Neuvorschlag - Jetpacks

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards! Mehr Info hier
  • Beitrag von FlashWars C: ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm ().
  • Ich habe es dreimal angemerkt. Ich für meinen Teil mache es nicht so, dass die komplette Einheit vorfliegt.


    Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..

  • Ja trotzdem tuen sie es wenn Smitty nicht da ist und er ist nicht immer da..

    Seh ich eig gar nicht und wenn dann nur mal ein A-ARC Pvt und dann sagt mans ihm einmal dann lässt ers.

    Ich zu meinem Teil sehe ebenfalls nur die 2nd die ihr Jetpack für sowas nutzen.

    slowly spreading communist Propaganda


    Mfg Dexton


    CW:RP Supporter seit 04.11.2017

    CW:RP Moderator seit 18.11.2017


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, vor Allem das von Boost." - Albert Einstein


    Rollen:

    187th Major Drake

    A'den Skirata


    Jegliche meiner Posts repräsentieren meine Meinung und sind nicht als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen.


  • Ja trotzdem tuen sie es wenn Smitty nicht da ist und er ist nicht immer da..

    Bitte nimm es mir nicht Übel, aber in der Zeit wo ich ARC war, habe ich dich kaum gesehen geschweige denn mit den A-ARCs in irgend einer Interaktion erlebt. Daher solltest du da mit deiner Meinungsäußerung etwas vorsichtig sein. Ich glaube es ist egal was man dir für Perspektiven zeigt oder welche Argumente man bringt, deine Meinung steht schon fest. Aus dem Grund sollte sich jetzt jede weitere Diskussion erledigt haben. :S

  • Mich kotzt dieses Falsche Bild der ARCs extrem an!

    Wir würden nur FailRP machen, alles Abuse und sind einfach zu OP.

    ARC wird sehr selten etwas gegönnt und das ist der Beweis...

    Z-6, Sniper, Raketenwerfer dürfen wir eh nicht im Flug nutzten.

    MedicRP oder Technik RP auch nicht.

    Die Witchcraft ist ein Schiff, da bringt das Jetpack nichts.



    Somit das einzige was es uns und auch eigentlich Allen bringt, das wir bei Lags fliegen können und das wir nicht so oft sterben.


    Und im Kampf sind wir eine offene Zielscheibe und da dieses Jetpack eh langsam ist wird auch unsere Flucht erschweren.


    Daher bitte ich jeden sich mal zusammen zu reißen und nicht steif auf der Meinung: “ARCs sind OP = kriegen nichts mehr“ zu bleiben!!!

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017


    Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017

  • Ich seh schon die ganzen flyen klone.

    76561197992477465.png<- Main Account



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Beitrag von .Cooper ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mir ist eine Ader geplatzt beim schreiben. ().
  • : “ARCs sind OP = kriegen nichts mehr“ zu bleiben!!!

    Fangen wir hiermit Mal an ein A-ARC Private hat 250 Rüstung das ist Doppelt so viel Rüstung wie ein SGT oder LT bei denn 91st.Ihr habt ein Jetpack, ihr habt fast alle Waffen, ihr habt ein Schiff, und das neue Jetpack würde euch hart Boosten da ihr dann auch in der Luft schießen könnt.. das könnt ihr jetzt nicht wegen dem Jetpack, aber was passiert wenn das neue kommt? Dann könnt ihr ja in der Luft schießen und man weiß jetzt nicht wie stark ihr seit....

    also zum ersten wer behauptet daß ihr failrp macht?

    Zum 2, ihr seit OP ihr habt Waffen die 4 Einheiten Zusammen haben und dazu seit ihr Sau Mobil frag Mal die GM wie die so schnell wohin kommen meistens sind es die letzen mit anderen Einheiten und da ihr alle Waffen habt müsst ihr auch nicht auf andere Einheiten warten..


    Zum 3, was sollte man euch noch gönnen mehr Rüstung? Geht nicht habt schon das Maximum? Desweiteren wäre es ein bisschen unsinnig das im Flug zu benutzen... Man muss euch nicht mehr gönnen da ihr schon alles wichtige und starke Besitz..


    Zum 5, es geht hier um ein Jetpack und es ist ein sehr sclechtes Argument da es unsinnig ist im fliegen Medic RP/ Technik RP zu machen..


    Zum 5, ja ihr habt ein Schiff was euch noch Mobiler macht alles andere Einheiten und euch schneller zu zielen bringt..

    Somit das einzige was es uns und auch eigentlich Allen bringt, das wir bei Lags fliegen können und das wir nicht so oft sterben.


    Und im Kampf sind wir eine offene Zielscheibe und da dieses Jetpack eh langsam ist wird auch unsere Flucht erschweren.

    Zum ersten ich war auch A-ARC und bin nie gestorben beim Fliegen wenn ich einen hohen Ping hatte wenn man weiß wie kann das Jetpack echt schnell und gut sein..


    Zu 2, so langsam ist es auch nicht.... Es ist trotzdem dann noch sehr schwer euch zu treffen.. daher seit ihr auch keine offene Zielscheibe..



