Republic Medical Corps [Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -LT 757573 Ringo verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch war schön bei euch und hoffe und wünsche das ihr noch viel Spaß habt

    /me salutiert mit großem Respekt und haut sich die Latheniol Spritze in die Pulsschlagader

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • [-] Savas verlässt die Einheit.

    Es war eine schöne Zeit, jedoch muss alles irgendwann zu Ende gehen.

    Vielen Dank für alles.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Erste-Hilfe-Fortbildung vom 14.01.2018

    Leiter der Fortbildung:

    - LT Ploin

    Teilgenommen an der Fortbildung:

    - CT PVT Joe, CT PVT Check, 187th CPL Mig

    --> Das RMC gratuliert für die erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich ,Cure melde mich bis zum 19.01.18 ab

    Bis denn Jungs

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Rekrutierung des RMC (17.01.2018/20:50):

    Leitender: MJR Stinger

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1

    Anzahl der Teilnehmer: 4

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: MJR Stinger, LT Jughead, LT Heely, LT Ploin, LT Scope, PVT Quick

    Leiter Etappe Sport: Seras Icora

    Leiter Etappe Theorie: LT Heely

    Leiter Etappe Praxis: /

    Aufnahmeprotokoll:

    • niemanden

    Bemerkungen:

    • keine

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (18. Januar 2018 um 20:51)

  • Rekrutierung des RMC (18.01.2018/21:30):

    Leitender: CPT Forn [Erlaubnis von MJR Stinger]

    Raum/Ort der Rekrutierung: unterer Hangar

    Anzahl der Teilnehmer: 6

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk, MJR Stinger, CPT Forn, LT Heely, LT Jughead, LT Ploin, PVT Quick


    Leiter Etappe Sport: PVT Quick

    Leiter Etappe Theorie: LT Ploin

    Leiter Etappe Praxis: LT Heely [Beaufsichtigt durch CPT Forn]


    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Styx (PaP)
    • Private Atyx (PaP)

    Bemerkungen:

    • Die Mentorenrolle von Private Styx übernimmt CPT Forn
    • Die Mentorenrolle von Private Atyx übernimmt LT Heely
    • Private Atyx benötigt noch eine Einweisung, da er an diesem Tag keine Zeit mehr dafür hatte.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • [-] Sergeant Morphs hat aus eigenen Stücken die Einheit verlassen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (19. Januar 2018 um 19:21)

  • [+] Quick wurde in den Stand des Corporals befördert, Glückwunsch!

    [+] Seras Icora wurde in den Stand eines Leutnants befördert, Glückwunsch!

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Liebe Medics,

    ich gebe hiermit meinen Rang als Captain ab und verlasse das Republic Medical Corps. Es tut mir leid, dass ich euch nicht weiter unterstütze, aber die Luft bei mir ist einfach raus. Ich kann mich nicht länger für das Spiel und das RP begeistern und werde weiterziehen. Ich danke euch für die schöne Zeit und das tolle RP. Ich hoffe ihr hattet auch etwas von mir und, dass ich meinen Job einigermaßen gut gemacht habe, wenn natürlich auch nur kurz. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und macht so weiter, denn ihr macht es gut!

    /me salutiert ein letztes Mal mit Ehre und Stolz.

    __________________________________________________________________________________________________________

    [-] Captain Forn hat aus eigenen Stücken die Einheit verlassen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Forn (20. Januar 2018 um 16:37)

  • Erste-Hilfe-Fortbildung vom 20.01.2018

    Leiter der Fortbildung:

    - LT Ploin

    Teilgenommen an der Fortbildung:

    - CPL 7th Carma, CPL 2nd Airborne Bane

    --> Das RMC gratuliert für die erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Guten Tag liebe Medics,

    ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich die Einheit verlassen werde. Der Grund ist nicht etwa dass mir das Medic RP keinen Spaß machen würde, vielmehr ist es eher so dass ich dafür nicht wirklich geschaffen bin. Ich finde es zwar gut, dass ihr so detailliert und RolePlay technisch korrekt arbeitet, doch ich finde diese genauen Abläufe bei jeder Wunde allmählig etwas anstrengend. Es war am Anfang noch sehr erfrischend und hat auch Spaß gemacht, aber nach einer Weile machen auch nur die RolePlay Situationen Spaß, die einen wirklich fordern, bei denen man kein genaues Ablaufschema hat. Doch das wäre nicht der große Punkt gewesen, es liegt eher daran dass ich ein wenig die Motivation an CW:RP generell verloren habe. Ich weis auch nicht genau woran es liegt... Ich glaube ich bin einfach nicht dafür geschaffen aktiv irgendwo exessiv zu spielen, das ist mir auf Dauer dann doch zu anstrengend.

    Nunja, wie dem auch sei. Die, relativ kurze, Zeit bei euch hat trotzdem mega Bock gemacht, und ich hoffe ihr macht einfach weiter wie davor C: machts gut.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    [-] Corporal Kerry hat aus freien Stücken die Einheit verlassen

  • Erste-Hilfe-Fortbildung vom 20.01.2018

    Leiter der Fortbildung:

    LT Heely & LT Cordis


    Teilgenommen an der Fortbildung haben:

    327th:

    Commander Bly, T Major Friedrich, CPT L ARC Hawks, LT L ARC Apex, PVT Leppe & PVT Rippchen

    9th:

    Major Faie


    Alle Teilnehmer haben die Erste-Hilfe Fortbildung mit Erfolg bestanden. Gratulation!

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Rekrutierung des RMC (21.01.2018/17:40):

    Leitender: MJR Stinger

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1

    Anzahl der Teilnehmer: 4

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: MJR Stinger, LT Jughead, LT Ploin, CPL Quick, PVT Atyx, Jedi-LT Seras Icora

    Leiter Etappe Sport: MJR Stinger

    Leiter Etappe Theorie: MJR Stinger

    Leiter Etappe Praxis: LT Ploin

    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Ragnar (PaP)
    • Private Syler (PaP)
    • Private Etyx (PaP)

    Bemerkungen:

    • Die Mentorenrolle von Private Syler übernimmt LT Ploin
    • Die Mentorenrolle von Private Ragnar übernimmt LT Jughead
    • Die Mentorenrolle von Private Etyx übernimmt LT Jughead
    • Die Einweisungen wurden von den jeweiligen Mentoren übernommen
    • Administrativ einen Corporal Slot auf einen Private Slot runtergeschoben

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • [+] Lt JT Jughead wurde in den Stand eines Captains der JT befördert, Glückwunsch!

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.