alsoihr auch nicht ... mimimimi ....

    Sorry aber es geht nurnoch auf die Nerven das aufgrund von Neid und mangelnder Sozialkompetenz einfach immer gegen Verbesserungen gegangen wird. Alle bisher genannten Argumente sind lächerli he Versuche, zu verhindern das EINE Einheit von mehren auch ein neues Jetpack bekommt. Sind wir hier eine Community oder ein Kindergarten?

    Wer sagt denn,das dass Jetpack nicht eingeführt werden sollen wir sagen jedeglich es soll mit Einschränkungen benutz werden mehr nicht... Desweiteren gehen mir deine Kommentare mit dem dauernden rumgeheule mehr auf den Sack sie sind provozierend und nervig... Anstatt gegen Argumente zu bringen bringst du einen Kommentar der mehr zur einer offtopic Diskussion anregt als zu einer topic Diskussion...

    Anstatt ordentliche Kommentare zu geben und gegen Argumente kommt sowas..

  • 1. Es ist nicht offtopic wenn es Teil einer Diskussion ist die dieses Thema eben beeinflusst.

    2. Einschränkungen wofür? Weshalb bitte? Dann kann man auch gleich das alte Jetpack behalten wenn du die Spieler dann sowieso wieder damit kastrieren willst. Es gibt bereits festgelegte Regeln. Wenn sich Einzelne oder eine Einheit nicht daran halten können, müssen die eben nach den Rwgeln bestraft werden.

    3. Wenn du meine Meinung und Argument als nervig betrachtest, ist es leider dein Bier. Wenn du ein Problem mit meiner Art hast kannst du das gerne per PM oder TS klären. Nicht hier.

    4. Deine „Argumente“ sind leider keine. Dazu benötigt man eine klare und objektive Begründung. Diese fehlt bei dir leider.

    Und damit nicht gleich wieder jeder schreit das es offtopic wird, ist das meine letzte Ansage.

    Einmal editiert, zuletzt von Tythen (8. Dezember 2017 um 00:26)

  • @Tythen Da ich ja anscheinend sSozial inkompetent bin nur weil ich eine Andere Meinung vertrete frage ich dich nun auf welcher Grundlage du es fest machst das jeder der eine andere Meinung hat Sozial inkompetent ist?

    Du verbietest somit jedem eine andere Meinung zuhaben als deine. Ich habe konstruktiv meine Meinung aus gedrückt übersichtlich und ohne Beleidigung oder aus trotz.

    Du hingegen hast gerade keinen Grund genannt hast weder Konstruktiv dem Beitrag geholfen und hast nur mehrere Leute beleidigt.

    ich glaube das der einzige Kindergarten du bist, und Sozialinkompetenz ist jetzt auch nicht ausgeschlossen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • @Tythen Da ich ja anscheinend sSozial inkompetent bin nur weil ich eine Andere Meinung vertrete frage ich dich nun auf welcher Grundlage du es fest machst das jeder der eine andere Meinung hat Sozial inkompetent ist?

    Du verbietest somit jedem eine andere Meinung zuhaben als deine. Ich habe konstruktiv meine Meinung aus gedrückt übersichtlich und ohne Beleidigung oder aus trotz.

    Du hingegen hast gerade keinen Grund genannt hast weder Konstruktiv dem Beitrag geholfen und hast nur mehrere Leute beleidigt.

    ich glaube das der einzige Kindergarten du bist, und Sozialinkompetenz ist jetzt auch nicht ausgeschlossen

    Du interpretierst es völlig falsch.

  • @Tythen Da ich ja anscheinend sSozial inkompetent bin nur weil ich eine Andere Meinung vertrete frage ich dich nun auf welcher Grundlage du es fest machst das jeder der eine andere Meinung hat Sozial inkompetent ist?

    Du verbietest somit jedem eine andere Meinung zuhaben als deine. Ich habe konstruktiv meine Meinung aus gedrückt übersichtlich und ohne Beleidigung oder aus trotz.

    Du hingegen hast gerade keinen Grund genannt hast weder Konstruktiv dem Beitrag geholfen und hast nur mehrere Leute beleidigt.

    ich glaube das der einzige Kindergarten du bist, und Sozialinkompetenz ist jetzt auch nicht ausgeschlossen

    Dann interpretierst du leider meinen Kommentar falsch. Ich bin der letzte der einem eine Meinung verbietet, sollte aber auch klar sein, immerhin herrscht laut GG eine Meinungsfreiheit hier in Deutschland. Die mangelnde Sozialkompetenz bedeutet eine mangelnde/unausgereifte Fähigkeit in einer Gesellschaft/Community ein gutes Miteinander für ALLE zu haben und auch sich in die Lage/Perspektive eines Anderen zu versetzten. Von einer Inkompetenz war nie die Rede. Zu deinen Argumenten: So wie ich es richtig im Kopf habe, war dein einziges Gegenargument, dass die Bodeneinheiten zu langsam sind und die Einheiten mit Jetpack zu schnell alles erledigen. Jetzt die Frage: Wo ist der Unterschied zu jetzt? Mit dem jetzigen Jetpack ist man schneller untwegs, wieso also klappt es trotzdem? Das Argument mit OP, leider nicht wirklich ein gutes Argument weil es eine subjektive Begründung ist, denn jede Einheit wird das neue Jetpack bekommen. Außerdem gegen wen soll es OP sein? Den Klonen in der Zitadelle? Den Droiden bei den Events? Du hast anscheinend geschafft, dank Smitty‘s Vergleich der Vor- und Nachteile, zu erkennen das es eigentlich Gut ist, bis jedoch immernoch dagegen weile es zu „OP“ wäre für die A-ARCs. Da ist die Frage: Wieso nur die A-ARCs, was ist mit der 2nd oder den anderen Einheiten? Wieso dürfen diese kein neues Jetpack bekommen, weil du nicht möchtest das die A-ARCs auch davon einen Vorteil haben? Also trifft es schon zu wenn ich sage das aus Neid oder mangelnder Sozialkompetenz(siehe oben) oft nur ein „Mimimi“ als Gegensrgument von vielen guten Vorschlägen kommt. Wenn du dich durch meine Ehrlichkeit in irgend einer Weise beleidigt fühlst, dann tut es mir Leid, ist nicht meine Absicht. Aber wie sagt man doch ... truth is a bitch that nobody can handle ... oder so in der Art.

  • Wenn es für jede einheit mit jetpack erhältlich ist,und es begrenzt ist wäre ich dafür

    Dann kannst du es auch gleich sein lassen mit dem neuen Jetpack. Wenn du genau das weg nehmen willst, weshalb der neue Vorgeschlagen wird ist es sinnlos überhaupt ein neues Jetpack vorzuschlagen.

  • Dann kannst du es auch gleich sein lassen mit dem neuen Jetpack. Wenn du genau das weg nehmen willst, weshalb der neue Vorgeschlagen wird ist es sinnlos überhaupt ein neues Jetpack vorzuschlagen.

    Die Gründe waren voralllem die kontrollierbarkeit und Ping Freundlichkeit.

    Außerdem habe ich nur für eine allgemeine Begrenzung gestimmt,wie groß die ist kann das team auf gameplaytechnischer sicht entscheiden