    ~ Am Handy geschrieben

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mal A-ARC warst, wenn dann warst du es wirklich nur sehr kurz. Versuch es mal aus Spaß in Events wo ein 300(+) Ping ist zu fliegen mit dem Jetpack, ich habe das Jetpack nun schon über 1,75 Jahre und kann ich würde behaupten gut fliegen. Dennoch passiert es dass man Fallschaden aus einem Meter Höhe bekommt, einfach aus dem Grund dass die Hitbox so verbuggt ist bei Laggs, dass man plötzlich Schäden bekommt wie aus 5 Metern. Da kann man noch so gut sein wie man will, bei Events hat man zu 90% keinen Spaß beim fliegen. Man kann sich noch nicht mal komplett fehlerfrei fortbewegen und man ist 24/7 auf den Ping angewiesen.

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Beitrag von FlashWars C: ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dafür

    OK bevor hier alle triggered sind: Die momentanen Jetpacks sind Müll. Ausserdem gibt es ja auch andere Einheiten die diese meiner Meinung bekommen sollten nicht nur die A-Arcs. Wenn dann alle!

    Und zum in der Luft schießen: Ja das geht halt im Lore oder? A-Arcs sind nunmal die Elite und sollten ein wenig OP sein.

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

  • Dafür

    OK bevor hier alle triggered sind: Die momentanen Jetpacks sind Müll. Ausserdem gibt es ja auch andere Einheiten die diese meiner Meinung bekommen sollten nicht nur die A-Arcs. Wenn dann alle!

    Und zum in der Luft schießen: Ja das geht halt im Lore oder? A-Arcs sind nunmal die Elite und sollten ein wenig OP sein.

    GMs konnten nach der Lore Droiden mit bloßen Händen verprügeln

    just sayin

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Ob das jetzt die Alpha ARCs machen oder ein Random 2nd Airborn ist doch völlig egal, es kommt vor und das fällt auf.

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Beitrag von Tythen ()

    Dieser Beitrag wurde von Mistery aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend, Provokation ().
  • Und weil es vorkommt soll fie Einführung eines besseren Jetpack für alle auf dem Server verhindert werden? Wie immer ist hier da sGegenargument wie folgt: Mimimimimi ... ihr sied zu sehr wie es im Lore war ... mimimimimi ... wir bekommen nichts neues, alsoihr auch nicht ... mimimimi ....


    Sorry aber es geht nurnoch auf die Nerven das aufgrund von Neid und mangelnder Sozialkompetenz einfach immer gegen Verbesserungen gegangen wird. Alle bisher genannten Argumente sind lächerli he Versuche, zu verhindern das EINE Einheit von mehren auch ein neues Jetpack bekommt. Sind wir hier eine Community oder ein Kindergarten?

    Wer sagt denn,das dass Jetpack nicht eingeführt werden sollen wir sagen jedeglich es soll mit Einschränkungen benutz werden mehr nicht... Desweiteren gehen mir deine Kommentare mit dem dauernden rumgeheule mehr auf den Sack sie sind provozierend und nervig... Anstatt gegen Argumente zu bringen bringst du einen Kommentar der mehr zur einer offtopic Diskussion anregt als zu einer topic Diskussion...


    Anstatt ordentliche Kommentare zu geben und gegen Argumente kommt sowas..

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • 1. Es ist nicht offtopic wenn es Teil einer Diskussion ist die dieses Thema eben beeinflusst.

    2. Einschränkungen wofür? Weshalb bitte? Dann kann man auch gleich das alte Jetpack behalten wenn du die Spieler dann sowieso wieder damit kastrieren willst. Es gibt bereits festgelegte Regeln. Wenn sich Einzelne oder eine Einheit nicht daran halten können, müssen die eben nach den Rwgeln bestraft werden.

    3. Wenn du meine Meinung und Argument als nervig betrachtest, ist es leider dein Bier. Wenn du ein Problem mit meiner Art hast kannst du das gerne per PM oder TS klären. Nicht hier.

    4. Deine „Argumente“ sind leider keine. Dazu benötigt man eine klare und objektive Begründung. Diese fehlt bei dir leider.


    Und damit nicht gleich wieder jeder schreit das es offtopic wird, ist das meine letzte Ansage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tythen ()

  • Beitrag von FlashWars C: ()

    Dieser Beitrag wurde von Mistery aus folgendem Grund gelöscht: Off-topic ().
  • Tythen Da ich ja anscheinend sSozial inkompetent bin nur weil ich eine Andere Meinung vertrete frage ich dich nun auf welcher Grundlage du es fest machst das jeder der eine andere Meinung hat Sozial inkompetent ist?

    Du verbietest somit jedem eine andere Meinung zuhaben als deine. Ich habe konstruktiv meine Meinung aus gedrückt übersichtlich und ohne Beleidigung oder aus trotz.

    Du hingegen hast gerade keinen Grund genannt hast weder Konstruktiv dem Beitrag geholfen und hast nur mehrere Leute beleidigt.

    ich glaube das der einzige Kindergarten du bist, und Sozialinkompetenz ist jetzt auch nicht ausgeschlossen