5th Flotten Sicherheit| Ausrüstungs ergänzung

  • Ich bin dafür, weil ich die Begründung dafür einsehen kann.

    Ich finde aber die Kommentare Schwachsinnig die immer auf vorschlägen auftauchen, dass jemand jemandes RP wegnimmt.

    Tut mir leid, aber will die 5th jetzt anfangen gebäude zu stürmen? Schwachsinnig

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ich bin dafür, weil ich die Begründung dafür einsehen kann.

    Ich finde aber die Kommentare Schwachsinnig die immer auf vorschlägen auftauchen, dass jemand jemandes RP wegnimmt.

    Tut mir leid, aber will die 5th jetzt anfangen gebäude zu stürmen? Schwachsinnig

    Tut mir Leid das du das so aufgenommen hast. Ich glaube den Leuten ging es darum das RP auf etwas anderes zu verlegen, sodass Sie bei Schilden die Dooms Unit als Unterstützung holen falls die Lage außer Kontrolle gerät. Es geht mir persönlich darum, dass ihr etwas dazu bekommt was euch unique macht und ich finde mit Stungun etc hättet ihr genau so viel Möglichkeiten und wir könnten auch mehr zu tun haben wenn ihr uns dann ab und zu ruft wenn ihr Unterstützung braucht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin dafür, weil ich die Begründung dafür einsehen kann.

    Ich finde aber die Kommentare Schwachsinnig die immer auf vorschlägen auftauchen, dass jemand jemandes RP wegnimmt.

    Tut mir leid, aber will die 5th jetzt anfangen gebäude zu stürmen? Schwachsinnig

    Es ist nicht deren Intention wie du auch aus den Aufgaben herauslesen kannst ein Haus zu stürmen. Sie möchten es laut ihnen in der Kernaussage "Zum Schutz von Zielpersonen" erhalten und nicht zum Sturmangriff. Fairerweise muss man sagen, dass man eigentlich nur die grün markierten "Gründe" wirklich gelten lassen sollte. Es sind nur zwei Aussagen, die wirklich meiner Meinung nach treffend sind, jedoch überwiegen die Negativbeispiele, wie z.B.: Wegnahme von Aufgaben. Man hat speziell die Doom's Unit damit ausgerüstet, weil diese etwas spezielles in dem Bezug sein sollten. Jedoch hatte sich das dann auch mit den ST erledigt, welche die Aufgabengebiete bereits überschneiden, da braucht man keine dritte (Unter-)Einheit.

  • Wie ich richtig sehe handelt es sich dabei um ledeglich zwei Personen mit dem Schild. Hier wird wieder so getan als ob eine Einheit von 28 Leuten einen Schild haben wollen und damit die "Aufgaben" geklaut werden. Sorry aber für mich klingt der Großteil der Gegenargumente nach "Wir wollen nicht das andere was bekommen, weil wir dann nicht besonders genug sind". In einer Situation in der es um Sekunden geht, kann man nicht eben die DU oder die ST herbei rufen. Das ist nun einmal so. Da geht es auch nicht um steigern des RP mit der DU oder der ST sondern einfach nach einer Ausrede um den Leuten nichts zu gönnen. Anstatt einen Kompromiss zu finden, bei dem vielleicht wirklich nur die SG den Schild bekommt und dieser Posten dann an den "Aktivsten" der Einheit gegeben wird, wird hier nur mieß gemacht wie sonst was ..... Wenn es hier nach den Argumenten einiger gehen würde, würden EINIGE Dinge auf dem Server mit den Einheiten anders laufen, also bitte .... sucht euch ein besseres Argument raus.

  • Ich bin #DAGEGEN aus folgenden Gründen:

    1. Das Schild wird bereits von einigen Einheiten benutzt und wäre dann genauso Inflationär wie zb. die Z6 oder der RPS-6. Also warum sucht ihr nicht etwas Neues, was euch selbst einmalig macht?
    2. Für den Aufgabenbereich den ihr nennt, könnt ihr genauso gut im RP mit anderen Einheiten kooperieren und das macht auch Spaß.
    3. Milan hat recht, wenn ihr mit dem Vorschlag durchkommt, können alle Einheiten Argumententieren, dass es irgendwann zu Eventualitäten kommt wo ne Ausrüstung zusätzlich gut wäre.

