Ballern im Sitzen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klingt nach einer guten Idee. Allerdings hab ich da die befürchtung, dass die Hitbox sich nicht verändert. Wie beim Liegen. Man sitzt hinter einer deckung & bekommt dennoch schaden, weil die Hitbox nicht angepasst ist.

    Ist das hier auch der Fall ?

  • hatte überlegt sowas auch vorzuschlagen aber anscheinend hat das ja wer gemacht :3

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bitte nicht, dann können die Jedis nicht mehr uns rumtransportieren bei Events!

    Spoiler anzeigen


    Trotzdem dafür

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Bitte nicht, dann können die Jedis nicht mehr uns rumtransportieren bei Events!

    Ich verstehe den sinn dahinter nicht ganz? Wenn man im sitzen schießen kann können Jedi trozdem Ttransporte machen.. was diese eig. auch nicht machen da meistens genug Piloten online sind, es passiert natürlich abunzu mal wenn nicht genügeng da sind.

    PS: Ja ich weiß das du dafür bist.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich verstehe den sinn dahinter nicht ganz? Wenn man im sitzen schießen kann können Jedi trozdem Ttransporte machen.. was diese eig. auch nicht machen da meistens genug Piloten online sind, es passiert natürlich abunzu mal wenn nicht genügeng da sind.

    PS: Ja ich weiß das du dafür bist.

    Ich meine damit das es wahrscheinlich so rumbuggt das man dann einfach stirbt während man fliegt.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Im LAAT kann man als Pilot nur getötet werden wenn dieser explodiert, und wenn die Jedis das nicht mehr könnten könnte jeder andere das auch nicht. Oder meinst du ein anderes Transportmittel?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Im LAAT kann man als Pilot nur getötet werden wenn dieser explodiert, und wenn die Jedis das nicht mehr könnten könnte jeder andere das auch nicht. Oder meinst du ein anderes Transportmittel?

    Ich meine was anderes damit. Zum Beispiel: In einen Jump and Run Event setzen sich2 CT's auf ein Fass und fragen einen Jedi ob dieser sie rumtragen kann. Das was ich jetzt befürchte das dies bei der kleinsten berührung auf den Boden oder einen anderen Gegenstand die CT's sofort töten würde.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ähm das würde dadurch nicht sich ändern, da laat's Sitze haben und nicht das Sitzen mit Alt+E

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ähm das würde dadurch nicht sich ändern, da laat's Sitze haben und nicht das Sitzen mit Alt+E

    Es gibt aber die Möglichkeit sich auf den Rand zu setzen ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Damals hatten die LAATS nur 2 reihen, ich denke das hat damit etwas zu tun

    Hier eine versuchte Bildliche erklärung:

    ALT:

    -----

    ####+

    -----

    Neu:

    -----

    -----

    ###--# +

    -----

    -----


    Legende:

    - = Sitz

    Zeile = Reihe

    + = Pilot

    # = Leertaste (luft)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Oninoni 20. März 2018 um 03:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 26. März 2018 um 16:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.