Neuvorschlag - Jetpacks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde unendlich Treibstoff aber auch schlecht.

    Vorallem da bei Events jetzt schon die Jetpackrinheiten die Map in 10 Sekunden erkunden

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hier ist eine Gegenüberstellung, wie ich sie begründen würde:

    Neues Jetpack Altes Jetpack
    Ungebundenheit bei Pings Nur flugmöglich in guten Ping Events (nie)
    Hover Mode möglich Hover Mode nicht möglich (kaum Treffen in der Luft möglich)
    relativ langsame Fortbewegung Sehr schnelle Fortbewegung
    Keine Treibstoffbegrenzung 150 Treibstoff (Flugdauer von <30 Sek.)
    Keine Limitierung Limitierung der Höhe
    Zerstörbares Jetpack Nicht zerstörbares Jetpack
    Einfach zu steuern Schwer zu steuern
  • Ich finde diesen Vorschlag super, da ich jetzt als VT für die N-ARC auch mal das super tolle Jetpack hatte. Bei Lags absolut unbenutzbar, treffen in der Luft auch nur bedingt möglich.

    Ich hab dieses hier im Singleplayer mal getestet und finde den unendlichen Treibstoff gebalanced durch die langsame Geschwindigkeit.

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Oh Gott, wie oft mich Canderous bei einem Aussenhüllentraining wiederbeleben musste, wegen diesem scheiß JetPack. Ich als AlphaARC kann da .smitty nur Recht geben, ab einem Ping von ungefähr 150, ist es einfach unmöglich an einem Aussenhüllentraining teilzunehmen. Außerdem finde ich es das Abbremsen relativ schwer, da man immer eine 180 Grad Drehung machen muss, um sicher auf den Boden aufzukommen. Ich werde mir dieses JetPack mal nach meiner Abmeldung Ingame anschauen.

    Vorerst: -Dafür

  • Ich bin klar DAFÜR!

    Manchmal ist es einfach schier unmöglich wegen der eigenen Fallgeschwindigkeit abzubremsen bevor man am boden aufkommt und stirbt dann letztendlich und das obwohl man vorher mit 100 Fuel versucht hat abzubremsen.

    Außerdem finde ich die Hoverfunktion spitzenmäßig.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • .

    - Nehmen wir mal als Beispiel die A-Arcs. Eine Komplette Einheit, mit 250 Rüstung Duals und dieser Mobilität ist weit aus zu stark. Mit euren Momentanen Jetpacks könnt ihr schon über alle in kürze sein. Dieses Vorgeschlagene Jetpack ist noch eifacher zusteuern und hat weit aus mehr Treibstoff. Dies sorg für ich zu einem Großen Kräfte Ungleichheit, wenn 20 Arcs in Windes eile allen, den spaß versauen. Jede Einheit die an den Boden gebunden ist wie zum Beispiel die GMS oder auch die 501st fallen damit extrem zurück.

    Stimmt auch wieder, jede Jetpack-Einheit würde einfach aus der Luft alles abschießen.

    Außerdem müssten die anderen dann garnicht mehr irgendwie versuchen anzugreifen, weil ihr eh alles killen würdet.

    Die N-Arc's und die A-Arc's haben schon echt viele Rechte: sie haben so schon Jetpack's, sie dürfen auch mit Schiffen fliegen, sie haben viel mehr Rüstung als andere, sie haben Duals, sie haben Scharfschützengewehre sie haben die, Z-6 die Witchcraft etz.

    es ist einfach wirklich OP wenn sie noch mehr bekommen würden

    Sie müssten da was drosseln damit das oben aufgezeigte Jetpack nicht OP ist, das wäre sonst wirklich echt unfair, jedem anderen gegenüber der auf dem Server spielt und kein A-Arc/N-Arc ist.

    Für die 2nd Airborn wäre das noch echt cool, aber die N/A-Arc's haben genug Rechte und brauchen nicht extra noch ein krankes Jetpack dazu.


    Oder man fügt zu dem neuen Jetpack Fuel/Energie hinzu die es begrenzt.

  • Boy, dieses Jetpack ist sick.

    Dafür. Aber btw, wäre es dann nicht ein bisschen komisch? ich mein... an euren Playermodels ist schon ein Jetpack und wenn ihr dann noch eins als "Swep"(?) aufhebt, sieht das dann nicht ein bisschen komisch aus?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Für die 2nd Airborn wäre das noch echt cool, aber die N/A-Arc's haben genug Rechte und brauchen nicht extra noch ein krankes Jetpack dazu.

    Bruh.

    Deren jetziges Jetpack kann schon mithalten mit einem V-Wing wenn der im Fullspeed ist, dass neue Jetpack wäre langsamer und ließe sich besser kontrollieren, aber naja.

    Außerdem müssten die anderen dann garnicht mehr irgendwie versuchen anzugreifen, weil ihr eh alles killen würdet.

    Die A/N-ARCs kriegen Befehle, es war schon immer so, dass versucht wurde JEDE Einheit zu beschäftigen, die A/N-ARCs machen in einem Einsatz/Event nix im Alleingang auch wenn sie es könnten.

    sie haben so schon Jetpack's, sie dürfen auch mit Schiffen fliegen, sie haben viel mehr Rüstung als andere, sie haben Duals, sie haben Scharfschützengewehre sie haben die, Z-6 die Witchcraft etz.

    Sie sind A/N-ARCs, natürlich haben die ein Jetpack. Soweit ich weiß, dürfen sie mit den Schiffen nur in Notfällen fliegen oder im Training. Rüstung ist klar, ist ja auch besser als die Rüstung der regulären Klone. Duals waren eine Standartwaffe für ARCs. Scharfschützengewehre haben 5 N-ARCs und A-ARC Maze, also bitte^^. Z-6 haben nur Fordo, die 2-3 Heavy Gunner und Mereel, nicht sonderlich viel. Die Witchcraft ist für die A-ARCs und wenn dann, auch nur für spezielle Aufträge.

    Sie müssten da was drosseln damit das oben aufgezeigte Jetpack nicht OP ist

    Warum das denn? ^^ sie hätten doch die gleiche Ausrüstung wie vorher auch, nur das sie ein Jetpack besitzen, was sich besser kontrollieren lässt, und keinen ARC mehr gegen die Wand klatschen lässt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Boy, dieses Jetpack ist sick.

    Dafür. Aber btw, wäre es dann nicht ein bisschen komisch? ich mein... an euren Playermodels ist schon ein Jetpack und wenn ihr dann noch eins als "Swep"(?) aufhebt, sieht das dann nicht ein bisschen komisch aus?

    Das Jetpack am Playermodel ist eine bodygroup heißt man kann es auch ausstellen und stattdessen das „richtige“ Jetpack anziehen.

  • Ihr tut halt so, als würden wir in der Luft unbesiegbar sein. Außerdem hat man in der Luft auch keine Deckung, daher sollte es ziemlich leicht sein, uns in der Luft zu treffen.

  • Die einzigen die ich sehe, die es nutzen ohne Grund sind tatsächlich nur die 2nd AB ._.

    Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..

  • Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..

    Wie gesagt müsste man das ein bisschen zurückhalten

  • Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..

    Les bitte die Beiträge zuvor und dann können wir weiter sprechen.