    Dito

  • Ein Schild ist für euch in dem Bereich nützlich, dass ihr einen Bereich anstatt mit einer Person mit einem Schild abdecken könnt. Also ich sehe da nicht das Problem mit der Sekundenschnellen Entscheidung. Aber ich kann verstehen, dass die Argumente für dich nicht plausibel sind, jedoch sind es Argumente die mehr Aussagen als "wäääh ich hab ein Schild und sonst niemand wääääh". Wir haben ja vorgeschlagen das Schild mit etwas anderem zu ersetzen geh doch bitte einmal darauf ein vielen Dank

    Dann nimmt man laut Aussagen vieler die Arbeit der ST weg. Ganz genau das gleiche Schema. Es sind 1-2 Schilde für eine so kleine Einheit, die nur was will um die Leute zu beschützen OHNE sich selbst als Kanonenfutter anzubieten. Wenn aber solche Übertreibungen wieder kommen wie von MaD-MaX .. sieht man ja wie irrational einige hier Denken.

  • Ich habe einfach nur deine Argumentation einfach auf andere Einheiten ausgedehnt und etwas überspitzt.

    Und wenn das für dich irrational ist, das andere Einheiten diesen Vorschlag (falls er angenommen wird) als Grundlage oder Bestätigung für weitere schlechte Ideen sehen, dann bist du derjenige der nicht vorausschauend denkt.

    Guter Witz, ich geh mal in den Keller zum Lachen ... Du willst es ja nicht verstehen, deswegen kann ich genau so gut mit ner Wand reden, die würde sogar bessere Argumente liefern als du. Was du getan hast ist nur lächerlich da du nicht in relation gesetzt hast. Aber da es sich nicht lohnt mit Ignoranten zu reden beende ich das Gespräch mit dir an dieser Stelle.

    Cipe Ich habe bereits gesagt das Handschellen nichts bringen würden. Damit würde die ST sich noch mehr beschweren da die sich dann verarscht vorkommen werden. Der Schild soll keinen Bereich absichern sondern bei akuter Gefahr durch Beschuss ermöglichen die Zielperson mit dem Schild eine Deckungsmöglichkeit zu bieten während diese sich zurück zieht. Handschellen bringen einem nichts wenn Beschuss aufkommt, oder willst du unter Beschuss da hin rennen und die Leute mit einer entsicherten Waffe in der Hand festnehmen? Da sag ich nur Serverregel und so .... aber gut.

  • Dafür ist die 5th nicht Konzipiert... sie sind eine kleine Sicherheitseinheit. Keine Schildtruppe. Da haben wir schon 2 von und da brauchen wir nicht mehr.

    Sehen ich ebenso wenn ihr ein Schild braucht könnt ihr da die Doon Unit oder die Stoßtruppen anfunken.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Man macht es sich natürlich sehr einfach wenn man jegliche Gegenargumente als lächerlich deklariert.

    Ich denke das ich meine Argumente verständlich und nachvollziehbar formuliert habe, als du dann diese trotzdem nicht kapert hast, habe ich sie dann halt überspitzt indem ich das Beispiel mit den ST und dem RPS-6 gebracht habe.

    Und Übertreibungen sind übrigens nicht lächerlich sondern ein gängiges Stilmittel der deutschen Sprache.


    Spoiler anzeigen

    Dein überspitztes Gegenargument ist lächerlich. Deine anderen Argumente beruhen nur auf dem selben Prinzip wie bei jedem anderen: Weil meine Ausrüstung nicht besonders ist, bin ich es auch nicht. Ebenso ignorierst du mein Argument mit der Zeit und der Situation denn es ist steigert nicht das RP wenn du unter Beschuss kommst, dann einen ST oder DU anfunken musst damit er dann, wenn die Zielperson bereits tot ist, mit dem Schild angerannt kommt.

    P.S. Wenn du mir so ankommst, zeigt es mir nur mehr das du nichts anderes kannst, als auf eine persönliche Ebene beleidigend zu werden wenn dir mal sachliche Argumente ausgehen.

  • Also ich würde sagen ihr bekommt Handschellen und ein Stun-Gerät (Tazer etc). Damit könnt ihr bei akuter Gefahr jemanden Stunnen und ihn Fesseln. Dann übergebt ihr ihn an den ST und habt ihnen nicht den Job weg genommen. Das Schild ist für sowas auch geeignet sehe aber bei der Situation die du geschildert hast solche Geräte als passend und nicht das Schild.

    Was wenn es mehrere Feinde sind die natürlich weiter weg sind oder gar mit einem Scharfschützengewehr irgendwo am Arsch der Welt sind? Da bringt einem in der Situation ein Schild mehr.

  • [...]Damit könnt ihr bei akuter Gefahr jemanden Stunnen und ihn Fesseln. Dann übergebt ihr ihn an den ST und habt ihnen nicht den Job weg genommen. [...]

    Kampftasern ist untersagt. Sollte ein Gegner nach dir schießen oder mit einer Waffe auf dich zu laufen ist es strengstens untersagt, ihn zu tasern.

    Ich sags ja nur, das Schild ist die beste Ausrüstung um einen VIP unter Beschuss zu sichern, was nebenbei gesagt die einzige Aufgabe der 5th ist

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was habt ihr den gegen unsere Gegenvorschläge?

    sollte das so rüber gekommen sein, nein gegen diese Gegenvorschläge hab ich nichts. Eher werden sie in separaten Vorschlägen folgen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja das ist aber nicht die Regel sondern die Ausnahme.

    Das stimmt aber nicht die einzige Variante. Und ich wäre eher dafür wenn ihr was neues bekommt anstatt das gleiche wie die anderen. Was habt ihr den gegen unsere Gegenvorschläge?

    Weil es ich wieder diese Sache conwegen „Wir wollen nicht das ihr das gleiche habt wie wir“ ist. Hier geht es um ZWEI Leute. ZWEI Schilde. Wenn ihr besser oder andere Sachen im Workshop findet die die gleiche Funktion haben nur eben anders aussehen oder in der Art, nur her damit. Aber ansonsten ist es eben wie immer das typische Gegenargument.

  • Positives für die 5th mit Schild:

    Besser Schutz der FC

    Positives wenn die 5th mit Doms Unit/ST zusammenarbeitet:

    Förderung des RP

    Zusammenarbeit zwischen Einheiten

    Aufgabenerwerweiterung

    Möglichkeiten für gemeinsame Trainings

    Etc

    End Fazit: Bleibe bei dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich lösche meine Beiträge. Die Diskussion mit dir macht null Sinn, da du irgendwie nicht auf mich eingehst und ich hier nicht unnötige Kommentare drin haben will.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dein einzig gutes Argument ist eine Zusammenarbeit zwischen den Einheiten. Eine steigerung des RP wird dadurch nocht entstehen. RP wird durch die Spieler gemacht, nocht durch gezwungene Zusammenarbeit der Einheiten die nur für diesen Fall was mit einander zu tun haben. Ein Training zwischen den Einheiten macht leider genau so wenig Sinn da es meist nicht danach ablaufen wird und kann wie es eben im Training durchgegangen wird. Ist aber bei vielen Einheiten so.

    Wie gesagt, wenn es Gegenargumente sind mit denen man etwas konstruktiv Arbeiten kann, gerne. Oft basieren die Argumente aber immernoch auf der subjektiven Ebene des „nicht gönnens“. Der einzige Grund den ich sehe der gegen diese zwei Schilde spricht ist rein sachlich gesehen der, das die anderen Einheiten mit Schilden sich noch weniger „Besonders“ fühlen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tythen (19. Dezember 2017 um 12:03)

  • Oft basieren die Argumente aber immernoch auf der subjektiven Ebene des „nicht gönnens“.

    Meine Meinung hat nichts damit mit tun das ich euch die Schilde nicht gönne zu tun. Ich hallte die Zusammenarbeit einfach für sinnvoller

    RP wird durch die Spieler gemacht, nocht durch gezwungene Zusammenarbeit der Einheiten die nur für diesen Fall was mit einander zu tun haben.

    Keiner zwingt euch dazu mit den Einheiten zusammen zu arbeiten das ist eure Eintscheiden. Allerdings kann eine Zusammenarbeit auch großen Spaß und das RP beider Einheiten steigern

    Wie gesagt das ist meine Meinung und die hat wirklich nichts damit zu tuen ob ich es euch gönne oder nicht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin nicht in dieser Einheit, nur mal so am Rande. Das RP kann wie gesagt nicht durch erzwungene Zusammenarbeit der Einheiten aufgrund von mangelnder Ausrüstung gesteigert werden, sowas ist leichtgläubiges Wunschdenken. RP kommt von jeder einzelnen Person individuell und hat NICHTS damit zu tun, ob jemand ein Ausrüstungsgegenstand mehr hat oder nicht. Nur weil jemand, der n Blaster oder Schild mehr hat, heißt es nicht das die Person automatisch besseres RP kann.